• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hüte

Reaktionspunktzahl
3
Nein habe gehört seit diesem Jahr gibt es einen neuen Hut. Und wenn man alle sammelt, dann bekommt man 5000Premiumpunkte für lau von Inno.
Aber dieser eine Hut ist anscheinend nur nachts zwischen 3 und 5 Uhr zu finden. Und selbst dann auch nur in Zaubererläden die zwischen vier direkt angrenzenden Dörfern liegen. Und dann braucht man auch noch sehr viel Glück!

Versuche es jede Nacht aber habe schon häufiger im Lotto gewonnen. Naja ich Versuche es weiter, irgendwann werde ich schon das Glück haben
 

JungLing

Späher
Reaktionspunktzahl
23
Nein habe gehört seit diesem Jahr gibt es einen neuen Hut. Und wenn man alle sammelt, dann bekommt man 5000Premiumpunkte für lau von Inno.
Aber dieser eine Hut ist anscheinend nur nachts zwischen 3 und 5 Uhr zu finden. Und selbst dann auch nur in Zaubererläden die zwischen vier direkt angrenzenden Dörfern liegen. Und dann braucht man auch noch sehr viel Glück!

Versuche es jede Nacht aber habe schon häufiger im Lotto gewonnen. Naja ich Versuche es weiter, irgendwann werde ich schon das Glück haben
Wo hasten das geträumt?
 

bisam1

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Ne eigentlich nicht,ich habe am ersten April schon geschrieben aber irgendwie war es weg oder ich hab nicht richtig auf antworten gedrückt
 
Oben