• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grepolis - Impressionen eines Beta-Testers

DeletedUser

Gast
mhh okay stimmt^^ aber sie machen nicht so viele gewinne wie sie könnten :)
 

DeletedUser

Gast
Lol,das Spiel ist irgendwie blöd-.-

nicht sowie Döner es erzählt^^
 

DeletedUser

Gast
Also das Spiel hört sich wirklich gut an aber wie soll ein Nicht-PaLer mit einem PaLer mithalten?

Schnellere Gebäude?o_O
Bessere Minenerträge?o_O
Mehr Kampfkraft?o_O


:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1999353 schrieb:
Hatte ein bissel zu tun, ich hab schließlich auch ein RL ;-)


Bitte?? Ne also das geht ja mal gar nicht! Sowas muss man doch abschaffen beim Klick auf -> Hier kostenlos anmelden :)

Freu mich schon auf den nächsten Bericht und Danke für Deine Mühe uns Deine Eindrücke so ausführlich hier darzustellen
 

DeletedUser91604

Gast
Döner[Molch];1999353 schrieb:
spätestens am WE kommt der nächste beitrag

das is aber jetzt auch vorbei... sry wenn ich n biserl dränge (soll so net rüberkommen) aber da ich die ****** beta einfach nur vergessen hab möchte ich unbedingt mehr erfahren...
 

DeletedUser

Gast
Ich finds sau gut, dass man sich Spielvorteile erkaufen kann -_-
Haben die Leute die arbeiten auch mal einen Vorteil :D
 

DeletedUser

Gast
das is aber jetzt auch vorbei... sry wenn ich n biserl dränge (soll so net rüberkommen) aber da ich die ****** beta einfach nur vergessen hab möchte ich unbedingt mehr erfahren...

Ich gebe zu, es ist längst nicht so ausführlich, aber zumindest ein paar Impressionen zur Grepolis Beta gibts auch bei Twitter
 

DeletedUser

Gast
Grepolis Trailer ist online

Hi zusammen,

als kleines Trostpflaster für alle, die noch nicht bei der Beta dabei sein können: Heute haben wir den Trailer zu unserem neuen InnoGames Spiel Grepolis online gestellt. Ihr findet ihn unter anderem bei youtube.
 

DeletedUser17719

Gast
sehr schöner trailer. perfekt für eine fernsehwerbung :)
 

DeletedUser

Gast
danke alando!

ich wollte schon immer das spielen, jedoch bekam ich keinen platzt mehr.
 

DeletedUser

Gast
hab auch einen war überrascht das noch welche übrig waren :mrgreen:

egal ich spiel es mal an aber ich denk mir ist es zu teuer das richtig zu zocken
 
Oben