• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guess who´s back

Reaktionspunktzahl
536
Ah ja genau. Da hab ich dir gut buden gezogen wenn ich mich richtig erinner bis wir die grandiose Idee hatten uns alle in liliilillliiliililillllil umbzubenennen und ich dann so maximal lost war dass ich ausgeloggt hab^^
Habt uns glaub garkeine Bude gezogen lul, zumindest nicht als wir gespielt haben.
Kurz vor Ende war UV drin und wir wurden intern aufgeadelt weil wir aufgehört hatten.
Haben aber 2 Wochen lang jeden Tag 200-1000 rote gefressen und alle Buden waren so bei gefühlt 2k Punkten dann :D
 
Reaktionspunktzahl
47
Habt uns glaub garkeine Bude gezogen lul, zumindest nicht als wir gespielt haben.
Kurz vor Ende war UV drin und wir wurden intern aufgeadelt weil wir aufgehört hatten.
Haben aber 2 Wochen lang jeden Tag 200-1000 rote gefressen und alle Buden waren so bei gefühlt 2k Punkten dann :D
Lul. Das klingt nach EricCartman^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
WB, bitte beachten:


thx
 
Reaktionspunktzahl
47
WB, bitte beachten:


thx
wut? Heinblöd versteht nicht :(
 
Oben