• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gutes kostenloses Forum + einrichtung! 100 PA's als belohnung

DeletedUser135737

Gast
Hallo !

ich hab kA ob das hier der richtige bereich dafür is aber ich stell trotzem mal die Frage.

Ich und ein paar Freunde planen für kommente Welt einen Stamm namens "The Muppetshow" zu gründen blabla
--> Link zum aktuellen Forum

Wir ihr sehen könnt ist das Forum die reinste *******e :S
Deshalb suche ich jemanden der mir ein gutes kostenloses forum einrichten könnte...
Es sollte dem DS-Forum hier ähneln und es soll folgende sachen erfüllen können:

  • Man sollte einen Ava + Sig verwenden dürfen
  • Man kann unterforen machen
  • Es soll nicht so sein wie bei meinem forum das der admin die beiträge erst freischalten muss das sie angezeigt werden.
  • Es sollte recht schlicht gehalten sein

ich hoffe so etwas ist machbar ;-)
Auf jedenfall gibt es 100 PA's als Belohnung wenn ich mich für das Forum entscheide!
 

DeletedUser

Gast
Diese phpBB Foren sind gar nicht mal schlecht...

So eins hatte ich früher auch mal,und selbst dort läßt sich alles über gewisse Einstellungen regeln/verändern!!
Man muß auch dort nicht Beiträge durch Mods erst aktivieren sowas regelt man vorher in den Einstellungen...

Trotz Hilfe durch Schüri (bei mir) oder jemand anderes muß man sich schon ne ganze Weile mit som Forum beschäftigen!
Gibt soviel das man einstellen kann,das man in der ersten Zeit gar nicht alles findet und damit zurecht kommt..
Hab gut nen Monat gebraucht bis das Forum ungefähr meinen Vorstellungen entsprach und ich einigermaßen als Mod mit den Einstellungen vertraut war und zurecht kam, und trotzdem gabs noch vieles was man nicht wußte und nach und nach entdeckt hat^^

Übrigends auch Ava und Sig ist bei deinem Forum möglich!!
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich kann dir gerne eines einrichten. Habt ihr eine eigene Domain, worauf ihr das Forum machen wollt, oder braucht ihr diese auch noch? Wenn ihr eine eigene Domain habt, kann ich euch ein phpBB3-Forum drauf ziehen. Ist von den Funktionen her ähnlich wie hier das vB-Forum (Mit ein paar Einschränkungen, wobei ich nicht glaube, dass ihr all die Funktionen braucht). Schreib mir mal ne PN.
 

DeletedUser135737

Gast
Zuerst von Fragen zu Community und dann zu Haitech... was kommt als nächstes? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dein Forum reicht vollkommen für deinen Stamm aus.
Erst wenn dein Stamm 1 Jahr besteht und unter den Top 10 ist kann man über ein Forum wie dieses hier diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Ist wohl meine Sache und ich geb auch 100-300 PA's daür. ;-)

Natürlich ist es deine Sache, stimm ich zu.
Aber was, wenn dein Stamm nach 1 Monat Down geht?
Dann war die harte Arbeit ums Forum umsonst und die PA's werden die auch nich ersetzt.

Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Vom Haitech in den Müll.

Von dir kommt auch nichts konstruktives, nur genörgel, egal in welchem Thread :S

@Threadersteller
Ich sage es dir gerne auch nochmal hier. Warte bis der Server startet und erstelle dir dann ein Forum über dsforen. Wenn dir die dortigen Funktionen nicht ausreichen kannst du immernoch an phpBB-Forum erstellen bzw. erstellen lassen. Bei einem solchen Forum müsste dann jedoch jemand ein Design erstellen und ich glaube kaum, dass sich jemand für 300 PA´s die Mühe macht und ein CSS-Design programmiert.

Ich habe dir ebenfalls gesagt, dass ich dir ein phpBB-Forum erstelle, wenn ich sehe, dass der Stamm langfristig Erfolg hat. Ein Forum richtet man nicht mal eben in 5 Minuten ein, wenn es was gescheites sein soll, dann braucht das Ganze Zeit...
 
Oben