• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Good bye W 28.........;-o)

DeletedUser

Gast
Wollte mich nur fix von der W 28 - Userschaft verabschieden, auch wenns eh niemanden jucken wird....:mrgreen:



Habe soeben meinen Account zur löschung freigegeben, also wirds demnächst ein kleene graues Meer geben, wünsche Allen viel Spaß beim bashen und aufadeln..........;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo, würd mich auch wunder nehmen;)

Trotzdem schon mal:
Ich wünsch dir alles gute für's RL und für andere Server...

Dth.
 

DeletedUser83188

Gast
na dann werd ich in dem forum dich ab und zu mal anflamen kommen *grins* ... und auf 25 happybashing ;), da kriegste aber keine def mehr von mir, lach :p
 

DeletedUser

Gast
Du gehst doch nur weil dein Intimus Rexilein dir nicht mehr antwortet!
 

DeletedUser74467

Gast
Er hat eben keinen spass mehr wenn er Rexi nichmer nerven kann bzw
rex ihn nichmer nervt ^^ aber warum er einen top10 acc aufgibt um auf w25 zu spielen wo er top150 is o_O
Naja ^^ man versteht nicht immer alles Leute aber noch viel erfolg.

LG
 

DeletedUser

Gast
Er hat eben keinen spass mehr wenn er Rexi nichmer nerven kann bzw
rex ihn nichmer nervt ^^ aber warum er einen top10 acc aufgibt um auf w25 zu spielen wo er top150 is o_O
Naja ^^ man versteht nicht immer alles Leute aber noch viel erfolg.

LG




Ich mache mir nichts aus Rankingpositionen und ich habe den mit abstand coolsten Account auf ganz W 25, bin dort Quereinsteiger und habe dort den besten Stamm meiner DS - karriere gegründet, das auf W 28 war immer nur rumdaddelei, das ich dort in den Top - ten war bzw noch bin, ist eigentlich schon ein Trauerspiel...:)
 

DeletedUser69731

Gast
Sensen wir waren ein TOP-Stamm ;)
wieder einer weg, ohne is ja der erste der flüchtet :D
 

DeletedUser

Gast
tschau sensen und viel glück auf w 25

wenigstens hast du noch teiliweise den untergang asgards miterlebt und du hattest von anfang an recht

RexLexVersager :p
 

DeletedUser

Gast
jetz komm ich mit dir in nen stamm und schon biste weg ;D


viel glück auf w25 ;D
 

DeletedUser81047

Gast
schade sensen, du warst mir immer ein sehr netter Nachbar und bist einer wenn nicht der beste Spieler, den ich bei DS kennen gelernt habe!!! Naja aber es ist natürlich deine Entscheidung. Ich wünsche dir ganz viel Glück undvor allem Spaß auf W25 und im RL, welches nun bestimmt etwas mehr Zeit bekommen wird^^

Tschü
Vielleicht sieht mans ich dann ja wieder! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich mache mir nichts aus Rankingpositionen und ich habe den mit abstand coolsten Account auf ganz W 25, bin dort Quereinsteiger und habe dort den besten Stamm meiner DS - karriere gegründet, das auf W 28 war immer nur rumdaddelei, das ich dort in den Top - ten war bzw noch bin, ist eigentlich schon ein Trauerspiel...
__________________

Naja, wenn da mal alles echt war ;) - Hast aj auch viel aufgeadelt und Support bekommen (deff)

Das mit den TOP-10 - naja, prozentual gibts wohl keinen Stamm/Spieler, die so dominant sind wie einige wenige hier...

Schade, das du gehst, dabei sind wir uns doch -geographisch- schon so nah gekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber n Dörfchen von Dir will i net wegen Respekt und so *gg*
 

DeletedUser

Gast
bye bye sensen. Werd deine Sticheleien hier im Forum vermissen :(
 

DeletedUser

Gast
bye

Meine Persönliche Meinung:
Deine Sprüche gegen Rex etc. waren das Beste gesprächsthema dieses Forums!;D
z.b :"Versager Proll" ;D und so zeugs eben
bye viel glück im rl
und welt 25
Hoffe ich find idch mal wieder auf irgendwelchen Servern
 
Oben