• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute stämme

DeletedUser74467

Gast
Cut7er
Punkte: 3.839.738
Rang: 0
Besiegte Gegner: 46.600.037 (1.)
Stamm: AGGRO

oO BUG
 

DeletedUser69731

Gast
cafe cafe cafe ;D

Du hast mal Ahnung =)
Bin stolz auf dich

Und diskutiert ihr über nen Müll wer nun timt oder nicht ist doch völlig egal, der Server ist noch Jung da gibt es noch genug die 1 mal in 2 Tagen oder so on kommen.
man wird eh erst in einem Jahr sehen wer das Spiel verstanden hat also macht mal lieber einer ne propa=) das wär mal viel nützlicher oder kuschelt ihr alle nur rum ;)
Und in diesem Thread ist es sowieso nicht der Sinn über Asgard zu schreiben da Asgard in meinen Augen kein TOP-Stamm mehr ist.
Der einzigste der auf diesem Server fehlt is sense *traurigbin*
Aber es ist ja nun zu spät also dann lasst die Top-Stämme auch mal aufeinander draufhauen

Mfg
Euer Basher aus der Nachbarschafft;-)

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und euch einrahmen)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44404

Gast
P.S. Dein S21 Acc is trotzdem kaum messbar mit 50% der AGGRO-Accs
Aber bei deiner Intelligenz weisst das sicher selber - also versteck ihn wieder

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein Satz noch zu deiner hohen Intelligenz [die du ja scheinbar haben willst]: Lern lesen, ich habe nie S21 gespielt und war genau für 12 Std innem S28 Account ....

Such nach Cracy Suck und wer glücklich...

**Das wars für mich im S28 Pub... die Leute sind einfach zu intelligent für mich o_O
 
Oben