• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gronkh

DeletedUser97899

Gast
xfactor und lvlcap sind mir zu tryhardig

Ich guck sie mir nicht wegen lets plays oder so an. Hauptsächlich wegen weapon reviews, wobei rivalxfactor einfach ein extrem genialer Spieler ist.
Dasselbe bei MongolFPS.

BF 3 gefällt mir einfach immer noch so gut und ich hör mir einfach gern Infos zu den ganzen Waffen an^^


Ne, mir gefällt die Aufmachung des Spiels, bzw. das, was ich bisher davon gesehen habe.

---> Alles was Gronkh sagt, stimmt! Er ist Gott! *hier bitte Ironieschild hochhalten*


So bin ich nicht :) Gebe ihm bei vielem, was er im Minecraft LP sagt (er schneidet dort ab und zu mal philosophische oder ernstere Themen an), eher unrecht..


/Erik

wie alt bist du?
Musst du ernsthaft dazuschreiben dass es Ironie ist, weil du Angst hast, dass man es sonst nicht als solche erkennt?
 

DeletedUser

Gast
wie alt bist du?
Musst du ernsthaft dazuschreiben dass es Ironie ist, weil du Angst hast, dass man es sonst nicht als solche erkennt?

Gerade aus dem Strampelanzug raus.

Ja, weil ich sonst Angst hab, dass man mich nicht versteht, denn ich muss doch krampfhaft versuchen, hier alles das, was ich im RL falsch mache, richtig zu machen ;-)


Nee, mal ernsthaft: warum wirst du hier gleich so persönlich? Bissl unnötig meiner Meinung nach.


/Erik
 

DeletedUser137919

Gast
Ich hab mir von Gronkh die Folgen 200 - 250 oder so vom Minecraft LP angeschaut.. Damals fand ich seinen Humor noch relativ witzig und seine Stimme cool, aber jetzt find ich so ziemlich alle Folgen langweilig :|
Ich schau mir nur noch seine Specials an, wenn mir mal langweilig is und ich mir ne Stunde sinnloses Gelaber anhören will :D

moo-men schrieb:
AltF4Games das einzig wahre

this o/
 

DeletedUser

Gast
kenne von ihm nur das lp zusammen mit sarazar für dead island
ehrlich gesagt,absoluter krampf
"witze" auf niedrigsten niveau,die sich auch noch ständig wiederholen
ständig damit beschäftigt a)völlig sinnfrei von a nach b rennen und zurück nach a,weil man es permanent schafft,sich zu verlaufen o.zu blöd ist,aufgaben zu lesen b)sich ständig versucht,mit i-welchen gasflaschen gegenseitig zu killen,was nach dem gefühlten 673965433678 nur noch anödet

kurz gesagt,es gibt wesentlich bessere lets player,als die 2,wo das zusehen tatsächlich spaß macht
keine ahnung,warum die so gehypdet werden

Absolutes word.

Sarazar btw der Lpler, den man für seine Lps am besten erschießen sollte. Sowas grottiges und so viele Follower...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja schon meine Meinung zu Gronkh gesagt, aber da gibt´s tatsächlich noch ´nen viel dümmeren: Elotrix

Ich dacht schon, Gronkh/Sarazar wären leicht bescheuert, aber er ist ja nochmal ´ne Nummer nerviger -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja schon meine Meinung zu Gronkh gesagt, aber da gibt´s tatsächlich noch ´nen viel dümmeren: Elotrix

Ich dacht schon, Gronkh/Sarazar wären leicht bescheuert, aber er ist ja nochmal ´ne Nummer nerviger -.-

Finde es nicht richtig, die miteinander zu vergleichen.

Während [vor allem] Gronkh und auch Sarazar häufiger mal Diskussionsthemen aufwerfen und immer auf eine gewählte Ausdrucksweise achten, beleidigt und beschimpft elotrix einfach in einer Linie durch... Wurde ja wegen seinen Aussagen auch schonmal verklagt, weiß aber nicht genau, was dabei herausgekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
Elotrix auch sehr selten witzig, eher sehr geistig behindert, aber das richtige für die soziale Unterschicht. Oh wait er spielt CoD...
 

DeletedUser

Gast
Vergleichen will ich die beiden bzw. deren Persönlichkeit nicht, aber es sind 2 Let´s Player...da kann man schonmal was vergleichen.

