• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GTA San andreas

DeletedUser

Gast
Beides bis Abschluss Stufe 10. Krankenwagenmission geht dann auch nicht mehr weiter, sondern ist abgeschlossen. Bürgerwehrmission könntest du noch weiter machen, stärkt die Panzerung aber nicht mehr weiter.
 

DeletedUser

Gast
Gibts's einen Patch für GTASA?
Wenn ja, wo? und muss man dort registriert sein?

P.S.: Freefall und Vertical Bird sind voll uhr (ramme)(ramme)(ramme):evil::evil::twisted: schweeeer.
 

DeletedUser

Gast
Beides bis Abschluss Stufe 10. Krankenwagenmission geht dann auch nicht mehr weiter, sondern ist abgeschlossen. Bürgerwehrmission könntest du noch weiter machen, stärkt die Panzerung aber nicht mehr weiter.

o0.

Ganz sicher? Ich bin nämlich jetzt mal auf LvL 11 gewesen, also nix mit Schluss bei Stufe 10 ;).
 

DeletedUser

Gast
ja bin ganz am anfang aber mega geil
vorallem das taxi und handy system
 

DeletedUser

Gast
kann man die polizei mission machen, ohne gleich sterne zu bekommen? wenn nicht muss mein rhyno wohl wiedeer aus der garage
 

DeletedUser

Gast
eigentlich soll man mit nem Polizeiauto das Zielauto drehen, aussteigen, ins Zielauto einsteigen, dieses abbrechen, sobald die Zielperson rausgezerrt ist, dann Zielpersonen erschießen, So gibts keine Sterne.
Simples zielen führt dazu, dass sie sich ergeben (können). Ich hab mal gehört, dass das auch reicht, um die "Bedrohung zu eliminieren". bestätigen kann ich's aber nicht. Evtl. soll das auch nur mit der 9mm oder Pistolenklasse funktionieren.
Wie gesagt, stand mal in nem GTA-Fan-Forum, als ich nach ner Map für versteckte Päckchen bei VC gesucht habe, weil mir noch eins fehlte^^
Obs stimmt, weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hatte das Game schon ewig aufn PC und es ist irgendwie in vergessenheit geraten. Habe dann vor 2 Tagen den Thread hier gesehen und dachte wow, musst auch mal wieder zocken =)

Bin nun in San Fierro, bei Jizzy Missionen. Die Woozy Missionen sind schon verschwunden. Ich muss nun mit Jizzy und t-Bone den Mike finden, der in einem Van gefangen ist. Hatte nun keinen Bock mehr die Mission anzufangen, aber eine Frage: Dauert es noch lange, bis ich nach Las Venturas komme?

Und ein Problem habe ich bei der Fahrschule, die 1te Aufgabe: der 360er.
Dort steht nur ich soll zum starten W+S drücken, dass mache ich auch nur dreht sich mein Auto dann nicht in einem Kreis. Finde dass dumm das nicht genau beschrieben wird, wie ich mich so drehen kann. Kann mir da auch jemand helfen wie ich das schaffe ?

Greetz,
vishy

bis duu in san fieroo bist must duu sicher noch um die 30 studnen spielen hab das game auf ps 2durgezockt und vor 1 woche hab ich auch gta 4 geschafft auf ps3
 

DeletedUser

Gast
@ediz1000: Wenn er schon bei Jizzy Missionen ist, dann ist er schon in San Fierro. Und so lange wirds bis Las Venturas auch nicht mehr brauchen. Die Jizzy Missionen, die Drogenkartell-Zerstörungs Missionen und die Wüsten Missionen.
 

DeletedUser

Gast
`RAAAAH!
ich bin grad bei der Mission N.O.E ... voll kagge ... ich hasse fliegen ... naja, 1 flugzeug mag ich xD

Ist die inzige was ich noch machen kann =@
die letzte was ich gemacht hab war ... ich glaub "Misappropriation"
 

DeletedUser

Gast
welche ist nochma N.O.E?
die bei der man unter der radargrenze fliegen muss?
 

DeletedUser

Gast
ja ... -____- so kagge =@
ich flieg am anfang immer übers wasser, aber dann muss ich über die bäume rüber = STURZFLUG!!!! xc
 

DeletedUser

Gast
bei der mission kann man nur empfehlen über's wasser und die autobahn in SF zu fliegen, ansonsten ist das pure können gefragt.



ist eine der schwierigsten missionen
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man es ganz einfach haben will, fliegst du direkt zu Beginn nach rechts knapp über´s Meer, und nimmst den ganz langen Weg über´s Meer, indem du dich immer soweit rechts wie möglich hälst. ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn mans drauf hat kann man einfach so fliegen wie es einem passt :cool:

mit dem flugzeug kann man den raketen eig. ganz gut ausweichen
 

DeletedUser

Gast
warte mal ... wen der balken ansteht .. werden dan nur raketen auf mich geschossen? sonst nix?
ich dachte immer dan is mission aus xD
 

DeletedUser

Gast
Ich find die mission sau leicht, habe da keine probleme gehabt bin auch durch die stadt geflogen
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja nichtmal zur stadt gekommen ... bin immer in nen baum geflogen und *KABOOMÜ* Mission Fehlgeschlagen! ^^
 
Oben