• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guter Spieler sucht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73913

Gast
Guten Tag,
Ich bin ein guter Spieler und suche einen guten Account mit einer guten Lage und guten Gegnern. Schreibt mir einfach eine PN. Ich hoffe das könnte klappen.
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,
Ich bin ein guter Spieler und suche einen guten Account mit einer guten Lage und guten Gegnern. Schreibt mir einfach eine PN. Ich hoffe das könnte klappen.

lol bau die einen auf...
und wenn du so gut bist lass deine beziehungen spielen!
 

DeletedUser24553

Gast
Guten Tag,
Ich bin ein guter Spieler und suche einen guten Account mit einer guten Lage und guten Gegnern. Schreibt mir einfach eine PN. Ich hoffe das könnte klappen.

OMG Knieschützer -.- das größte Kiddie das ich bisher gesehen hab will en s3 acc... süß, geh wieder s30 spielen oder so -.-
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
vor allem würde ich vorschlagen wo anders zu suchen als hier im Forum. Das Forum ist keine Account- oder Mitspielerbörs :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben