• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz@DrDigger

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 DrDigger DuOst? 10.012.142 958 10451

Gratulation, Martin&Susi! Reife Leistung!

MfG Dömel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
maddin du dorfgeile sau XD

nen herzlichen glückwunsch gibts natürlich auch von mir:biggrin:
und ich denke mal für claudia kannsch auch reden^^
 

DeletedUser108051

Gast
na dann auch hier von mir gratz für die saubere Leistung ;), muss dich ja wirklich anmachen dörfer zu adeln :p^^
:mrgreen:

lg Clown
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch auch von mir, ich glaube der server ist noch lange kein jahr alt oder?
mfg
 

DeletedUser

Gast
Auch von uns nochmal Martin:

1236425582_ol-man-approves.gif
 

DeletedUser

Gast
saubere leistung ;)
glückwunsch, wer soll euch noch da vorne verdrengen ? :S
 

DeletedUser

Gast
lol hab grad gesehen das du, maddin, bald den besten spieler auf s36 in punkten überholt hast^^
brauchst nur noch 100k pkte :eek:

omg...
 

the nightman

Gast
lol hab grad gesehen das du, maddin, bald den besten spieler auf s36 in punkten überholt hast^^
brauchst nur noch 100k pkte :eek:

omg...

wennde das schon omg findest dann schau dir mal den besten spieler auf s34 an :D

ist aber immer welten abhängig^^
 

DerMäher

Gast
joah, ich kann mich den glückwünschen nur anschließen! gratz! :mrgreen:
 

DeletedUser108051

Gast
Startdatum 30.09.09

@ all: danke schön :)

und nein, es machte mich ned an, darum dauerte das solange, ich habe seit wochen 100+ x ags..

auje :S
schick ma ein paar rüber ich bräuchte ma schnell so 20+x ;) dann bleiben noch genug für dich :p^^
 

DeletedUser94699

Gast
hut ab digger, reife leistung, ma gespannt ob ich das auch noch schaffe :cool:
 

DeletedUser

Gast
wennde das schon omg findest dann schau dir mal den besten spieler auf s34 an :D

ist aber immer welten abhängig^^

der hat nur 7mille XD

ja es is weltenabhängig...auf s50 kosten ja die münzen nur die hälfte;)

aber s36 hat mehr als nen jahr vorsprung^^ könnte man schon mehr haben;)
 

DeletedUser

Gast
Von Minutes und CK Acc auch herzlichen Glückwunsch.

Haste gut gemacht :)
 

the-daywalker

Gast
glückwunsch maddin. bald hast du doppelt soviel wie ich :eek:
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein Grat Martin und Co!
Habe hier knapp die Hälfte aber ist nicht schlimm da auf S.30 mehr abgeht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und nochmal gratz! Diesmal für die 1000 Dörfer :>

MfG Dömel
 
Oben