• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafikpackliste

DeletedUser58793

Gast
beim Modern GP © king bushido 95 grafikpack kann man auf welt 27 net den pala erkennen!
 

DeletedUser

Gast
Leute hat jemand von euch vllt noch ein Grafikpacket (müsste nur .css sein glaub ich) bei dem man in der karte den s3 style hat ?

WÄre echt geil danke
 

DeletedUser

Gast
nene ich meine die Karte also die soll um s3/s9 style sein also das die Miniatur dörfer anders aussehen
 

DeletedUser

Gast
--------------------------------------------------------------
Modern GP © king bushido 95
Grafikpfad:
http://kingbushido95.ki.funpic.de/ModernDS/graphic/
Csspfad:
http://kingbushido95.ki.funpic.de/ModernDS/king_bushido_design.css
----------------------------------------------------------------------

möchte wirklich ungern auf diesen style verzichten und weiterspielen :=(

das problem ist, das es off ist... bekomme es nichtmehr mit den links geladen sondern bleibt alles weiß verpixelt usw... geht seit ein paar tagen schon nciht mehr..

wisst ihr da ws genaueres? gibts davon nen packeg zum lechen?
will echt nicht drauf verzichten müssen :=(

hoff ihr könnt mir da bissle helfen
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich die links auffrufe kommen alle verzeichnisse perfekt. schau mal ob du in der einen schreib fehler gemacht hast
 

DeletedUser84998

Gast
ich kann die verzeichnisse auch nicht lesen/sehen/erkennen :S
 

DeletedUser

Gast
stammes-portal gibt es ja auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100363

Gast
Ja könenn die keine neue Seite machen hatte PA wollte das mal probieren mit den Grafikpacks und hab keine bekommen wo gibts denn jetzt im Moment welche?
 

DeletedUser

Gast
hi!!


bei mir gehn garkeine Grafikpakete außer:

Hompage Style © Fazant und
Modern GP © king bushido 95

woran liegt das? :S
GRUß
 

DeletedUser

Gast
Meine GP's werden IMMER funzen... ich habe nicht vo irgendwann mal meine Page down zu machen weil ich selbst abundzu noch PA SDS spiele un da brauch ich auh GP's ;D Ich werd mich in nächster Zeit mal bemühen ( hab ja jetz Ferien ) neue Grafikpakete zu basteln ;D
 
Oben