Und keiner von denen glänzt mit Intelligenz. Der eine haut nur dumme Witze raus und hat ne nervige Stimme, der andere beleidigt durchgehend und hat das wohl lächerlichste "Intro". Aber cool, wie er mit seiner "Alten" über Beziehungen quatscht. (Y)
 

DeletedUser

Gast
ich hab das Gefühl das ich heute ziemlich viele "Hate" Posts geschrieben hab, obwohl ich eigentlich ziemlich gut drauf bin ^^ naja, trotzdem muss ich hier noch was zu Gronkh los werden. Ich mag den Typen einfach nicht und find ihn ehrlich gesagt ein wenig erbärmlich, hört sich jetzt ein bischen extrem an aber ich meine, wie alt ist der Typ? Ich schätze mal so um die 30-40? Er verbringt sein Leben von Montag bis Sonntag, früh bis spät damit irgendwelche Games zu spielen, es aufzunehmen und auf YouTube zu stellen. Andere Leute in seinem Alter sind dabei eine Familie zu gründen und er zockt von früh bis spät, wenn er gerade nicht schläft.. An dieser Stelle möchte ich mal 2 User aus einem anderen Thread zitieren:

ich wüsste nicht was ich ohne ds machen sollte :(
↓↓↓↓
Am besten suchst du dir einen Suchttherapeuten...

wenn man dann Gronkh betrachtet.. lol ^^ echt schlimm.. sein "WarZ" Lets Play hab ich mir angekuckt, das einzig vernünftige LetsPlay von WarZ & von ihm aber trotzdem find ich das ganze ziemlich traurig..
 

DeletedUser130662

Gast
ich hab das Gefühl das ich heute ziemlich viele "Hate" Posts geschrieben hab, obwohl ich eigentlich ziemlich gut drauf bin ^^ naja, trotzdem muss ich hier noch was zu Gronkh los werden. Ich mag den Typen einfach nicht und find ihn ehrlich gesagt ein wenig erbärmlich, hört sich jetzt ein bischen extrem an aber ich meine, wie alt ist der Typ? Ich schätze mal so um die 30-40? Er verbringt sein Leben von Montag bis Sonntag, früh bis spät damit irgendwelche Games zu spielen, es aufzunehmen und auf YouTube zu stellen. Andere Leute in seinem Alter sind dabei eine Familie zu gründen und er zockt von früh bis spät, wenn er gerade nicht schläft.. An dieser Stelle möchte ich mal 2 User aus einem anderen Thread zitieren:

Afaik siehts eher danach aus, dass er ne eigene Firma hat und von Zuhause aus arbeiten kann. Meine, dass ich das irgendwo mal gelesen hab. Ergo denke ich, dass er da noch genügend Zeit hat. Zumal er mit seinen YouTube Videos inzwischen ******eviel Kohle verdienen kann. Webmarketing vom feinsten, nie wirst du mehr Leute erreichen als so. Wenn er ein Game LetsPlayed und sagt dass is saugut, was glausbt du wie viele Leute das kaufen würden, bei seiner Anzahl an Abonennten? ;-) Ich denke nicht, dass er sein RL vernachlässigt, aber als Chef einer Firma und mit Homeoffice kann man des öfteren mal andere Dinge tun, und er macht halt LPs.^^

Ich schaue keine LetsPlays außer die von DasMirko, aber jetz mal so ein AntiPost zu deinem. :p

Dead Space 3 ist aber auch ein geniales Spiel.. werd's mir demnächst auch mal zulegen :mrgreen:

DS 3 is auf Niveau von Arcania Gothic IV - Ein billiger Versuch, den Vorgänger zu imitieren, um noch mehr Kohle aus dem Game rauszuholen. Erbärmlich, und die DLCs fand ich sehr zum lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mag sein dass er ordentlich Kohle damit macht, bezweifle ich ja nicht mal. Mag ebenfalls sein dass er von zu Hause aus arbeiten kann, ist natürlich hammer. Ich hab aber mal irgendwo so ein, ich nenne es jetzt mal "Stundenplan" von ihm gesehen wo aufgeschrieben wurde um welche Zeit am Tag welches LetsPlay online gestellt wird. Ich werds mal eben suchen, wenn er diese LetsPlays wirklich alle selber spielt, dann hat er mit Sicherheit kein Leben weil ein Mensch auch noch schlafen muss & wenn ich mich recht erinnere fing dieser Stundenplan um 11:00 Uhr an und ging bis um 22:00 Uhr oder so.

E:/ Ich kann es gerade nicht finden & hab auch kein Bock weiter zu suchen. Sah auf jeden Fall ziemlich übel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Du spielst ne Stunde und hast Folgen für 4 Tage... Wenn er lustig ist kann er seinen Contet übers Wochende aufnehmen und das reicht für die Woche. Ich glaub du überschätzt den Zeitaufwand ein wenig. Klar dauert das bearbeiten und rendern sicherlich nochmal die selbe Zeit, aber darin hat er Erfahrung und wird das schon optimiert haben.
Wenn man bedenkt, dass es nicht sein Hobby ist, sondern seine Arbeit hat er sicherlich noch genügend Zeit andere Dinge zu tun.

