• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an Herr der stämme3

DeletedUser

Gast
N'abend,

Ich möchte im Namen der TOP-Greifenreiter und in meiner Eigenschaft als Admin des ersten Stammes "herr der stämme3" zu seinen 10 Mio Punkten gratulieren - die er als erster dieser Welt 7 Am Dienstag Abend erreicht hat !

Herzlichen Glückwunsch !

Ich weiß, dass es einige geben wird, die jetzt wieder von Aufadelei und was weiß ich alles sprechen werden - womöglich gibt es solche Spieler sogar in unseren eigenen Reihen, ganz sicher jedoch wird es sie bald hier in diesem Thread geben. Ich selbst kenne die jetzige Accountbesetzung weder persönlich noch sonstwie und wage mir entsprechend zu seinen (oder falls es mehrere sind ihren) Skills und darüber, wie er/sie an die Punkte letztzendlich gekommen ist/sind kein Urteil. Ich bin mir aber absolut 100%ig sicher, hier wird es genügend Experten geben, die dazu ohne weiteres auch ohne Kontakt aus weiter Ferne in der Lage sein werden ;)

Da steht dann am besten einfach drüber - im wahrsten Sinne. Ich möchte die Leistung an dieser Stelle einfach einmal mit dieser Gratulation würdigen und anerkennen, die so oder so auf jeden Fall hinter solch einem großen Account steht. Da gibt es viel zu verwalten und letztendlich auch vorwärts zu bewegen, und dies geht nicht alles von ganz alleine - und dies kann auch keiner wirklich wegargumentieren.

Von daher nochmal: Herzlichen Glückwunsch an "herr der stämme3" ^^

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)

PS: Und ich hoffe, zum 1000 Dorf oder zu den 20 Mio Punkten, darf ich die Glückwünsche dann an jemanden aus unserem Stamm verteilen - also haut rein ^^ ;)
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
von mir auch die herzlichsten glückwünsche,denn selbst WENN es nur aufadelei wäre,braucht es auch immer einen gegner,der dies zulässt.aber wie gesagt,soll hier nicht diskutiert werden,viel erfolg auf w7 weiterhin.
 

DeletedUser

Gast
Gratz muss man schon sagen...

Und das der Acc immer TOP besetzt war, muss man anerkennen, ganz ohne Feindesadelungen schafft man das nicht ;-)
 

DeletedUser47507

Gast
auch von mir glückwunsch zu dieser dimension!!!
egal ob interne aufadelung mit dazu geführt haben ist es lobenswert.
ab einer bestimmten punktzahl ist es normal das man aufadelt. wenn inaktive mitspieler im stamm sind beleibt das nicht aus.

weiter so.

vielleicht gibt das ja weiteren spieler der top 5 motivation ebenfalls die points zu knacken. mal gespannt wie weit herr der stämme noch gehen wird.
ein neuer rekord. ein neuer platz in der hall of fame
 

DeletedUser

Gast
ebenfalls einen riesen Glückwunsch und Respekt. Muss viel Zeit(ramme) gekostet haben :mrgreen:
 

DeletedUser18694

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ( Das nächste Bier Trinken wir bei mir ):wink:
 

DeletedUser57787

Gast
Ob Freund oder Feind, glückwunsch von mir an dieser Stelle ;-)
 

DeletedUser56238

Gast
Aufadelei oder nicht ist egal. Der Account muß trotzdem verwaltet werden. Deshalb auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und
193.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich im Namen des Herr der Stämme3 Accounts bei allen Gratulanten bedanken.
Wir waren sehr positiv überrascht, das trotz des großen Aufadelschwungs, den der Acc. ja nun nicht unübersehbar hatte, bis jetzt nur positive gratulationen bekommen haben.
Wir haben schon fest damit gerechnet, das es wieder zu diskussionen über das Thema "Aufadelungen" kommt und wir wiedermal das Thema mit all seinen vor und nachteilen und sich daraus ergebenden situation behandeln und diskutieren müssen.

demnach möchten wir uns ganz Herzlich bei lord-blacky für seinen gratualtionpost bedanken, der das Thema in unserer sicht vorweg schon entschärft hat. :)

vielleicht gibt das ja weiteren spieler der top 5 motivation ebenfalls die points zu knacken. mal gespannt wie weit herr der stämme noch gehen wird.
ein neuer rekord. ein neuer platz in der hall of fame

welchen rekord sprichst du an? den von s1?
der wird leider nie zu knacken sein, da die W7 einstellungen in diesem Sinne das adeln durch die steigenden agpreise erschwert.
auf W1 gab es die ja nicht.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ( Das nächste Bier Trinken wir bei mir ):wink:

aber wartet damit auf mich, bis ich mal wieder bei HDS bin ;-)

nochmals danke an alle gratulanten und auch an die jenigen, die es vielleicht noch machen werden, ob nun ernsthaft oder ironisch gemeint. :)

wir werden am ball bleiben und weiterhin unser bestes geben.
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
ich denke mal dass das erreichen eines solchen punktes eine große leistung ist,von daher steht man da doch eh drüber,oder?

@blacky:in anbetracht dessen,dass da nur noch 95 dörfer bis 1k fehlen,fürchte ich fast,dass du diese gratulation nicht an jemanden aus deinem stamm richten kannst,so leid es mir tut.aber ihr seid ja brüder im geiste,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jetz musste ich erstmal überlegen was DU meinst^^

===

Ach nö, isses denn so wichtig, dass man der erste sein muss der 1000 Dörfer hat... Glaub wir haben da andere Ansprüche.
Und ich hoff eig. das es auch HDS wird - er war eig. so lang ich mich erinnere immer Platz 1 :mrgreen:

Solange es dann noch Leute gibt die ihm nacheifern... Stämme die diesen Platz verteidigen, Spieler die zusammenarbeiten,,, Solange sind wir Brüder im Geiste!
 

DeletedUser

Gast
Und ich hoff eig. das es auch HDS wird - er war eig. so lang ich mich erinnere immer Platz 1 :mrgreen:

Ne, ins-xicht (oder wie er geschrieben wurde) war lange Platz 1,dann hat der versucht seinen Stamm zu verkaufen und wurde von 2 Stämmen dann gebashed..^^
 

DeletedUser

Gast
Jap,,, stimmt.

Aber mir gings mehr darum das er jetzt wirklich schon lange und ewig da oben alleine sein Spiel treibt^^
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch herr der staemme :)

Hab zwar versucht dich noch einzuholen, aber hat leider net gelangt^^
 

DeletedUser54090

Gast
Last but not least auch Glückwünsche von mir.

Wenn HDS das schon weitestgehend ohne McBerlin hinbekommt, ist nicht auszumalen welche Punktestand es jetzt gäbe wenn Mc im Account geblieben wäre.^^

Weiterhin viel Erfolg von meinem "Vorruhestand" aus. Vielleicht schafft es ja HDS für diese Feier, seinen Forumsboykott einmalig aufzuheben :mrgreen:
 
Oben