• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz an 0mert@ zu n1 Basher :)

lonefighter..?

Gast
Scheint ja ganz schön was losgewesen zu sein beim 0mert@ Acc. Von heut auf morgen bzw. innerhalb 24 h auf Nummer 1 der Deffer und auch gesamt die Spitze ergattert. Das verdient Respekt auch im Hinblick auf die Akte. Dafür dass es im Westen totale Front gibt und der Schirm 2300 + Atts anzeigte ist das eine große Leistung der Besatzung und des Stammes GSG! Der genaue Einschlagzeitpunkt soll ja um den 20.04. gewesen sein (meinen Informationen nach) und anscheinend haben da die 2300 Incs nich gereicht dass auch leute wie alki-raffi oder pitbull1802 in die Gänge kommen. Da mussten erst noch tägliche 400 + Angriffe rausgeschickt werden und auch die Nr.1 punktemäßig musste sich einschalten dass ein Dörfererfolg ersichtlich war. Find ich persönlich eine schwache Leistung wenn man bedenkt dass der Acc über Monate unter Beschuss mit täglichen 500 Atts stand. Die Zahlen sprechen für sich und es bleibt nichts anderes zu tun als Omert@ und GSG zu diesem grandiosen Erfolg zu gratulieren :)

In diesem Sinne ein H4il an die GSG


lg


btw: Karte (thx an Tina <3


€:/
image.php


image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben