• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation an Herr der stämme3

DeletedUser

Gast
Last but not least auch Glückwünsche von mir.

Wenn HDS das schon weitestgehend ohne McBerlin hinbekommt, ist nicht auszumalen welche Punktestand es jetzt gäbe wenn Mc im Account geblieben wäre.^^

Weiterhin viel Erfolg von meinem "Vorruhestand" aus. Vielleicht schafft es ja HDS für diese Feier, seinen Forumsboykott einmalig aufzuheben :mrgreen:

danke Ivi :)

wieso geblieben wäre? hab ich was verpasst? :mrgreen:
bin doch noch da, nur derzeit halb so aktiv, wie eigentlich geplant. ;-)
hatte etwas viel stress auf w6 und leider auch im rl mit meiner tochter, aber das hat sich jetzt gelegt
und bei HDS sind wir eh grade am umstrukturieren ;-)

aber wenn fertig ist, wird wieder das reich des serverbesten "Bauschleifenbearbeiter, Einlagerer und Aufadler-Team"
ausgebaut und erweitert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ins-xsicht hat keinen verkauft und wurde von einem stamm geadelt, nachdem er aufgehört hatte.... wenn man keine ahnung hat... einfach mal.....halten ;)
danke gn8
 

DeletedUser42112

Gast
Hi leute,
auch ich möchte mich bedanken für die netten worte,eigendlich hat Mc ja schon alles gesagt.......
Was ich euch versprechen kann, das diese mio´s nicht die letzten waren......
Ab jetzt sag ich nur... Let´s get Ready 2 Rumble...:twisted:

PS.ivi......Mc war eigendlich immer da, bis auf ein paar längeren Auszeiten....;-)
 

DeletedUser

Gast
welches Datum haben wir heute? ich muß mal 3 Dicke Fette Kreuze im Kanlender machen... HDS schreibt im pup o_O
aber nicht das dies gespame von dir jetzt zum regelfall wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
auch von mir noch nen glückwunsch!

wird schwer sein das ganze noch zu überholen...

AGs sind ja bei jedem so ziemlich mangelware hinzu kommt, dass einige spieler auch einen anderen Dorfausbau anstreben, für den dann weiterhin noch mehr dörfer nötig sind um diese leistung von 10 mio zu erreichen.
Ich selbst habe auch einen Dorfausbau gewählt, der nur sehr knapp über 10k liegt (10.010 Punkte).
Deswegen würd ich hier auch gleich mal ein Lob an die Leute in den TOP 20 aussprechen, die sich trotz eines ~10k-Dorfausbaus hier schon sehr lange halten konnten!
Das ist auch eine sehr anerkennenswerte Leistung Delian und color-rado (grade eben auf Platz 21 abgesunken) und auch eXodia (grade eben Platz 20 übernommen :) )!

Selbst im Dorf-Ranking hast du es geschafft erster zu sein und auch zu bleiben. Gratulation dafür nochmals. Aber pass auf die Konkurenz schläft nicht ;-)

1. herr der stämme3 - 905 Dörfer
2. FSV King - 867 Dörfer
3. Delian - 809 Dörfer
4. Oneal Redux - 764 Dörfer
5. steveneic - 763 Dörfer
 
Oben