• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Green Angels

DeletedUser

Gast
Hast du es auch satt in einen Stamm zu kommen wo nur immer die selben 3 auf deine Anfragen antworten.
Wenn du aktiv bist und auf K18 bist dann komm zu den Grenn Angels.
Wer nie Hilft kommt raus egal ob er 1000 oder 100 000 Punkte hat.
Noch ein Grund zu uns zu kommen wäre das dieses ewige hoffentlich adelt mich keiner Getue aufhört den wir sind die Adelden:twisted: wer uns frech kommt kriegt eins auf die Mütze.
Bei Fragen scheibt mich einfach an.
Wir freuen uns auf dich.
Ps: Der Stamm wurde neu gegründet jeder hat noch die gleichen Chancen
 
Oben