Mit seinen Websites wird er schon genügend Geld verdienen um gut Leben zu können, immerhin hatte er vor seinen Lets Plays nur die play Massiv Seite und ist auch über die Runden gekommen.

Richtig gut find ich ihn nicht, aber zum berieseln lassen ists guter Stoff. Vor allem seine Ansichten zu ernsten Themen sprechen für ihn, damit könnte er glatt in den Kommithread wechseln.

Den einzigen Lpler den ich regelmäßig gucke ist ragegamingvideos, angefangen wegen seinen Dota2 Spielen (auch wenn er nicht gerade der beste ist, zu der Zeit waren beta keys noch mangelware und ich wollte das Spiel sehen^^), aber er ist so genial durchgeknallt, dass es einfach nur gut ist. Englisch sollte man halt verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, es mag vielleicht sein dass er nicht sooo viel Zeit ins spielen an sich steckt aber ich denke der Aufwand ist dennoch enorm und ihr unterschätzt das ganze doch ein wenig. Wenn man eure Posts liest könnte man meinen ihr seit der Meinung dass er n'bischen zockt, spass hat & dann die Füsse hoch legt und fertig. Nicht zu vergessen dass er damit noch ne Menge Geld schaufelt ^^
 

DeletedUser137919

Gast
naja, trotzdem muss ich hier noch was zu Gronkh los werden. Ich mag den Typen einfach nicht und find ihn ehrlich gesagt ein wenig erbärmlich, hört sich jetzt ein bischen extrem an aber ich meine, wie alt ist der Typ? Ich schätze mal so um die 30-40? Er verbringt sein Leben von Montag bis Sonntag, früh bis spät damit irgendwelche Games zu spielen, es aufzunehmen und auf YouTube zu stellen. Andere Leute in seinem Alter sind dabei eine Familie zu gründen und er zockt von früh bis spät, wenn er gerade nicht schläft..

Ich finds iwie auch n bisschen "komisch", dass er sogar während er im Urlaub is oder so seine Fans immer mit Videos versorgt.. Okay ist zwar schön und gut, als ich ihn noch geguckt hab hab ich mich dann auch gefreut dass mehr Videos kommen, aber wenn er teilweise sogar im Urlaub dahockt und zockt find ich das auch etwas abwegig^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finds iwie auch n bisschen "komisch", dass er sogar während er im Urlaub is oder so seine Fans immer mit Videos versorgt.. Okay ist zwar schön und gut, als ich ihn noch geguckt hab hab ich mich dann auch gefreut dass mehr Videos kommen, aber wenn er teilweise sogar im Urlaub dahockt und zockt find ich das auch etwas abwegig^^

wusst ich nicht mal. das schlägt dem Fass den Boden aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finds iwie auch n bisschen "komisch", dass er sogar während er im Urlaub is oder so seine Fans immer mit Videos versorgt.. Okay ist zwar schön und gut, als ich ihn noch geguckt hab hab ich mich dann auch gefreut dass mehr Videos kommen, aber wenn er teilweise sogar im Urlaub dahockt und zockt find ich das auch etwas abwegig^^

wusst ich nicht mal. das schlägt dem Fass den Boden aus ^^

Er produziert die Viedeo schon immer im Vorraus ,das heißt für eine Woche mit jeden Tag 4 Videos

4*20min (solang dauert ca. eine Folge)=80 min
80*7=560min
560:60 =9 1/2 Stunden muss er für eine Woche mit jeden Tag 4 Videos zocken,sowas geht bei mir an einem Wochenende.
Im Bearbeiten etc. hat er schon Erfahrung und ist zwischendurch in Pausen drin.
Er tut weitmehr als nur vorm Pc sitzen und zocken,er ist machnchmal in Interviews zu sehen ,trifft sich mit anderen Youtubern ,fährt zu Events (Beispiel EA Sports).
Wer noch nicht sein Projekt "Superhomies" (ja könnt gerne über den Namen flamen) kennt ,kann dies auch mal anschauen.
 

DeletedUser137919

Gast
Er produziert die Viedeo schon immer im Vorraus ,das heißt für eine Woche mit jeden Tag 4 Videos

4*20min (solang dauert ca. eine Folge)=80 min
80*7=560min
560:60 =9 1/2 Stunden muss er für eine Woche mit jeden Tag 4 Videos zocken,sowas geht bei mir an einem Wochenende.
Im Bearbeiten etc. hat er schon Erfahrung und ist zwischendurch in Pausen drin.
Er tut weitmehr als nur vorm Pc sitzen und zocken,er ist machnchmal in Interviews zu sehen ,trifft sich mit anderen Youtubern ,fährt zu Events (Beispiel EA Sports).
Wer noch nicht sein Projekt "Superhomies" (ja könnt gerne über den Namen flamen) kennt ,kann dies auch mal anschauen.

