• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grau, grau, grau sind alle meine Dörfer...

yandel

Gast
...grau, grau, grau ist alles was ich mag,
darum lieb ich alles was so grau ist,
weil mein Schatz, Babare ist.



Dank und Liebe an Feldi, Rob, Dennis, Tim, Julian und Admir.



tschau jungs!
 

DeletedUser

Gast
...grau, grau, grau ist alles was ich mag,
darum lieb ich alles was so grau ist,
weil mein Schatz, Babare ist.



Dank und Liebe an Feldi, Rob, Dennis, Tim, Julian und Admir.



tschau jungs!


Dann verabschiede ich mich wohl auch noch als letzt stolzer Schlumpf ;)

Danke für die schöne Zeit auf S46.

LG Dennis
 

DeletedUser

Gast
Hau rein? Bekommt nen neuen ACC und willst den jetzt grau machen? Lenny du bist das letzte...

... und morgen finden wir dich wieder bei EBS ...

ich bin mehr als nur masslos enttäuscht von dir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hau rein? Bekommt nen neuen ACC und willst den jetzt grau machen? Lenny du bist das letzte...

... und morgen finden wir dich wieder bei EBS ...

ich bin mehr als nur masslos enttäuscht von dir....

Schön das du das alles noch so harmlos formulieren kannst.
 

DeletedUser

Gast
Lenny ich hab mal was von dir gehalten ... aber jetzt? Jetzt bist auf OPEL Niveau gesunken ...

aber ich glaube, das OPEL ein höheres Niveau haben als du
Nein ich glaube das nicht! Ich weis es!
 

DeletedUser131557

Gast
Ganz ganz höflich ausgedrückt bist du richtig fies, ekelig, und abwertend ! Hätte man nicht von dir erwartet !
 

DeletedUser

Gast
Hau rein? Bekommt nen neuen ACC und willst den jetzt grau machen? Lenny du bist das letzte...

... und morgen finden wir dich wieder bei EBS ...

ich bin mehr als nur masslos enttäuscht von dir....



Jetzt mal ganz ruhig. Schiebt jetzt nicht alles auf Lenny. Auch wenn seine Vergangenheit nicht grade glänzend war, war es meine Entscheidung nach den Vorfällen zu Löschen.
Und keiner von uns beiden wird in 5 Tagen wieder in irgend einem Ebs Acc hocken und sich einen ablachen.
Für uns beide wird es vorraussichtlich jetzt endgültig vorbei sein mit Ds und deswegen regt euch alle mal ab!

LG Dennis
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ganz ruhig. Schiebt jetzt nicht alles auf Lenny. Auch wenn seine Vergangenheit nicht grade glänzend war, war es meine Entscheidung nach den Vorfällen zu Löschen.
Und keiner von uns beiden wird in 5 Tagen wieder in irgend einem Ebs Acc hocken und sich einen ablachen.
Für uns beide wird es vorraussichtlich jetzt endgültig vorbei sein mit Ds und deswegen regt euch alle mal ab!

LG Dennis

dann kann Lenny ja sein neu erworbene Acc wieder die Löschung rückgängig machen der SF das PW geben und sich dann verpissen!
7 Tage in einem Acc sein und dann auf löschen klicken
Glaubst doch wohl nicht, das wir uns darüber dann noch freuen
Ist doch selbstverständlich das wir uns darüber aufregen
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ganz ruhig. Schiebt jetzt nicht alles auf Lenny. Auch wenn seine Vergangenheit nicht grade glänzend war, war es meine Entscheidung nach den Vorfällen zu Löschen.
Und keiner von uns beiden wird in 5 Tagen wieder in irgend einem Ebs Acc hocken und sich einen ablachen.
Für uns beide wird es vorraussichtlich jetzt endgültig vorbei sein mit Ds und deswegen regt euch alle mal ab!

LG Dennis

Wohl einen an der Waffel ?

