• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hä? Bitte um schnelle Antwort!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108072

Gast
Ich kappiers nicht: das Bild von D-S ist jetzt viel kleiner! Was kann man tun um es rückgängig zu machen? :-((schwert):mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Am Freitag den 13. einloggen, und genau um 00:00:00:000Uhr Alt+F4 drücken. PC neustarten, den Ordner System32 in C:\Windows löschen, dann sollts wieder normal sein.
 

DeletedUser

Gast
Am Freitag den 13. einloggen, und genau um 00:00:00:000Uhr Alt+F4 drücken. PC neustarten, den Ordner System32 in C:\Windows löschen, dann sollts wieder normal sein.

Es gibt keine Blöden Fragen , nur Blöde antworten ...

stfu


Soebi
Hä? Bitte um schnelle Antwort!
Ich kappiers nicht: das Bild von D-S ist jetzt viel kleiner! Was kann man tun um es rückgängig zu machen?

Dein Bild dürfte auf dem PC normal sein . Unter DS sind aber nur Bilder bis zu einer gewissen größe möglich :
Profilbild : max. 240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif)
Stammeswappen : max. 300x200, max. 256kByte, (jpg, jpeg, png, gif)

daher verändert *klein*

Have fun ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Es gibt keine Blöden Fragen , nur Blöde antworten ...

stfu




Dein Bild dürfte auf dem PC normal sein . Unter DS sind aber nur Bilder bis zu einer gewissen größe möglich :
Profilbild : max. 240x180, max. 120kByte, (jpg, jpeg, png, gif)
Stammeswappen : max. 300x200, max. 256kByte, (jpg, jpeg, png, gif)

daher verändert *klein*

Have fun ;)



Na dann schau dir mal seine anderen "Fragen" an, denke da will uns jemand auf der Nase rumtanzen...:|
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
irgendwie erschliesst sich mir der Sinn hier nicht, noch weniger der direkte Bezug zu Welt46 o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben