• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GURKENPOWER - oder nieder mit den Bananen

DeletedUser

Gast
Wir wollten uns mal kurz vorstellen:

bFI02926.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
recht schön gemacht grafisch, story ist io, aber der sinn und inhalt fehlen komplett :s 0815 anfangs-farm-cleanen-bashs, ohne himtergrund...

Wartet doch einfach mal...
 

DeletedUser64752

Gast
Daumen hoch...

grafisch spitze und ich kann meinem Vorredner da nicht zustimmen. Es soll ja nur zur Vorstellung dienen und nicht irgendwelche Helden feiern!

Schöne Starting-Propa!!!
 

DeletedUser113058

Gast
Daumen hoch...

grafisch spitze und ich kann meinem Vorredner da nicht zustimmen. Es soll ja nur zur Vorstellung dienen und nicht irgendwelche Helden feiern!

Schöne Starting-Propa!!!

und genau diese vorstellungspropas sind auch von der modseite oft nicht gerne gesehn.

Wie gesagt, nett gemacht, aber langweilig...
 

DeletedUser

Gast
schick gestaltet aber halt ne Vorstellungspropa also nicht gerade was besonderes.
 

mecks9

Gast
und genau diese vorstellungspropas sind auch von der modseite oft nicht gerne gesehn.

Wie gesagt, nett gemacht, aber langweilig...

wollt grad' sagen, nur weils die Mods nicht gerne sehen, isses kacka?
Wirklich extrem geil war die Propa jezz nich...aber trotzdem...wenigstens etwas ;)

Max
 

Krieger Shaka

Gast
Ich mag Gurken zwar verdammt gerne (essen), aber dass sie auch zu guten Propas fähig sind, ist mir neu. Macht weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, finde ich auch und ist auch schnurz egal ob die Mods was dagegen haben oder nicht. Propas sind für die Community und nicht für die Mods, also ruhig mehr davon.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es im Forum nur Vorstellungspropas in dieser Qualität gegeben hätte, dann wären sie auch nicht so in Verruf geraten. Leider wurde bei so einigen Servern, die hinter uns liegen, dieses Genre überflutet von Billigpropas :(

Für ne Vorstellungspropa ist die nicht schlecht, FüX bringt ja auch nen bissel was an Erfahrung mit im Propabereich.
Hab zwar schon besseres gesehn :)mrgreen:), aber alles in allem ne gelungene Vorstellung.

Aber eine Sache muss ich einfach bemängeln:

Fuerchtenix
Punkte: 520
Rang: 853
Besiegte Gegner: 73 (3158.)
Stamm: Gurke

Mit 73 besiegten Gegnern Propa machen? ach komm, das kannst du besser.
Und komm mir jetzt nicht mit "propa ist fürn stamm, nicht für einen selbst". :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Moin Pinjam, ja, habs mal wieder versucht. Mit ner Erfolgsstory kommt auch mehr Propa.

Mit 73 besiegten Gegnern Propa machen? ach komm, das kannst du besser.
Und komm mir jetzt nicht mit "propa ist fürn stamm, nicht für einen selbst". :twisted:

Dann sag meinen "Opfern", sie mögen die Truppen drinnen lassen (oder welche bauen). Ich mag auch endlich bashpoints :cool:!
 

brauner Schlüpfer

Gast
erstmal die propa gefällt mir ;-)

Aber nun mal eine Frage, gab es nicht mal einen user der sich Gewürz Gurke nante oder so???

Euer stamm erinnert mich irgendwie an dem.....
 
Zuletzt bearbeitet:

bL4ckDu5t

Gast
an sich gefällt mir propa ganz gut, und das sie nicht sonderlich spannend ist, braucht ja keinen wundern^^

mir fehlt nur die vorstellung der einzelnen member...
 

DeletedUser

Gast
TwisT iT schrieb:
und genau diese vorstellungspropas sind auch von der modseite oft nicht gerne gesehn.

Wenn sie ein gewisses Niveau aufweisen, seh ich die Propas schon gerne,

aber:

pinjam schrieb:
Wenn es im Forum nur Vorstellungspropas in dieser Qualität gegeben hätte, dann wären sie auch nicht so in Verruf geraten. Leider wurde bei so einigen Servern, die hinter uns liegen, dieses Genre überflutet von Billigpropas

That's the point my friend... wovon sich die großartigen BumBumler auch mal ne Scheibe hätten abschneiden können...
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie ein gewisses Niveau aufweisen, seh ich die Propas schon gerne,

aber:



That's the point my friend... wovon sich die großartigen BumBumler auch mal ne Scheibe hätten abschneiden können...

Sry, nichts gegen diese tl;dr-coole-grafische-propaganda, aber ich finde solche propaganda absolut schlecht. Sieht zwar auf dem ersten blick ''nett'' aus, ist aber auch nicht mehr als ''nett''. Hab mir mal den text druch gelesen, der hat mich nicht einmal zu einem mimi-schmunzeln gebracht. Gay-berichte, langeweilige lange texte ohne humor und noch humorlosere bilder.

Außerdem hat dieser thread, absolut keine message, was soll man hier antworten? ''uhh cooler stamm'', ''ohh schöne bilder'' or ''ahh haha sehr lustig deine texte'', punkt. mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Und dann kommt ein Fabsian her und verteilt seitenhiebe gegen meine threads obwohl du ganz klar keinen geschmack hast, imho. Meiner meinung nach stammen die besten propaganda theards in der ds-geschichte von spielern wie tfufu, zimi & zb zottel, die hatten einen sarkastischen, ironischen, provozierenden & sehr kreativen style, was außerdem wichtig ist absolut kein geschleime. Oder mir gefallen auch klassischen threads zb von hobbit auf dsc 2, ein thread, kleiner gut geschriebener text, keine bilder, aber dafür unterhaltsame berichte ohne ende und das 20 seiten lang, das ist propaganda ,imho. Ich mein jeder hat seinen eigenen style, die propaganda auf grafisch höchsten niveau von pinjam oder zum teil auch sparte, ist auch cool, weil diese auch ne message reinbauen, und die waren die ersten die damit angefangen haben. Aber mitterweile sehen für mich solche threads alle gleich aus. Ich will aber auch auf keinen fall sagen, das meine threads irgendwie die coolsten sind, aber die sind nach meinem geschmack, mir gefällt sowas mehr als so ein mist wie dieser thread.

(skav)
 
Reaktionspunktzahl
718
Ja da schneiden wir uns ne scheibe von ab.
Ein Spinat-grüner Hintergrund mit 3 pseudowitzigen Gurkensprüchen gepaart mit ein paar coolen Gurkenbildern plus das große Sahnehäubchen, Bashberichte wo 30 Speer und 4 Axtis sterben.

Wenn wir auch nur annähernd diese Leistung irgendwann mal zu Stande bringen dann meld ich mich wieder okay?

@samba
du bruachst fabsi n ichts von zimi, zottel und co erzählen das ist schlicht und ergreifend vor seiner Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Samba Creme schrieb:
Außerdem hat dieser thread, absolut keine message, was soll man hier antworten? ''uhh cooler stamm'', ''ohh schöne bilder'' or ''ahh haha sehr lustig deine texte'', punkt. mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Nen Feedback kann man dem ersteller der Propa doch geben, zumindest soviel Zeit sollte sein, und wenns nur wie du schreibst "cool" oder "nicht so gut" oder dergleichen ist, nach einiger Zeit erledigt sich das dann von alleine bzw würde ich den Fred dann auch dicht machen, Potential haben da die wenigsten Vorstellungspropa-Threads, egal wie sie aussehen, was weniger an den Propas selbst liegt, sondern eher daran, das diese nicht das große Potential aufweisen, als das man sich über Wochen ausgiebig damit beschäftigen könnte.
Samba Creme schrieb:
Sry, nichts gegen diese tl;dr-coole-grafische-propaganda, aber ich finde solche propaganda absolut schlecht. Sieht zwar auf dem ersten blick ''nett'' aus, ist aber auch nicht mehr als ''nett''. Hab mir mal den text druch gelesen, der hat mich nicht einmal zu einem mimi-schmunzeln gebracht. Gay-berichte, langeweilige lange texte ohne humor und noch humorlosere bilder.

