• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratz Ihr seid die besten Jungs!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ok b2t

Eigenschaften
Stammesname: Beyond Imagination
Tag: |BI|
Rang: 1

hail BI
hail Slient!
 

DeletedUser

Gast
lol... was zerreißt ihr euch eigentlich hier das Maul? Nur weil ihr mal nur 12 member habt sind 27 kein Massenstamm, aber wahrscheinlich spiel ich das spiel zu lange, und auf s58 ist man nur cool wenn man 16 jahre alt ist und in einem darkroom-stamm ist..

HAIL BI
 

DeletedUser53023

Gast
lol... was zerreißt ihr euch eigentlich hier das Maul? Nur weil ihr mal nur 12 member habt sind 27 kein Massenstamm, aber wahrscheinlich spiel ich das spiel zu lange, und auf s58 ist man nur cool wenn man 16 jahre alt ist und in einem darkroom-stamm ist..

HAIL BI

falls du mich meinst,wenn man ka hat...
 

DeletedUser

Gast
nö du warst jetzt nicht unbedingt gemeint, auch wenn deine posts teilweise arg sinnfrei sind =)
 

DeletedUser65268

Gast
lol... was zerreißt ihr euch eigentlich hier das Maul? Nur weil ihr mal nur 12 member habt sind 27 kein Massenstamm, aber wahrscheinlich spiel ich das spiel zu lange, und auf s58 ist man nur cool wenn man 16 jahre alt ist und in einem darkroom-stamm ist..

HAIL BI

B~Hörnchen schrieb:
mal sehen wir lange ihr mit 12 leuten durchhaltet... das ist kein sds....

Wer sagt was von Massenstamm ? o_O

?u3sTi0n.* hat nur auf Mitgliederzahl hingewiesen, da BI damit prahlt, (mit 14 Membern mehr) auf Rang 1 zu stehen. Man sollte das Punkte/Mitglieder-Verhältnis nicht ausser betracht lassen (ftw Punkteschnitt Spieler ) !
Niemand missgönnt BI den 1. Platz. Haben sie sicherlich auch nicht geschenkt bekommen, ABER Popo zB. könnte/würde mit 14 Membern mehr auch aufm 1. sein ;)

B~Hörnchen schrieb:
mal sehen wir lange ihr mit 12 leuten durchhaltet... das ist kein sds....

Wer hat gesagt, dass Popo auf Dauer nur mit 12 Leuten Popoliebe/hass verteilen will ?

Dennoch gratz an BI für den 1. Platz.
 

DeletedUser

Gast

doll willst keks? o_O

fuu massenstamm!

soviel zum thema massenstamm, der hat wohl noch nie server gespielt... auch von ?u3sTi0n.* mein ich das irwo gelesen zu haben.

Wer hat gesagt, dass Popo auf Dauer nur mit 12 Leuten Popoliebe/hass verteilen will ?

schön, dann versteh ich erstrecht nicht warum man auf der memberzahl von BI rumhackt wenn POPO sich "wahrscheinlich" auch noch welche dazuholt...... 25 member im stamm ist für einen Server doch vollkommen ok.^^

(ftw Punkteschnitt Spieler ) !

seh ich sogar auch so, nice popo, netter punktedurchschnitt.. hoffe ihr haltet das bis wir uns bekriegen können =)

Dennoch gratz an BI für den 1. Platz.

danke danke =)
 

DeletedUser65268

Gast
schön, dann versteh ich erstrecht nicht warum man auf der memberzahl von BI rumhackt wenn POPO sich "wahrscheinlich" auch noch welche dazuholt...... 25 member im stamm ist für einen Server doch vollkommen ok.^^

25 Member <> Massenstamm ! Jedoch 25 > 12 und somit kein Fall für Galileo, dass ihr auf Platz 1 seid :]

hoffe ihr haltet das bis wir uns bekriegen können =)

...hoffe ich auch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
25 Member <> Massenstamm ! Jedoch 25 > 12 und somit kein Fall für Galileo, dass ihr auf Platz 1 seid :]

ich habe ja auch mit keinem Wort erwähnt, dass Popo ******e oder sonst was ist, oder? das wir erster sind, weil wir mehr als popo haben, ist ja wohl so klar wie das amen in der kirche, dass kann auch keiner abstreiten. Aber wenn du mal die anderen Stämme anschaust, kannst du direkt sehen, dass auch wir eher unterbesetzt sind, als ein massenstamm zu sein =) Also lasst einfach das geflame mit "massenstamm" (nicht jeder ist gemeint :|), weil dass sind wir absolut nicht =)
und zum thema "selbst Hailen"... da sind wir wohl auf dem selben Niveau....

btw

HAIL |BI|
 

DeletedUser

Gast
popo und bi sind doch beides massenstämme....
der stamm Haie hat den besten punktedurchschnitt:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben