• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafikpaket-DS- und Sammlungen von modifzierten Styles

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit mal das Grafikpaket runtergeladen und hab mal bissi was versucht (Abänderungen, Ressis, Style, Buttons usw....). Jedoch auf dem Gebiet nen N00b bin.
Hab jetzt mal (Grafikpaket ja schon ne Zeit zum DL bereit steht) geg00gelt, aber ich dachte ich finde mal paar Styles zum Downloaden, wo man das "in die Zeit gekommene" DS Style mal aufpolieren könnte. Dem ist leider nicht so. :(
Gibts nicht Leute, die sich die Arbeit gemacht haben und nen komplett "geiles" Style zusammengeschustert haben?
So ne Sammlung von Styles wäre mal super !!! :)

Frage: Wo kann man solche Styles mal anschauen, bzw. downlaoden als modifiziertes Stylepaket ? o_O

Wäre schön zu wissen, da ich denke, dass bei dem Grafikpaket sehr viel Spielraum ist. :cool:

Gruß Silverhead
 

DeletedUser25278

Gast
ist das nich neu? also mir ist es erst seit der änderung der schnellstarleiste bei sds aufgefallen! und das ist ja noch nich so lang her also wäre das ein grund warum vll keine styles da sind weil die zeit zu knapp war is jetzt! aber das ist gar nich so ne schlechte idee ma gucken vll mach ich ja was!
 

DeletedUser

Gast
WO gibbet denn zurzeit die wenigen neuen Grafikpakete ?
es könnte sich ja mal ein ersteller melden, danke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also mein DS sieht so aus:
pre.jpg

Wie man sieht hab ich mein DS auf DKK gestyled, also fragt garnicht erst nach Daten :twisted:
 

DeletedUser25278

Gast
Warum willst du das nich anbieten das das andere auch verwenden können?
Ach das verwischen hättest du besser machen sollen, ich kann wetten das das dein erstes dorf ist!
 

DeletedUser

Gast
das heißt, du stellst das nur hier rein um damit zu prahlen?
na dann... cool :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich wette du bist bei DKK :cool:

aber das sieht echt sehr schön aus
 

DeletedUser25278

Gast
also erstmal was ist DKK?

und dann mal ne frage wie hasse das mit der schnelleiste gemacht das die so getrennt ist?
 

DeletedUser

Gast
dkk sind die kuschelkrieger von s4 (man beachte das männchen unten rechts).
die trennung der schnellstartleiste ist ein zusätzlicher eintrag im stylesheet.
das heißt, du stellst das nur hier rein um damit zu prahlen?
wenn ich es mir recht überlege.... joa ^^
was sollen fremde mit meinem dkk-skin?
und die leutz von dkk kriegen ihn ja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey repli kennen uns ja von NO noch...
hab keine ahnung wie ich das machen muss...kannste mir da mal ne schöne erklärung bringen???
bin ein vollnoob auf diesem gebiet^^

thx
 

DeletedUser25278

Gast
ach das hab ich noch gar nich gesehn das männchen!
wo ist den die css datei ich finde die nicht?
 

DeletedUser25278

Gast
offspring12 schrieb:
hey repli kennen uns ja von NO noch...
hab keine ahnung wie ich das machen muss...kannste mir da mal ne schöne erklärung bringen???
bin ein vollnoob auf diesem gebiet^^

thx

du musst dir einfach das grafik-paket downloaden udn dan bearbeiten, ich würde dir photoshop empfehlen. aber ich mein das ist eine pa-funktion!
 

DeletedUser25278

Gast
solang er nur die grafiken ändern will muss er nicht Cascading Stylesheets beherrschen!

danke für den link zu der css datei! eine frage noch womit hast du die berarbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oke danke^^
werde mal übers weekend probieren wenn ich zeit finde;)
 

DeletedUser

Gast
adamarc schrieb:
solang er nur die grafiken ändern will muss er nicht Cascading Stylesheets beherrschen!

danke für den link zu der css datei! eine frage noch womit hast du die berarbeitet?
Das Programm heist TopStyle Pro
 

DeletedUser

Gast
boa bis ich das alles kann bin ich ja alt und grau

pro tönt nach gekauftem program...

hmm hab vorher mal photoshop gesehn das habe ich glaube ich irgendwo^^

ach ja und noch was zur PA-funktion...ja ich hab nen pa..aso ken prob..
 

DeletedUser

Gast
naja, aber teuer is et für so ein programm net grad: $79.95
 

DeletedUser25278

Gast
kannse mir vll sagen was ich da verändern muss ich komm mit der css-datei von ds nich kla
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben