• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafikkarte

DeletedUser55551

Gast
Welches ist eig. die beste Grafikkarte?(Welche habt ihr)


ich möchte mal so eine Diskussionsrunde starten wegen Grafikarten



mfg pueder
 

Robs92

Gast
ich hab ua die standard graphickarte (voll zum abkotzen). so wirds bei dir wohl au sein....
 

DeletedUser67906

Gast
Ich habe eine Nvidia GeForce 8600 GTS mit 512 MB
MsiNx8600GtsT2d512EzHd.jpg
 

DeletedUser67906

Gast
Ich find aber die beste Grafikkarte ist die Nvidia GeForce 8800 Ultra 768MB. Die kann man auch zwei mal einbauen.
4520-GeForce8800UltraSLIlo.jpg

Ist aber schweine Teuer.
 

DeletedUser55551

Gast
ich hab eine ati


bekomme so um die Ostern die GF 8800 findet ihr die gut?
 

DeletedUser

Gast
ist es auch wenn man soviel für grafikkarten ausgeben will und für aktuelle spiele reicht auch eine
 

DeletedUser45288

Gast
Meine toppt keiner :mrgreen:

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

sparkle-mx400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hab ne Geforce 8400 GS xD is auch schon älter :D... aber für meine Zwecke reichts un das sin ein paar MMORPGS :>
 

DeletedUser

Gast
Meine toppt keiner :mrgreen:

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

sparkle-mx400.jpg

Doch:
Intel GMA900 onboard :cool:
ne, im gescheiten PC hab ich ne 7900GS, ist auch schonwieder 1,5Jahre alt... ich denke bei der nächsten Grakageneration(die hoffentlich ne stromsparende Multicore-Architektur aufweist) werd ich wieder zuschlagen...
 

DeletedUser

Gast
Hi
ich habe eine

50606.jpg


Nvidia Geforce 8600GTS

und dann hab ich in meinem anderen eine

hp_12.jpg


Nvidia Geforce 7500LE


Gruß, Big.A
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die da:

card.jpg


Eine ATI Readon AiW X800XT :p Is zwar AGP, habe sie aber zu einem guten Preis(vor knapp 2-3 Jahren) ergattert und für HdrO reichts mir völlig aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne Nvidia GeForce 6200 TurboCache 256MB

Die sieht so aus:

GeForce6200_Card_resized.jpg
 

DeletedUser

Gast
voll asbach^^ hab 3 Geforces Ultra 8800 drinne bevor die frage los geht ja man kann schon 3 grakas anschließen is aber sehr teuer und selten
 

DeletedUser

Gast
Ich hab 2 Nvidia GeForce 8800 Ultra in meinem Rechner und eine Via/SG3 UniChrome Pro IGP 128MB in meinem Lappi! Ich wollte eigentlich auch eine dritte 8800 Ultra in meinem Rechner packen aber dann ist mein Rechner kaputt gegangen und jetzt habe ich immo leider kein Geld mehr für die dritte Graka! Naja dann muss ich eben wieder ein bisschen Sparen!^^
 

DeletedUser

Gast
Vom Preis/Leistung verhältnis ist die ATI 3870 die Beste.
SLI fähig, kostet "nur" ca. 200€, Direct-X 10 fähig.
Mit 200€ ist sie recht günstig für den hohen Standart den sie hat.
 
Oben