• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gratz top 40 und top 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
unnötig, scheid kann auch ohne sich ein zu loggen seinen account führen!
scheid ist einfach viel cooler als du!!

naja dafür bist du einfach dumm, evtl auch einfach das Hirn weggesoffen oder so ka.

er kann so cool sein wie er will trotzdem hilft es Ingame zu gucken bevor man hier fragt, aber naja du solltest lieber mit deiner Hand reden die versteht dich warscheinlich besser wie ich o_O
 
Reaktionspunktzahl
9
naja dafür bist du einfach dumm, evtl auch einfach das Hirn weggesoffen oder so ka.

er kann so cool sein wie er will trotzdem hilft es Ingame zu gucken bevor man hier fragt, aber naja du solltest lieber mit deiner Hand reden die versteht dich warscheinlich besser wie ich o_O

ok hast recht.. ich bin dumm und jetzt?
ändert das iwas ? muss schon sagen RL-Flames ftw oder was?
ist ja wie wenn ich jetzt sagen würde du hastn 2010 reg :-o
Noob und so!! hahaha -.-
selber dumm
käsetorte!!!einself
 

DeletedUser

Gast
ok hast recht.. ich bin dumm und jetzt?
ändert das iwas ? muss schon sagen RL-Flames ftw oder was?
ist ja wie wenn ich jetzt sagen würde du hastn 2010 reg :-o
Noob und so!! hahaha -.-
selber dumm
käsetorte!!!einself

heul, wenn man ka hat einfach mal die Backen halten k?

10 reg minimini, ja bin ganze neu sry und Noob unso, muss ja dann ganz schön peinlich sein dahinter zu stehen selbst zu der Zeit :eek:

Wenn du nicht so verstört wärst würd ich hier noch weiter machen aber ich will dir nicht noch weh tun ;)
 

DeletedUser

Gast
dafür dass er so oldschool ist und alles nach ihm nicht kennt er nichtmal die passende auflösung fürs pup :p
 
Reaktionspunktzahl
9
heul, wenn man ka hat einfach mal die Backen halten k?

10 reg minimini, ja bin ganze neu sry und Noob unso, muss ja dann ganz schön peinlich sein dahinter zu stehen selbst zu der Zeit :eek:

Wenn du nicht so verstört wärst würd ich hier noch weiter machen aber ich will dir nicht noch weh tun ;)

schokoladenpudding???
 

DeletedUser78740

Gast
hab gehört silent o_O acc rult alles und jeden!! seit sonntag
 

DeletedUser

Gast
unnötig, scheid kann auch ohne sich ein zu loggen seinen account führen!
scheid ist einfach viel cooler als du!!

danke mein Bruder! :)


naja dafür bist du einfach dumm, evtl auch einfach das Hirn weggesoffen oder so ka.

er kann so cool sein wie er will trotzdem hilft es Ingame zu gucken bevor man hier fragt, aber naja du solltest lieber mit deiner Hand reden die versteht dich warscheinlich besser wie ich o_O

flame nicht shito du 0815!!!!!!!!!!!!!!! :bogen:


n1 Bild @ Kalif! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben