• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guten Rutsch \o/

DeletedUser

Gast
Azf alle Fälle einen guten rutsch trinkt nicht soviel Angriffsperre ist morgen ja wieder zu Ende.

Auf ein hoffentlich intressantes Jahr 2010 in der s41

Happy new Year
 

DeletedUser106085

Gast
Hintern schmerzt noch -.-
Ne Biene zu viel oO

Viel Spaß im neuen Jahr!^^
 

DeletedUser96798

Gast
Frohes neues! Schade, dass die Angriffsperre gleich vorbei ist, hätte noch bischen Erhohlung gebraucht :|
 

DeletedUser

Gast
17985-frohes-neues-jahr.jpg
 

DeletedUser

Gast
Frohes Neues! :)

Frohes neues! Schade, dass die Angriffsperre gleich vorbei ist, hätte noch bischen Erhohlung gebraucht :|
mir war DS heute mal soooowas von schnuppe! ^^
hab einmal ungetimt 4 ags losgejagt (die auch schon raus gefischt wurden) und liess stämme stämme sein... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frohes Neues! :)


mir war DS heute mal soooowas von schnuppe! ^^
hab einmal ungetimt 4 ags losgejagt (die auch schon raus gefischt wurden) und liess stämme stämme sein... :mrgreen:

Das ist die richtige Einstellung Boldi!:) Spiel ist Spiel und Schnaps ist Schnaps, oder so ähnlich.......:mrgreen:

Auch von mir, etwas verspätet, allen ein gutes neues Jahr!
 

DeletedUser96798

Gast
Frohes Neues! :)


mir war DS heute mal soooowas von schnuppe! ^^
hab einmal ungetimt 4 ags losgejagt (die auch schon raus gefischt wurden) und liess stämme stämme sein... :mrgreen:

Wenns nach mir ginge, dann würd ich dem zustimmen, aber unsere Feinde machen leider nichtmal an Neujahr vor den Dörfern meiner UV halt :p
 

DeletedUser

Gast
Wenns nach mir ginge, dann würd ich dem zustimmen, aber unsere Feinde machen leider nichtmal an Neujahr vor den Dörfern meiner UV halt :p

Sofern man sie denn als Feinde und nicht als VICtims bezeichnen kann, aber immerhin sorgen sie dafür ,dass wir auch endlich mal was die Deffbashis angeht unter den Top20 landen :p

Aber so haben wir immerhin dafür gesorgt, dass sie schön (aus)gerutscht sind.

Ansonsten an den Rest:
Happy New Year!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben