• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Greenscreenfrage

DeletedUser

Gast
Moin Leute,

habe eine Frage! Ich habe einen kleinen Clip mit einem Greenscreen im Hintergrund aufgenommen. Nun soll dafür ein animierter Schneesturm eingesetzt werden. Womit kann ich das machen? Ich finde immer nur Möglichkeiten, das bei Fotos aber nicht bei Videos zu benutzen. Außerdem finde ich keinen animierten Schneesturm, kann mir da jemand helfen? Wäre super, danke!!!!
 

DeletedUser144722

Gast
Moin Leute,

habe eine Frage! Ich habe einen kleinen Clip mit einem Greenscreen im Hintergrund aufgenommen. Nun soll dafür ein animierter Schneesturm eingesetzt werden. Womit kann ich das machen? Ich finde immer nur Möglichkeiten, das bei Fotos aber nicht bei Videos zu benutzen. Außerdem finde ich keinen animierten Schneesturm, kann mir da jemand helfen? Wäre super, danke!!!!

Mal kurz gegoogelt:

http://forum.chip.de/audio-video-bearbeitung-codec/video-effekt-1409791.html

Da scheinen einige Ahnung zu haben und es wurden einige kostenlose Programme empfohlen.
Ob dir eines davon hilft, kann ich nicht beurteilen.
 
Oben