Ist doch mal nen Feedback, wenn sich jetzt immer mal einer die Mühe machen würde, den Erstellern der Propas auch zu zeigen, wie man es besser machen kann, das wäre die Vollendung von Community :)
Versteh mich nicht falsch, es ist ok wenn du was weniger gut findest als ich oder andersrum, nur wenn mir was nicht gefällt in einer Propa, freut sich sicher auch der Ersteller drüber, wenn man ihm sagt, was er hätte besser machen können (oder auch einfach nur anders), das einfache "Schlecht gemacht" ist leicht hingeschrieben, hilft nur nicht, wenn keine verbesserungsvorschläge kommen ;-)

Samba Creme schrieb:
Meiner meinung nach stammen die besten propaganda theards in der ds-geschichte von spielern wie tfufu, zimi & zb zottel, die hatten einen sarkastischen, ironischen, provozierenden & sehr kreativen style, was außerdem wichtig ist absolut kein geschleime. Oder mir gefallen auch klassischen threads zb von hobbit auf dsc 2, ein thread, kleiner gut geschriebener text, keine bilder, aber dafür unterhaltsame berichte ohne ende und das 20 seiten lang, das ist propaganda ,imho.

+1, klar waren die lustig zu lesen, die Graphische Verpackung ist auch eher Mittel zum Zweck, wenn der inhalt top ist, braucht es keien bunten Bildchen, es kann aber eine schon sehr gute Propaganda noch veredeln, muss es aber nicht, andererseits kann ne hübsch gemachte Propa den fehlenden Inhalt verschleiern, aber deswegen wird ne schlechte Propaganda auf keinen Fall gut, wobei wir uns da erstmal einigen müssten, was ist eigentlich schlecht und gut...
 

DeletedUser

Gast
Berichts-Einsendeschluss war der 25.4., bis dahin hatten unsere Nachbarn eben noch nicht mehr Truppen (oder so wie bei mir: schlicht und ergreifend keine Truppen).

Wir werden bestimmt bald mehr Gemetzel melden.

Noch handelt es sich um frisch gepflückte Gurken. Auch wir stehen also am Beginn eines langen Entwicklungs- oder sollte ich sagen - Verarbeitungs-Prozesses :mrgreen:.

Der Server ist neu. Die Gurken auch. Mal sehen, ob der Evolution ein Schnippchen geschlagen wird:
In Zukunft wird nicht nur in Gurken hineingebissen -- sie beißen zurück.
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa nice FunStamm find euch sympatisch ;)+

Gebe für Propa 7/10

Lyppy
 

DeletedUser

Gast
That's the point my friend... wovon sich die großartigen BumBumler auch mal ne Scheibe hätten abschneiden können...

Na endlich hast du das mod spielen begriffen.

erstmal selber das thema auf off-topic bringen, dazu eine kleine und kritische pauschalisierung mit leichtem unterton.
schon hast du die basis gelegt, um in ca. 3-4 posts mit erhobenem zeigefinger die leute zu weniger flames und mehr on topic zu mahnen.

Find ich wirklich gut.
immer brav dem grund der eigenen "existenz" nahrung geben.
nachher würden den mods hier noch die argumente für ihr verhalten ausgehen und sie schlimmstenfalls unwichtig machen oO

@topic
hinter jeder propa steckt nen aufwand, egal wie gut oder schlecht sie ist.
ich freu mich eigentlich über jede, wobei ich das erste bild irgendwie daneben finde.
 

DeletedUser

Gast
word Oo

n1 Propa auch wenn ich nicht so n freund von grün bin >.<
 
Oben