Wenn er Lust auf Lösch-Spielchen hat, dann stell ihm deinen Acc. zur Verfügung.
Und auf wen soll man es sonst schieben ?
Haben wir ihn gezwungen einen Acc zu löschen, in dem er seit 7 Tagen sitzt ?
Jetzt wird es langsam lachhaft.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ganz ruhig. Schiebt jetzt nicht alles auf Lenny. Auch wenn seine Vergangenheit nicht grade glänzend war, war es meine Entscheidung nach den Vorfällen zu Löschen.
Und keiner von uns beiden wird in 5 Tagen wieder in irgend einem Ebs Acc hocken und sich einen ablachen.
Für uns beide wird es vorraussichtlich jetzt endgültig vorbei sein mit Ds und deswegen regt euch alle mal ab!

LG Dennis

Deine Scheinheiligkeit kannst du dir einmal quer in deinen Arsch schieben. Wir haben Ihm ein neuen Acc gegeben, der deutlich größer war als sein vorhergehender und auch deutlich effektiver darstand, dass war vor sieben Tagen. Jetzt kommt das umdenken?
Super, damit reißt er nicht nur ein Loch in unser Vertrauen und in seine Fähigkeiten. Er löscht ein ACC mit dem er erst seid kurzem im Bunde stand und du willst es alles gut heißen? Schande über euch beide, ihr seid mehr als nur hinterhältig, ihr seid unsere neuen Onkels.


Wenn er wirklich Größe beweisen würde, dann würde er den ACC wieder an den Stamm übergeben, von dem er ihn auch bekommen hat vor 7 Tagen. Aber er war schon immer ein rückgradloser Feigling.
 

DeletedUser

Gast
Einen ACC den man vor 7 Tagen bekommen hat nicht zurückgeben, wie feige ist sowas.

Hatte von lenny auch immer was gehalten aber wenn ich dass nun höre+lese da könnt ich kreuzweiße

Warum so ein Abgang
wenn ihr löschen wollt löscht doch den dennis acc ist doch eurer
oder wollt ihr von ebs aus rmc den kriegerklären?


feiglinge
 

DeletedUser131557

Gast
Jetzt mal ganz ruhig. Schiebt jetzt nicht alles auf Lenny. Auch wenn seine Vergangenheit nicht grade glänzend war, war es meine Entscheidung nach den Vorfällen zu Löschen.
Und keiner von uns beiden wird in 5 Tagen wieder in irgend einem Ebs Acc hocken und sich einen ablachen.
Für uns beide wird es vorraussichtlich jetzt endgültig vorbei sein mit Ds und deswegen regt euch alle mal ab!

LG Dennis

Er kann ihn doch wieder abgeben !!! Und wir sollen uns beruhigen wenn er den Acc löscht den er gerade erst bekommen hat und auch wieder abgeben könnte o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
mit einem lachenden und weinenden Auge geb ich dir mein Geleit in die Welt des RL. Ich hoffe, wir werden uns da nie begegnen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Einen ACC den man vor 7 Tagen bekommen hat nicht zurückgeben, wie feige ist sowas.

Hatte von lenny auch immer was gehalten aber wenn ich dass nun höre+lese da könnt ich kreuzweiße

Warum so ein Abgang
wenn ihr löschen wollt löscht doch den dennis acc ist doch eurer
oder wollt ihr von ebs aus rmc den kriegerklären?


feiglinge

Wie gesagt mein Acc wird sowieso in ein paar Tagen weg sein und was euch und Lenny betrifft kann ich relativ wenig machen außer es ihm sagen. Der Rest liegt dann bei ihm.

Wenn er wirklich Größe beweisen würde, dann würde er den ACC wieder an den Stamm übergeben, von dem er ihn auch bekommen hat vor 7 Tagen. Aber er war schon immer ein rückgradloser Feigling.

Größe haben wir genug bewießen. Da brauchste nur Opel fragen.
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, deswegen habt ihr auch nen ACC bei OPEL, EBS, SEF und RMC gespielt, die alle stark was abbekommen haben. Ihr seid das LETZTE was DS braucht. ICh hätte bei Lenny auf etwas mehr Erziehung gehofft bzw Bildung ( steinwurf, lenny weiß was gemeint ist)
 
Oben