• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation Sir-Drako!

l.a.p.d

Gast
Sir-Drako -Fu- 5.029.182 481 10456
2 *Bonnie und Clyde* .H. 3.272.211 314 10421
3 Mr. Hyde* .H. 3.196.401 320 9989

Das sagt alles, oder?
Gratulation zu den 5 mio und alle Achtung vor deiner Farm-Performance^^
DAs sollte durchaus mal gewürdigt werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch ne gratulation ;)
Das nenne ich mal nen Vorsprung der sich sehen lassen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
und das mit nur 10mio Bashpunkten ^^

naja, trotzdem mal Glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
Was man mit aufadeln und versteckt im Save von -FU- nicht alles erreichen kann ..lol.. von mir bekommst kein gz! :p
 

l.a.p.d

Gast
Es ging mir weniger um die spielerische Leistung als viel mehr um das farmen, ansonsten sollte es unmöglich sein, mit einem derartigen Abstand zu führen.
Das die meisten Leute bei -Fu- aufadeln ist doch schon allgemein bekannt, ich verweise hier mal auf Phili1000 mit den imo lächerlichsten Bash-stats auf dem Server....
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine Offs bauen muss, dann klappt das auch ohne Farmen ;)
Außerdem hat man überhaupt erst Zeit zum Farmen, wenn man nicht dauerhaft seine Offs auf Gegner schickt :p
 

l.a.p.d

Gast
Jaja, fühl dich nur geil, weil ihr auch mal oben bei den bashes stehen durftet ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir sind schon wieder da :p

Rang Name Besiegt
1 OV3RK1LL 16,18 Mio.
2 bl1nkbl1nk 15,77 Mio.
 

DeletedUser

Gast
naja ich bin aber wieder an euch dran ;) und das beweisst das wir bei fu auch anders können :p
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 OV3RK1LL 16,23 Mio. -> .H.
2 bl1nkbl1nk 15,77 Mio. -> .H.
3 Teutonen98 14,27 Mio. -> -Fu-
4 Mr. Hyde* 13,93 Mio. -> .H.
5 Spire Reloaded 13,27 Mio. -> -Fu-
6 -KingPin- 12,15 Mio. -> .H.
7 dtc99 11,83 Mio. -> .H.
8 Astaldo84 11,76 Mio. -> !ISW!
9 Wolfgang_90 11,51 Mio. -> Hippie
10 nick77933 11,49 Mio. -> .H.

kannst ja mal zählen wieviele ihr da seid :D
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 OV3RK1LL 16,23 Mio. -> .H.
2 bl1nkbl1nk 15,77 Mio. -> .H.
3 Teutonen98 14,27 Mio. -> -Fu-
4 Mr. Hyde* 13,93 Mio. -> .H.
5 Spire Reloaded 13,27 Mio. -> -Fu-
6 -KingPin- 12,15 Mio. -> .H.
7 dtc99 11,83 Mio. -> .H.
8 Astaldo84 11,76 Mio. -> !ISW!
9 Wolfgang_90 11,51 Mio. -> Hippie
10 nick77933 11,49 Mio. -> .H.

kannst ja mal zählen wieviele ihr da seid :D

Glückwunsch euch dazu :)
Aber was eure derzeitige Diplomatische verwaltung betreibt , ist genau das gegenteil von dem was ihr prahlt :mrgreen:

Und jetzt nicht rausreden , den ich weiss alles :)
 

DeletedUser

Gast
Wir bashen auch so ganz gut weiter, ohne das wir VS. All gehen müssen :p
 

DeletedUser

Gast
Wir bashen auch so ganz gut weiter, ohne das wir VS. All gehen müssen :p

Ja dagegen hab ich auch gar nichts gesagt ;)
Ist ja auch in Ordnung ;-) Seid ja auch nur Menschen ( schmeiß ich jetzt mal so in raum ) ....

Mir ging es nur darum , das ihr jetzt ruhige Fronten habt und ihr dadurch wieder zeigen könnt, wozu ihr fähig seid :=)
 

DeletedUser

Gast
Von mir gibts trotzdem ein Glückwunsch, selbst mit nur Aufadeln ist der Vorsprung beachtlich. :p
 

DeletedUser

Gast
[iironie] der Server beginnt ja langsam spannend zu werden [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
r4pid hat seinen auch gelöscht^^

man wird ja einfach wenn alle guten spuieler abhauen^^
 

DeletedUser

Gast
r4pid hat seinen auch gelöscht^^

man wird ja einfach wenn alle guten spuieler abhauen^^

Sommerloch im winter ???

Naja zwei mehr oder weniger machen den Kohl auch net fett , aber wieso warum würde mich schon mal intressieren o_O

Muss mich wohl berichtigen ...
Da wird wohl noch mehr grau :
Mr.Hyde*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben