• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Greasemonkey Script erstellen, WER KENNT SICH AUS?

DeletedUser

Gast
Kann mir jm diesen Code als Greasemonkey-Script rausgeben? Ich hab das ganze als HTML-code; man könnte das als document.write() ausgeben??

HTML:
<html>

<script language="JavaScript" src="popup.js"></script>


<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css.css">
<script language="JavaScript">

window.onload=function(){
new popUp(200, 100, 685, 80, 'Div', '<b>hi, hier kommt ein Text rein</b>', 'white', 'black', 'bold 10pt sans-serif', 'Ueberschrift', 'navy', 'white', '#dddddd', 'gray', 'black', true, true, true, true, false);
}

</script>



</html>
Ich weiss, in diesem Code ist nicht alles korrekt, aber dafür hab ich ja euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
52 Leute haben es gelesen und keiner kennt sich mit JavaScript aus ? o_O :-( :-( Ihr müsst euch ja keine große Mühe machen, Hauptsache es funktioniert nacher :|
 

DeletedUser

Gast
Was wolltest du damit bezwecken, also das mit write() zu schreiben?
 

DeletedUser

Gast
egal ich hab mir proffesionelle Hilfe geholt, und der hat das ganz anders gemacht, als ichs mir vorgestellt habe :)
 

DeletedUser

Gast
Code:
<script language="JavaScript" src="popup.js"></script>
kein einbinden externer javascriptdateien möglich,
höchstens
Code:
<script language="JavaScript" src="http://meinserver.de/popup.js"></script>


Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css.css">

genau das gleiche wie oben
oder so

Code:
window.onload=function(){
new popUp(200, 100, 685, 80, 'Div', '<b>hi, hier kommt ein Text rein</b>', 'white', 'black', 'bold 10pt sans-serif', 'Ueberschrift', 'navy', 'white', '#dddddd', 'gray', 'black', true, true, true, true, false);
}

dafür gibt es eine eigene methode in GM
 

DeletedUser

Gast
seiten gibt es genug ... aber die war noch gar nicht in den tuts verlinkt o_O

interessant ist auch userscripts.org (Hier mal spoos scripte)
 

DeletedUser

Gast
oki danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben