• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!l aie

DeletedUser

Gast
Seit wir weg sind war hier echt nix mehr gscheits los wa))

H4IL AIE

Das war´s auch schon.))
 

DeletedUser

Gast
Damala war die ganze welt noch aktiver wie heute ;)

wenn man überlegt...das man stämme zerreist um die moral weg zubekommen,da fragt man sich schon,wo sind den die richtigen offer auf W7?
 
Reaktionspunktzahl
54
Nu jo, wenn man der ganzen Sache selbst kein ende setzen kann, tut man halt alles mögliche, damit Inno das Ende setzen muss. Macht sich halt super im Portfolio "habe zum Sieg auf s7 beigetragen, hat auch nur 6 Jahre gedauert". Mir wär der Server seit Ewigkeiten zu Blöde, da auch nur eine Einheit durch die Welt zu jagen, aber mancher hängt sich halt an sowas auf.
 
Oben