• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Höchste Zeit für...

DeletedUser86986

Gast
So, hab mich auch mal nen halbes Stündchen hingesetzt und was zusammengemanscht :D sry, ich kann mit komischen Grafik-Programmen nicht umgehen, werds auch nicht mehr lernen, glaub dafür bin ich zu alt :mrgreen: na ja, Einfallsreichtum ist auch nicht so meins, aber vllt. guggts sich ja trotzdem wer an :) sind paar grammatikalisch schwer verständliche Sachen drin, aber ich hab nicht rausgefunden, wie ich die Fehler korrigieren kann xDD

ah ja, bevor jemand nach nem Sinn fragt: Es gibt keinen \o/ überhaupt keinen... nicht mal ein kleines futzelchen. :D :D außer vllt. euch einen Grund zu geben, auf noch einem Menschen mehr rumzuhacken, um die anderen zu entlasten :)

dann wünsch ich euch Standhaftigkeit, um dieses seltsame Konstrukt ertragen zu können

 

DeletedUser86986

Gast
o_O

thx allesamt :* ich <3 euch :p

ich tu einfach mal so, als wolltet ihr nicht nur einfach liep zu mir sein :)
 

DeletedUser

Gast
n1 Propa, go and bash...
am besten auf 24. 18uhr timen, da sind alle afk!!!!!!111
 

DeletedUser

Gast
geil Dope :D:D

naja, n1ce Propa, auch wenn ihr kein MasterSchert habt/braucht^^
 

DeletedUser86986

Gast
Masterschwerter sind was für unreife Kinder :D von hässlichen Löffeln *hust* müssen wir gar nicht reden xD xD (jaja, hab dich auch lieb, solid :*)



na ja, höchste Zeit fürs bettchen :D ich poste schon mein eigenes Profilbild o_O

gn8 @all träumt was süßes :*


@dope: thx für den Tipp xD ich werd mich dran halten \o/
 

phantomungeheuer

Gast
vboar ihr und euer masterschwert (oda löffel XD) naja aba gute propa:mrgreen:
 

DeletedUser75583

Gast
sehr nice ^^
was ich besonders toll finde:
O_.._O anstoßende Leute xD
 

DeletedUser

Gast
Die Bashes sind nicht alle so überzeugend. Die ersten 4? schon aber dann kommen ein paar biliig Bashes.
Vlt noch ne Basherrangliste reinhauen ansonsten ist es dir schon ziemlich prima gelunden :)
Beste Propa kann ich auch zustimmen (Ändert sich bald ;))
 

DeletedUser86986

Gast
n00b? schrieb:
Die Bashes sind nicht alle so überzeugend. Die ersten 4? schon aber dann kommen ein paar biliig Bashes.
Vlt noch ne Basherrangliste reinhauen ansonsten ist es dir schon ziemlich prima gelunden
Beste Propa kann ich auch zustimmen (Ändert sich bald ;))

naja, bashrang des Stammes ist ja drin, da waren wir sogar noch Top40 :|
ich war zu edm Zeitpunkt gerade rang2 als Basher (jetzt ja schon wieder *grlm* sowas stell ich nicht rein ;D außerdem würde dann auffallen, dass doch den größten teil der Stammesbashs von mir stammen, und der stamm würde wieder in den Hintergrund rücken, was ja nicht sinn der aktion war :mrgreen: crashy basht noch bissle, hat aber so geile farmen bei sich, dass er gar nix hauen muss ;( zwei der berichte waren anfangsbashs, die ich mal gespeichert habe. zu der Zeit waren sie nicht schlecht, jetzt ist natürlich keiner der berichte mehr furchtbar spektakulär, aber es hat niemand mehr Truppen in seinem Dörfchen :(



solid777 schrieb:
ansonsten schöne propa kleene

bin stolz auf disch mehr oder weniger

hast gelesen? :* die sagen, beste Propa s36, womit du einfach mal geownd wärest ;D *solid auslach* *solid noch mehr auslach* *sich verschluck vor lachen und langsam wieder beruhig* aber dafür hast ja ein Master"schwert" :p
 

DeletedUser

Gast
hehe, ich hab keine Ahnung um was es geht, ist aber irgendwie lustig :mrgreen:

nice Propa
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal Hail Solid
(und nicht Schmusekater)

weil solid einfach cooler ist
(und ich Schmusekater nicht kenn^^)

und wie schon gesagt, das Masterschwert, dass kein Löffel ist, zerschneidet dein masterbuch einfach :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
schön schön,was die grafik angeht hast dich weiterentwickelt^^.
Ich peil aber nicht was du damit aussagen willst^^ :p
 

DeletedUser86986

Gast
xanbo schrieb:
Ich sag mal Hail Solid
(und nicht Schmusekater)

weil solid einfach cooler ist
(und ich Schmusekater nicht kenn^^)

ach weißt du, den Anspruch, so "cool" zu sein wie ein notgeiler, frühpubertärer Knirps hab ich schon seit langem aufgegeben :) solange ich besser spiele als er, bin ich schon ganz zufrieden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :)* @solid)

broller321 schrieb:
Ich peil aber nicht was du damit aussagen willst^^

ach brollerchen, hab dich vermisst :D und noch immer gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil:
-schmusekater- schrieb:
ah ja, bevor jemand nach nem Sinn fragt: Es gibt keinen \o/ überhaupt keinen... nicht mal ein kleines futzelchen. :D :D

und falls du mal wieder in einem Chan dauer-gekickt werden möchtest: #ironfist! :twisted:
 
Oben