• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Gratulation

DeletedUser

Gast
Mmh die Folgende Passage pack ich einfach mal in dem Treat ,
weil ich eine Person Gratulieren will...
mmh aba ned nur die Person an sich , sondern auch die Staemm(e) die sich an der Situation direkt dran beteiligen....

Wieder einmal hat es w54 geschafft eine feindes Einladung rauszuhaun,
mein Glückwunsch geht Direkt an Seraph...

Wie einst Wandalenkönig wurde mal wieder einer aufgenommen der angegriffen wurde,
was eigentlich nur Zeigt was w54 wirklich draufhat...

Und zwar bei incs ....(bla, bla , bla)

Den Rest spar ich mir einfach mal ,
weil ich ja jetzt in Gefahr laufe , angeprangert zu bekommen , dass ich nur neidisch bin.

Nicht in einen so wunderschönen ambiente zu sein wie diese hübsche Person.......

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&mode=conquers&id=7866245&type=&pn=1

what he deserve, he get even^^

PS.
http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&id=7866245&mode=history

Ich sag einfach nur , ein Traum


PSS.


He he^^


bitte mal auf vereinfachtes deutsch machen :D ich weiß jetz garnet worauf du hinaus willst :D?
 

DeletedUser122916

Gast
Ich denke mal die die es betrifft wissen schonmal was damit anzufangen....

schau einfach mal in seiner wechselakte und adelsakte...

kaum ein paar rote punkte und man wechselt zum bnd , aber warum nicht wenn man sich strategisch verbessern kann
*ironie
 

DeletedUser

Gast
@ zeitrapper:
Es geht daraum das es hier ein parr massenstämm(*hustel*) gibt die die angewohnheit haben feindespieler aufzunehmen.

Das besste beispielt ist dabei vermutlich ein gewisser stamm mit seinen beiden Wings und...
Ich könnt euch jetzt die Spieler aus den Spielerakten raussuchen aber das dauer mir zu lang^^

Kann euch aber sagen die stämme mit denen sie entweder gefusselt haben oder Kriegflüchtlinge aufgenommen haben:
Angefangen mit devilZ weiter zu DR bis zu DW
Vermutlich werden sie auch wem von HoD noch aufnehmen wen das nicht schon Seraph gemacht hat :-)

Und das ein Spieler von HoD zum feind wechselt ist auch peinlich.
Das ist sogar der SG selbst der seinen stamm in stich lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
Mmh ,
ausnahmsweise darfst du dich mal ned angesprochen fühlen....

Hier geht es ,ausschliesslich, um die Tat an sich....

Schon an den gedanken , dass du hier noch rumschleichst , wird mir so richtig Kotzübel....
Du löst mehr oder weniger immer noch Brechreiz bei mir aus
 

DeletedUser

Gast
@ zeitrapper:
Es geht daraum das es hier ein parr massenstämm(*hustel*) gibt die die angewohnheit haben feindespieler aufzunehmen.

Das besste beispielt ist dabei vermutlich ein gewisser stamm mit seinen beiden Wings und...
Ich könnt euch jetzt die Spieler aus den Spielerakten raussuchen aber das dauer mir zu lang^^

Kann euch aber sagen die stämme mit denen sie entweder gefusselt haben oder Kriegflüchtlinge aufgenommen haben:
Angefangen mit devilZ weiter zu DR bis zu DW
Vermutlich werden sie auch wem von HoD noch aufnehmen wen das nicht schon Seraph gemacht hat :-)

Und das ein Spieler von HoD zum feind wechselt ist auch peinlich.
Das ist sogar der SG selbst der seinen stamm in stich lässt.


nur mal so als kleine info devilz und DR waren nie feinde von HKS. aber du scheints es ja besser zu wissen.


mfg
 

DeletedUser122916

Gast
o.o.
Dance war ja auch nie der Feind von HKS , was denn wiederrum die Aufnahme von knobb rechtfertigen würde....
*hust...Harlekins Aufnahmen von FL am 11.05. um 15:24:41 Uhr 108 Tage 3:38:02...röchel*
Ich finde Harlekins sollten jetzt HKS den Krieg erklären, zwecks aufnahme ex FLér

elefanten sind rosa und ich war letztens aufn Mars....
sooo haben wa jetzt genug geschichten erzählt ??....

