• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hööreslager

DeletedUser

Gast
wie findet ihr das teil eig. lindi, muss mich erkundigen, war ja schließlich meine idee ^^

mal davon abgesehn, dass es weg ist ...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wie findet ihr das teil eig. lindi, muss mich erkundigen, war ja schließlich meine idee ^^

mal davon abgesehn, dass es weg ist ...

an sich ne gute sahce, nur das man truppen nur so rausschicken kann wie se angekommen sind (also wenn du 4 ags schickst kannste die ned splitten oder so^^) is bissl lame -.-

weil so brauchste 4 von den 20 truppen schon allein für die ags ^^"
aber naja -.-^^


solltest ma deinen posteingang leeren :p
 

DeletedUser98210

Gast
Außer, dass das Lager aufgelöst wird, wie Innogames das will und nicht nach regeln, ists in Ordnung
 

DeletedUser

Gast
Heereslager angreiffen

Geht das überhaupt ein Heereslager angreiffen?

lg lap
 

DeletedUser

Gast
dazugehöriges wiki schonmal gelesen? oder einfach mal danach gesucht?
 

DeletedUser119512

Gast
Wie lange besteht so ein Heereslagerchen?

die sind doch Zeitlich begrenzt von was ist das abhängig oder gibts da eine Feste Zeit für alle?
 

DeletedUser

Gast
Wie lange besteht so ein Heereslagerchen?

die sind doch Zeitlich begrenzt von was ist das abhängig oder gibts da eine Feste Zeit für alle?


gib bei google das HL ein und du wirst alles erfahren über das ding was du wissen willst und brauchst ;-)
 

DeletedUser

Gast
es reicht wenn du einfach mal das Wiki öffnest und auf Startseite den unübersehbaren Teil von Artikel den Monats "Heereslager" anklickst
 

DeletedUser123180

Gast
Schwachsinn.^^

Heereslager bringen meiner Meinung nach nicht viel. Zu Teuer und haben zu viele Nachteile wie z.B. das die Truppen ins Heimatdorf zurücklaufen und nicht ins HL. Höchstens zur Deff wären sie nützlich ... aber das HL bei uns von Legend das eigt. zur Off gedacht war hat nicht lang gehalten *GG*
 

DeletedUser55412

Gast
Da bin ich ganz klar anderer Meinung.
Das HL ist eine enorm gute Waffe, wenn man weiss wie man es einsetzt.
Und ich finde es sogar billig o_O
 

DeletedUser104590

Gast
also ich find ein Heereslager voll dumm weil man dafür zahlen muss... muss meinen SF immer 100Premium-Punkte pro HL zahlen ;( ;( ;(
 

DeletedUser123180

Gast
lol

lol, dann zieht dich deine SF aber übelst ab :D ich geh einfach mal davon aus das du das nur ironisch gemeint hast .D
 

DeletedUser

Gast
der hat soviele der weiß das doch selber gar nimmer^^

dankschee, da wo wir hingehören :p
 

DeletedUser120975

Gast
Sei dir nich zu sicher,Death,ich komme,sind nur noch 6 mille!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht so das wir nicht zulegen würden :biggrin:

... unter anderem durch Verwendung von Heereslagern ;)
um nicht ganz vom Thema abzukommen
 

DeletedUser

Gast
mach mal ;-)

und es sind keine 6 Mille sondern etwas weniger als 9 :p

paar mehr Hls vonnöten :p
 
Oben