• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße von eurem alten Thorag

DeletedUser118701

Gast
Hallo ihr lieben!
Hab mir grade mal die neuen Weltverhältnisse angeschaut und ich muss sagen... da hat sich ja einiges verändert! Ein wenig vermiss ich euch alle ja schon... haha obwohls ja jetzt auch schon ne ganze weile her ist :)
Auf jeden Fall wollte ich euch mal wieder ein paar Grüße da lassen und euch noch ganz viel Erfolg auf s53 wünschen!

mfg. Thorag aka Flo
 

DeletedUser

Gast
Hi Flo, schon lange nichts mehr gehört von dir:)

Joa ein wenig hat sich hier was verändert^^

Auch nen schönen Gruß;)
 

DeletedUser121720

Gast
Ich nicht persönlich...
Aber hab von dir gehört^^
 

DeletedUser

Gast
Was macht ein solcher Thread im Forencluster? hmmmm :-/
 

DeletedUser

Gast
@ Neutime, er hat halt mal paar alte bekannte Hallo sagen wollen, darf er doch auch oder ist das verboten?^^

und im 53er pup ist das eigentlich eh schon wurst, ist eh tot...

@ Flo, naja Legende vielleicht etwas übertrieben^^

Icebeer* schrieb:
Flo Hase come back hihi

Phil du bist doch selbst auch nicht mehr da^^
 

DeletedUser123651

Gast
Der Lebenserfolg Peters ;D
Seine Aktion ging damals auf.
 
Oben