Kommen wir zu dem Punkt zurück , dass seraph nun ein Inaktiven mehr hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110061

Gast
Gab bestimmt einen Streit wer ihn bekommt, Seraph oder HKS :mrgreen:
 

DeletedUser110061

Gast
Was denkst du denn, weshalb er uns so viele Dörfer klaut? Der steckt doch schon mit denen unter einer Decke. Knebb hat leider die Einladung zu früh angenommen, da ging dann der Überraschungseffekt flöten :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
Des haste ned gehört , sondern gelesen ,...
du schlaumeier^^

Aber jetzt setzten wir mal alle pronomen mal in die richtige Reihenfolge ^^

Nicht Ich , sondern der account hat eine Bewerbung geschrieben,
des stimmt soweit , nur musst du auch berücksichtigen , dass ich eigentlich in der Zeit gar ned mehr im account war^^

ich kann die bewerbung auch gerne vorlegen^^

Ich bin (ob ihr schwachmaten , von hks glaubt oder ned), nur zurück gekommen , weil ich von p#
1.7 k incs auf einmal und 3.5 innsgesammt auf n schirm hatte^^
Dafür war denn mein ruf mir doch ein wenig zu schade, um mich so zu verabschieden...
jetzt lege ich extra für dich noch genau nach ... nicht der account sollte verschwinden , sondern nur ich...

Der Grund war durch Knopps aufnahme eurerseits...
weil es mir wieder gezeigt wurde wie abgefu.... w54 tatsächlich ist....

auf grund deiner sf und dir selbst versteht sich^^

Aber auch das musst du mir ned glauben , tatsache ist es das es so ist^^
vielleicht nicht der wechsel alleine, aber die incs auf unhgeimlich und schulle haben es mir verdeutlicht , das Ehre und Moral bei euch keine geltung hat...

Knobb versicherte das sie nur navina mit angreifft das sie ein persönlichen disput angeblich hatte, wo mir natürlich schnell bewusst wurde das hier in dem spiel ein wort (nennen wir es mal ehrenwort) nichts bedeutet...

Und das mein lieber Mintsch war der Grund deiner komischen anspielung^^
 

DeletedUser110061

Gast
Och, hatte der Wandale einen Fehlpost? War irgendwie gegen ihn selbst gerichtet da sag ich mal Fail :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das passende Bild finde stell ichs schon rein :mrgreen:

Bitter wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt...hatte es eigentich 10 sek nach dem erstellen schon wieder gelöscht :p
 

DeletedUser110061

Gast
lol das sagst du wohl zu jedem. Ich sitze hier bestimmt nicht und aktualisiere alle 10 Sekunden das Forum, war wohl ein blöder Zufall. Aber wenn du meinst es ist so kannst du mir ja mal erklären warum meine Posts dann Stunden bzw. sogar tage später kommen? ;)
 

DeletedUser

Gast
Was regt ihr euch denn auf? HKS muss die ganzen Leute aufnehmen, sonst kann Redfoxxx doch nicht mehr intern adeln und müsste so vielleicht mal Skill zeigen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm..
das leuchtet mir ein:-)

klar.
Kp damit das HKS Spieler zum aufadeln aufnimmt^^
nur sollte man dann nicht die fresse aufreissen wie es machen tun, von wegen skills... *lach*
Das liegt daran das HKS auf kleine stämme draufhaut.

Logisch das sich da nach einer zeit die skills häufen.
Aber wieder einmal zeigen sich die eier von Hks/hs & DZ.
ohne seraph bekomen die auch nichts alleine gebacken:o)
(Dance, AS, (bzw auch Liga) , FL und wie sich sonnst noch alle heissen mögen)
 

DeletedUser

Gast
dan schaun wa mal was ihr DK und NW zusammen bei mir auf die beine stellt, freue mich auf die 1,3k incs die ihr auf mich laufen habt.


nur weis ich jetzt nicht wie ich es drehen soll, NW hat alleine nie was gebacken bekommen haben die euch um hilfe gebeten oder ihr sie?


aber auch egal bin gespannt wieviele dörfer ich verlieren werde 1, 10, oder 100?



mfg
 

DeletedUser

Gast
:-)
1,3K?
Hmm dann müssen wir noch dran arbeiten das es mehr werden :)

wir sind eure feinde und NW sind eure feinde.
wo liegt das problem?

Sind euch das zuviele kleine stämme auf einmal...? oder wie?^^
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das mir das zuviele sind :), nur komisch das NW nie was zustande bekommen hat bzw ich mich nichtmal dran errinnern kan wan sie mich das letzte mal richtig angegriffen haben :)
 

DeletedUser

Gast
wir haben uns eben für einen besonderen Tag aufgespart :)

und da du ja nix von uns kennst,will ich doch hoffen das nicht ein Axtkämpfer oder späher wieder zurückkommen wird^^
 

DeletedUser

Gast
och doch ein wenig werdet ihr huete noch zurückbekommen will ja nicht das das bei einem tag so bleibt, für nen zweiten habte da wenigstens nochwas :)


und es werden bestimmt ein paar dörfer an killing gehen also nicht wundern :), werde mir aber irgendwan wieder alle zurückholen :)



mfg
 
Oben