• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafik problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48867

Gast
hallo

also ich ab Auf Welt 10 folgendes Grafik Problem:

Wen ich mich ganz normal mit meinem PC Nutzer ohne Administrationsrechte
einlogge dann fehlen bei mir :

--- IN der Schnell leiste die Bilder für die Gebäude

--- Die Pfeile für die Dorfwechsel

--- die symbole für neuen Berichte / nachrichten / forumsbeitrag

--- Die Schwerter bei den Angriffen

--- Das Bild vom Dorf ist garnicht mehr da es werden nur total verstreut die
Baustufen in Zahlen angezeigt.......... als man sieht keine Gebäude mehr

--- Auch das umbenennen Eventueller Angriffe ist nicht Möglich

--- im Stammes internen kann ich keine Neuen Themen eröffnen da mir der BUtten nicht angezeigt wird


SO das war jetzt mal das Problem........ nun zu den Dingen die mir komisch vorkommen.........

Wen ich mit Administrationsrechten ins Internet gehe und mich
auf Welt 10 einlogge dann bekomme ich ein Ganz normales Bild ohne irgend
welche Problem....

Auf den anderen Welten wo ich spiele (Welt 41) habe ich weder so noch so Problem........ das ist was mich echt an der Sache wundert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.......

Gruß


PS: ich werde später noch Das ein oder andere Bild hier rein setzten um die Sache zu verdeutlichen

Nachtrag:
Ich habe auch keine sonder Grafikpaket geladen oder so was


SO hier jetzt mal ein bild wie mein DOrf aussieht durch das Problem

81163035_full,r,470x470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

he1OO

Gast
lösch einfach mal von deinem Browser den Chache usw....

wenn du FF hast einfach alle Privaten Daten löschen.

Wenns net klappt das solltest du den Weg versuchen denn hier alle Versuchen sollten.

TICKET ;)

mfg he
 

DeletedUser

Gast
Hi xenia

Das wird wohl an deine Administrationsrechte liegen.

Bei PC Nutzer ohne Administrationsrechte hast du vielleicht was verstelllt schau da mal nach.

Denn wie du schon sagts :

Wen ich mit Administrationsrechten ins Internet gehe und mich
auf Welt 10 einlogge dann bekomme ich ein Ganz normales Bild ohne irgend
welche Problem....

Also hast du da andere Einstellungen schau mal nach vielleicht hast du da was ausversehen unter ohne Administrationsrechte was verstellt.
 

DeletedUser48867

Gast
hallo

Nein habe nix verstellt.......

ich war um 23.30 uhr das letzte mal gestern online,
da war alles normal.....

und dann bin ich wieder um 2 uhr nachts rein, und
plötzlich war das so.......


IN der zeit wurde nix verstellt nix geändert garnix
 

he1OO

Gast
Ist jetzt ne ganz blöde frage.

Hast du Werbefreiheit?

Bzw. nutzt du den hack den es für den FF und Opera gibt um die Werbung wegzuschalten???

Eventuell löst das dein problem wenn du den deaktiverst bzw. löscht. Weiß natürlich net ob du ihn hast. Allerdings kann ich mir das Vorstellen da dieses Programme im prinzip ja auch Graphiken blockt und wenn ds ein update gefahren hat kann passieren das dir das jetzt fehlt.

mfg he1OO

PS. alle PNs könnt ihr vergessen.

A)Ich zahle meine Werbefreiheit
B)Bin ich kein Supporter und mir ist schnupper wer das benutzt
C)Ist das Innos problem und daher ist mir es schnuppe wenn ihr es benutzt, haben wollte oder braucht.

Wenn ihr keine werbung wollt bezahlt dafür wie alle anderen auch.

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
wenn du Firefox benutzt, schaue mal unter "Extras" -> "Seiteninformationen" -> dann auf den Reiter "Medien" klicken und schauen ob dort ein Häkchen bei "Grafiken von de10.diestaemme.de blockieren" ist.

Wenn ja, einfach wegklicken, Seite neu laden und es sollte wieder gehen :)

-> jeder andere kann ja mal das Häckchen reinmachen, dann hat er das selbe Bild wie Xenia

Habe gerne geholfen

Und Oli, ich finde es gut das du Inno unterstützt indem du für deine Werbefreiheit bezahlst!
Deshalb mache ich auch keine Werbung für das Plugin, welches du als Hack bezeichnest. ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir danken den allmächtigen "Google" !!!

dann sollte es für dich ja kein Problem sein, hier mal einen entsprechenden Link mit der von mir beschriebenen Lösung reinzustellen!

Was hast du mit deinem geistlosen Kommentar bewirken wollen?

Ich wollte nur helfen und habe eine mögliche Lösung gepostet, wie konnte ich es nur wagen *kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
dann sollte es für dich ja kein Problem sein, hier mal einen entsprechenden Link mit der von mir beschriebenen Lösung reinzustellen!

Was hast du mit deinem geistlosen Kommentar bewirken wollen?

Ich wollte nur helfen und habe eine mögliche Lösung gepostet, wie konnte ich es nur wagen *kopfschüttel


HIER

ohhh mein allmächtiges "Google" , du bist der radgeber in jeder Not! Was würde die Menschheit nur ohne dich machen.

Zum schluss noch nen kurzes Wort:

Eigentor!

xDD

edit: aber trotzdem feind gemacht, sollte nur heisen das sie die Lösung bei google schneller gefunden hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
HIER

ohhh mein allmächtiges "Google" , du bist der radgeber in jeder Not! Was würde die Menschheit nur ohne dich machen.

In diesem Forum steht, das alle Grafiken nicht geladen werden -> das kann ja jeder Spast lösen.

Hier ging es um ein Problem, wo explizit nur die Grafiken von Welt 10 nicht geladen werden (S41 ging ja)! Weil einige Grafiken wurden ja geladen, ansonsten hätte sie fast garnix gesehen (kannst ja mal in deinem Firefox unter Extras->Einstellungen->Inhalt->bei "Grafiken laden" das Häkchen raus nehmen, da siehste fast garnix und nicht das was Xenia gepostet hatte!!!).

Da ich aus deinem Link schließe, das du nichtmal ansatzweise das Problem verstanden hattest, werde ich weiter Posts von dir ignorieren! Unglaublich, ich zeige hier die Lösung weil ich dieses Problem von anderen Sachen kenne, und dann kommt solch einer Nichtswisser und spamed hier rum. Wen du alles besser weist, warum hast du nicht die Lösung gepostet? *unglaublich
 

DeletedUser

Gast
*Heulsusen-Alarm*


Deine Lösung war zu banal, als das jmd. es für nötig hielt, sie zu posten. Wie Mithranir schons agte: google hilft. Nur du hast es wieder nicht verstanden.
 

DeletedUser

Gast
*Schloss dranhäng*

Problem gelöst, jetzt beginnt das Flamen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben