• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gruuuselig - passend zu Halloween!

Reaktionspunktzahl
1.042
Moinsen,

Nach unserem Wiedereinstieg wollte ich zuerst was mit mehreren Blättern machen, aber iwie bin ich doch zu mitteilungsbedürftig und möchte, dass es einigermassen aktuell ist, als dass ich noch länger warten könnte.
Passt deswegen nicht ganz zusammen, aber was solls :p

We are back:


Und natürlich auch noch was mit Berichten.

Spinnenadventure:


Cya
 

DeletedUser

Gast
VIIIIEL zu kurz aber finds nice.
Btw was Spinnenspray... Deo + Feuerzeug alta!
 

DeletedUser

Gast
zu kurz, unten zu klein, keine Umlaute, alles in allem schlichtweg ******e
 
Oben