• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grafikpaketdingense

DeletedUser79892

Gast
Ich weiß, gehört hier vllt. nicht unbedingt rein, aber ich bin zu faul mehrere Forenbereiche anzugucken, und ich dachte, vielleicht krieg ich hier ne schnelle antwort :x

Ich hätt gern so alte Grafikpaketdinger, um die augenkrebsgrafik loszuwerden, irgendwie tut mir die immer noch in den Augen weh^^ Dachte, man gewöhnt sich dran, aber is nicht ;P

Also, am liebsten die von den 20er Welten, oder aber die von s3 oder was das war, da steh ich auch drauf :D

Kannst auch notfalls verschieben, Georg ;*
 

DeletedUser79892

Gast
FoSu? o_O

Gerade du müsstest doch wissen wie man sich hier im Forum richtig verhält. :x
;-)

Wieso gerade ich? o_o

Ich bin weder immer gesperrt, noch war ich mal in der Gefahr mod zu werden, noch bin ich ü18, noch irgendwas ;P Wenn sich einer im Forum daneben benehmen darf, dann ja wohl ich!

Ich bin zu blöd, mit der Forensuche sowas schnell zu finden x.x
 

DeletedUser

Gast
u18 <> ü18 rampi
du bist minderjährig und vllt in deinen träumen schon ü18 ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Wieso gerade ich? o_o

Ich bin weder immer gesperrt, noch war ich mal in der Gefahr mod zu werden, noch bin ich ü18, noch irgendwas ;P Wenn sich einer im Forum daneben benehmen darf, dann ja wohl ich!

Ich bin zu blöd, mit der Forensuche sowas schnell zu finden x.x

immerhin biste schon 2 jahre hier angemeldet?^^
 

DeletedUser79892

Gast
Also die ganz alte? Wo auch die Truppenzeichen noch anders waren?

Am liebsten eigentlich einfach das letzte, wo der augenkrebsfaktor noch weniger war, aber sonst alles gleich aussah... keine ahnung wann das genau geändert wurde, aber erst im letzten Jahr
 
Oben