Immer produziert er die Videos auch nicht im Vorraus^^
Ich weiß zwar nicht mehr wann, war schon n bisschen länger her, da hat er in seinem Urlaub auch aufgenommen^^
Superhomies..Naja, find ich jetz auch nich so toll..
Das einzig halbwegs witzige, was er mal mit Sarazar gemacht hat, war das Lets Snack oder wie das heißt.
Naja, ich finds halt auch n bisschen übertrieben, vor allem wie Yannick schon gesagt hat, dass andere in dem Alter eine Familie gründen und er stattdessen nur den ganzen Tag Videos produziert ihn denen er zockt..
 

DeletedUser

Gast
Immer produziert er die Videos auch nicht im Vorraus^^
Ich weiß zwar nicht mehr wann, war schon n bisschen länger her, da hat er in seinem Urlaub auch aufgenommen^^
Superhomies..Naja, find ich jetz auch nich so toll..
Das einzig halbwegs witzige, was er mal mit Sarazar gemacht hat, war das Lets Snack oder wie das heißt.
Naja, ich finds halt auch n bisschen übertrieben, vor allem wie Yannick schon gesagt hat, dass andere in dem Alter eine Familie gründen und er stattdessen nur den ganzen Tag Videos produziert ihn denen er zockt..

Ich weiß zwar nicht wie du es geschafft hast meine 2 letzten Sätze zu ignorieren,jedoch gibt es einige Menschen die in so einem Alter ,etwas anderes machen als eine Familie zu gründen(z.b Auslandsreisende,Matrosen und Bundeswehr Soldaten) ,nur weil er aus der Masse heraussticht heißt es nicht,dass er jetzt der einzige ist der so einen Lebensweg einschlägt.
 

DeletedUser137919

Gast
Ich weiß zwar nicht wie du es geschafft hast meine 2 letzten Sätze zu ignorieren,jedoch gibt es einige Menschen die in so einem Alter ,etwas anderes machen als eine Familie zu gründen(z.b Auslandsreisende,Matrosen und Bundeswehr Soldaten) ,nur weil er aus der Masse heraussticht heißt es nicht,dass er jetzt der einzige ist der so einen Lebensweg einschlägt.

Es is spät..so genau kann ich das nich mehr auffassen^^
Naja, für mich kommt das alles in die Kategorie 'Videos machen'.
Und natürlich, schon klar, dass nich jeder ne Familie gründet unso, aber naja..
Ich find jetzt nicht, dass man Let's Player mit den von dir oben aufgelisteten Menschen vergleichen kann^^
Aber wenn ich mich jetz mal so in Gronkh hineinversetze, ich würd mir da schon n paar Gedanken über mein Leben und meine Zukunft machen..
Ich schreib hier morgen weiter, hab heute keine Lust mehr :D
 

DeletedUser

Gast
Videos kann man immer mit veröffentlichungs Datum auf Youtube laden.
Heißt du machst die Videos vor deinem Urlaub lädst sie hoch, lässt sie aber erst am so und so vielten von Youtube freischalten ;-)
 

DeletedUser119753

Gast
die die ihn mögen sollten seine lets plays anschauen die andern sollten es lassen. kann diese ganzen hater nicht mehr leiden. wieso schaut man sich die videos an wenn man sie nicht mag?? schaut doch in der zeit was anderes.

es ist ja auch kein verbrechen seine zeit mit videospielen zu verbringen. wir leben in einen freien land. ich könnte ja auch z.b wenn ich lust habe den ganzen tag streichhölzer zählen.
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. also bezüglich der Sache, dass er den ganzen Tag zockt:

er ist, vor allem geschäftlich, oft unterwegs und macht das Lets Playen eigentlich nur als Hobby. Na klar, er verdient damit ordentlich Geld, aber man darf nicht vergessen, dass er uns Sarazar Firmengründer von der Playmassive GmbH machen und damit monatlich schätzungsweise 60.000 verdienen (zusammen).

Gronkh hält 12% der Firmenanteile, Sarazar 88% (mehr, da seine Mum das Unternehmen anfangs unterstützte)

Hinzu kommt noch das Geld von Youtube, bei 500 Mio Aufrufen dürfte das auch nicht allzu wenig sein :p

Denke nicht, dass er oder Sarazar mehr zocken werden als der "Durchschnittsgamer".. das Bearbeiten, Rendern und Hochladen der Videos dauert ja auch seine Zeit (wobei man während des Renderns und Hochladens nichtmal am PC sitzen muss)


/Over and out :p
 
Oben