• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute stämme

DeletedUser

Gast
die haben kei bock mehr auf rexlex<--- der wurde ja auch jetzt überholt, und asgard ist nur noch 3. muhahaha
 

DeletedUser

Gast
isr doch kein wunder das asgard nur noch auf 3 ist wenn asgard udn othala zusammen schon 15 spieler verlassen haben

und glaubt mir sie werden noch weiter absinken
 

DeletedUser74467

Gast
Kann den sich der verantwortliche mal hier melden :)
sonst hat er doch auch immer so einen aufstand gemacht wenn er rang 1 oder so ist und nun ist er verstummt?! oder hat ihn mama über weihnachten pc-verbot gegeben o_O
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weis ist er bei seiner Fam. und kann nur in Internetcafes online gehen^^
 

DeletedUser

Gast
@Flava

hm, is nur komisch das auf w28 sowohl Tyrek als auch Flava-Sava1995 existieren.
Welcher is denn nun dein Acc?

P.S.: bin mal gespannt was die neue "Supermacht" so bringt :)
 

DeletedUser

Gast
mein acc. ist Tyrek. flava-sava war mein alter acc. den habe ich dann als dauer uv vergeben und spiele jetzt den Tyrek acc.
 

DeletedUser

Gast
GrPreu

hat jemand vpn euch schon gute stämme entdeckt?
welche die potential haben ^^
ok nun ist ein wenig zeit vergangen aber naja so langsam zeigen sich ein par gute denk ich , auch wenn viele gute spieler noch keinen stamm haben =)

auf W21: GrPeu, der beste in dem ich je war^^ kann ich nur weiter empfehlen! allerdings: um reinzukommen, brauch man mittlerweile
mind. 100.000 Punkte
 

DeletedUser81047

Gast
mein acc. ist Tyrek. flava-sava war mein alter acc. den habe ich dann als dauer uv vergeben und spiele jetzt den Tyrek acc.

dauer uv... das ist aber nicht schön, nach 60 Tagen is der doch total am Arsch und kann sich nicht mehr wehren...keine atts oder unterstützungen mehr gegen oder für andere Spieler :mrgreen: ...uhhh der Acc wird bestimmt nicht weiter wachsen :evil: , ausser du hast das PW vergeben, was dann aber nicht ganz mit den Regeln zu vereinbaren ist :p

Viele Grüße :mrgreen:
 

DeletedUser69731

Gast
verzieh dich ma lieber in dein s21 pub :mrgreen:

100k bei nem Server der so knapp ein Jahr alt sein müsste.
Da muss ich hin
 

DeletedUser

Gast
wie zu erwarten...ASGARD richtig was zum fremdschämen... schlechter gehts ja gar nicht...
 

DeletedUser

Gast
tsss.. schlechter als 4 Monate an der Spitze unangefochten.. naja.. ^^


Ich denke schon dass es schlechter geht.. und ich möchte an dieser Stelle den wenigen meinen ausgesprochenen Dank zuteil werden lassen die Treue und Ehre wie Loyalität höher werten als ihren "Überlebenstrieb" auf dieser Welt!


Für mich seit ihr die besten! =)

delanorte (wir hatten unser persönlichen Differenzen, aber du hast gesehen ich meinte es immer nur zum Wohle des Kollektivs!)
Jadzirdax (auch wir hatten unsere persönlichen Differenzen, aber auch hier nur weil ich sehr bewusst der Integrität des Stammes war.)
sammy jo (okay wir hatten nun wenig Differenzen aber das muss es ja auch mal geben.^^)

Diese drei nur als Beispiele für alle anderen, die nicht scheuen in einem scheinbar sinkenden Schiff die Kanonen zu laden um die Gegner zu versenken die sich nur allzu tollkühn nähern. ;)

Asgard wird nicht eher vorbei sein, als dass wir alle aufgeben und wir werden nie alle aufgeben!


:cool:
 

DeletedUser

Gast
tsss.. schlechter als 4 Monate an der Spitze unangefochten.. naja.. ^^


:mrgreen:

ob 2 oder 4 Monate. Ändert nix dran, dass Asgard als eine der ganz grossen Lachnummern in die Geschichte der DS-Welt eingehen wird.
Ihr seid sogar noch ne Stufe unter dem "vergessen werden". :)

Ausser Aufadeln und Verkriechen in Wings von Wings nix gewesen.
 

DeletedUser

Gast
ob 2 oder 4 Monate. Ändert nix dran, dass Asgard als eine der ganz grossen Lachnummern in die Geschichte der DS-Welt eingehen wird.
Ihr seid sogar noch ne Stufe unter dem "vergessen werden".

Ausser Aufadeln und Verkriechen in Wings von Wings nix gewesen.

Mal langsam Sportsfreund, es gibt doch da noch diese so genannten Verräter und diese machen auch mal einen kleinen Spaß mit:mrgreen:
 
Oben