• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

guten Stamm

DeletedUser

Gast
hi,

ich bin auf der Suche nach einen guten Stamm.

Nein, ich lege keinen Wert darauf das er jetzt schon unter den Top10 zu finden ist.

Er sollte in den letzten Welten gut gewesen sein und jetzt vom gleichen Mitglied gegründet worden sein.

Falls mir der Stamm dann nicht gefällt, gehe ich einfach.
Ich gehe zwar nicht ohne abschied und begründung, aber ich mache es.


Ich freue mich auf eure Angebote. :)



mfg

iSigi
 

DeletedUser

Gast
» 42gaming.de - fast gaming «

42gaming.de ist ein Network, wo am 01.01.2008 offiziell eröffnet wird. Wir bieten ab 01.01.2008 nicht nur tolle Teams in verschiedenen Spielen an sondern auch ein Webdesign Team, wo man für Low-Cost eine Webseite bestellen kann.

Ihr fragt euch, was wollen wir hier den? Ganz einfach! Wir suchen euch, wo mit uns 42gaming.de und Die Stämme populärer zu machen und erfolgreicher. Wir präsentieren auf unsere Webseite, wichtige Informations zum Spiel (Berichte), unseren Stamm, Kriege zwischen zwei Stämme und unsere Bündnisse. Wir wollen das andere User unseren Stamm kennen lernt, wie sie so ist und was Die Stämme ist.

Was suchen wir:
- Aktivität (inkl. Forum & Homepage)
- Neulinge und Erfahrene Spieler sind herzlich willkommen
- Interne Aufgaben zu übernehmen, wenn es notwendig ist (freiwillig)
- Leute wo Die Stämme gerne spielen
- Höfflichkeit ist sehr wichtig bei uns!

Was wir euch bieten:
- Ab 01.01.2008 eine tolle eröffnung (Homepage)
- Unterstützungen
- Diplomatie geht für Streit
- Aktive Stamm


"Die Stämme" ist und bleibt vorerst das erste Spiel, wo wir vor 01.01.2008 betreiben. Ab 01.01.2008 sind weitere Spiele geplant und so wird unsere kleine Network größer und größer.

Haben wir eure Interesse geweckt? Ihr seit die, wo 42gaming.de einmal stehen kann!
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Einladung.

Ich werde aber vorerst noch etwas abwarten um zu sehen ob noch andere Einladungen kommen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mensch schnuff du gehst mir jetzt schon auf den Sack! Lern erstmal korrektes und stilsicheres schreiben. :evil:
 
Oben