• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute Unterhaltung wünscht MmK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kezzmqugg22l.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
1. Wen juckts?
2. Ihr seid selber derbe die Lowbobs, sprich nicht in der Position sowas zu posten
3. Schwaches 8te Klasse Möchtegernenglisch
4. Grafisch gelungene Propa

Greetz
 

DeletedUser

Gast
ganz nice gemacht auch wenn mich natürlich bashs eher intressieren :cool:
 

DeletedUser

Gast
Die Support Mamis rocken W64 :mrgreen:
Lustig finde ich noch das jemand als Schüler mit 15 (virus1995 lässt das stark vermuten) jemand mit Hartz4 beschimpft.
Liegt selber der Allgemeinheit auf der Tasche und macht hier auf dicken Max^^
 

DeletedUser

Gast
ich find diese neuartigen propaganda voll fürn eimer.
ein bild mit irgend einer hintergrundfarbe und dann alles zusammenbasteln.

da fehlt irgendwie die story und das provozierende...
 

Orangenheine

Gast
wirklich gut gemacht.

gut zum lesen und joa auch unterhaltsam.
 

DeletedUser

Gast
Nen Stamm voller Mods xD .

Zur Propa: Ein paar Pns sind zwar nice aber irgentwann wird euer kindergartenkrieg auch langweilig zeigt berichte ...


//edit: Hab ma bei Tigerteufel geguckt und muss sagen dich zu atten macht garkeinen Sinn, bei dir hab ich ja nichtmal mehr ne moral von 60% und ihr seid alle im AR :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Nen Stamm voller Mods xD .

Zur Propa: Ein paar Pns sind zwar nice aber irgentwann wird euer kindergartenkrieg auch langweilig zeigt berichte ...


//edit: Hab ma bei Tigerteufel geguckt und muss sagen dich zu atten macht garkeinen Sinn, bei dir hab ich ja nichtmal mehr ne moral von 60% und ihr seid alle im AR :O

neu gestartet :((
 

DeletedUser72893

Gast
@Propa: Ich finde die Propa weder grafisch noch inhaltlich großartig ansprechend. Die IGMs sind weder besonders lustig noch irgendwie interessant zu lesen.
Ich sehe es ähnlich wie Rhulio... mir fehlt der Biss, die Provokation, die Story... aber ich bin gespannt, was ihr noch an Propas bringen werdet. Die werden dann sicherlich besser... hoffe ich ^^
 

DeletedUser

Gast
ich find diese neuartigen propaganda voll fürn eimer.
ein bild mit irgend einer hintergrundfarbe und dann alles zusammenbasteln.

da fehlt irgendwie die story und das provozierende...

Dickes Word :)
Früher warn Propas schöner...
Abgesehn davon find ich MmK jetzt auch nich wirklich so pralle...neu angefangen weil beim ersten mal nich gut genug für die Umgebung? Sagt ja schon einiges aus...Cassie war zwar nen bisschen von ihrem Stamm eingeschlossen, aber lustigerweise warn das genau die Leute, die auch nicht gefarmt haben (abgesehn von Blonde)...sooo schlimm kann die Gegend nicht sein. Ich bin nen bisschen enttäuscht ;)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht gemacht die Propa, gefällt mir eig ganz gut :)

weiter so jana xP *daumen hoch* :cool:
 

DeletedUser

Gast

Stell selber was auf die Beine, les das hier nicht, oder halt die Füße still.

2. Ihr seid selber derbe die Lowbobs, sprich nicht in der Position sowas zu posten

Wieso nicht? Wieso ist hier jemand NICHT in der Position derartiges zu posten?
Weil sie noch nicht die Punktzahl von euch erreicht haben?
Weil ihre Off im Gegensatz zu eurer noch nicht gebasht worden ist?
Wieso nimmst du dir das Recht raus, zu sagen, dass jemand mit nem gut dargestellten Sachverhalt nichts posten darf?

3. Schwaches 8te Klasse Möchtegernenglisch

Schwaches, gehirnloses Möchtegernkiddiegangstadeutsch.


@Topic: Etwas weniger Bilder, viel mehr Story, Kartenlage, etc wäre toll gewesen.
Grafik alleine macht keine gute Propa aus, da haben Leute mit "ordinären" Paintskillz bessere Propas zaubern können.
 

DeletedUser114800

Gast
nichts posten darf?
Ich sagte nicht in der Position, nicht das sie es nicht dürfen ;-)
Ich bin für jede Propa dankbar die das Forum belebt, nur interessierts mich und anscheinend andere nicht die Bohne was da im IGM Verkehr geschriebn wurde. Meine Meinung zu der Sache und ich denke es ist nicht verboten diese kund zu tun oder? :-(
 

DeletedUser

Gast
Naja, wir werden ja noch sehn was da rauskommt...
Für mich sieht der Stamm nach Noobstamm aus, zumindest aber wie einer, der aus nen paar durchschnittlich erfolgreichen Leuten und nem Großteil Noobs besteht...Durchschnitt halt, nix besonderes. Bei dem Spoiler musste ich echt lachen :D
Wenn erfahrene Leute Noobs was beibringen wollen geht das meistens schief...ganz einfach weil nur sehr wenige Fähige in der Masse der Anfänger zu finden sind (denen muss man auch nix beibringen, weil sies von alleine lernen).
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, wir werden ja noch sehn was da rauskommt...
Für mich sieht der Stamm nach Noobstamm aus, zumindest aber wie einer, der aus nen paar durchschnittlich erfolgreichen Leuten und nem Großteil Noobs besteht...Durchschnitt halt, nix besonderes. Bei dem Spoiler musste ich echt lachen :D
Wenn erfahrene Leute Noobs was beibringen wollen geht das meistens schief...ganz einfach weil nur sehr wenige Fähige in der Masse der Anfänger zu finden sind (denen muss man auch nix beibringen, weil sies von alleine lernen).

jeder war mal anfaenger, muss ja nich heiszen, dass man voelligst verbloedet ist xD
ach, das wird schon^^
 

DeletedUser

Gast
der Fred hier ist zu, ich räum auf und öffne ihn dann wieder, geht das aber so weiter wie auf den letzten Postings, gibt es mal wieder hübsche Flugstunden von der "Forenkatapult GmbH - wir verschaffen Ihnen Schreibpause"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menamira

Gast
Nen Stamm voller Mods xD .

Bäh, will auch mitmachen. *gg*
//edit: Hab ma bei Tigerteufel geguckt und muss sagen dich zu atten macht garkeinen Sinn, bei dir hab ich ja nichtmal mehr ne moral von 60% und ihr seid alle im AR :O

Jo, tut mal entwicklungstechnisch bei euren Hütten ein wenig, Kollegen. Sonst könnte das mit dem Bashen schwierig werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben