• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag,


Ich habe nun, nach einer langen Pause auf Server 40 das verlangen, wieder neu anzufangen. Mein Zeit ist momentan fast unbegrenzt,
ich bin erfahren, auch auf diesem Server und weiß was ich tue. Ich weiß das es schwer ist wirklich etwas zu finden, aber ich glaube es
ist in jedem Stamm an Mangel an Mitspielern.


Grüße(;
 

DeletedUser85334

Gast
So hab hier mal geschlossen, da dies kein Stammesangebot ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben