• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratuliere

  • Themenstarter DeletedUser100674
  • Startdatum

DeletedUser100674

Gast
Gratuliere euch allen (Roots, Bulls,Fare und BoB) zum Serversieg :D
War ne spannende Welt und wir haben verdient gewonnen ;)

lg Muaahh SG von Roots
 

DeletedUser169870

Gast
Hi, gibt es noch Spieler von Roots, die aktiv spielen?
Mein Spielername war ballantines21, einige erinnern sich vielleicht. Würde gerne mal wieder ein paar Dörfer erobern. Am liebsten mit Spielern, mit denen ich früher Kontakt hatte.

Grüße,
jan
 
Oben