• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!l Inkompetenz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oder sollt ich den Titel H4!l Vollpfosten nennen? :evil:

Fein das du dich mal in Gang setzt und hier sauber machst, nur mach gefälligst auch die Glotzen auf was du schließt...echt!
Bis jetzt hies der Satz kannste nix wirste Lehrer...sollt umformuliert werden!

Du Pfeife hast Themen geschlossen in denen nie gespammt wurde!
H4!l ich bin pseudo Gott oder wie? Ganz groß!
 

DeletedUser89330

Gast
Oder sollt ich den Titel H4!l Vollpfosten nennen? :evil:

Fein das du dich mal in Gang setzt und hier sauber machst, nur mach gefälligst auch die Glotzen auf was du schließt...echt!
Bis jetzt hies der Satz kannste nix wirste Lehrer...sollt umformuliert werden!

Du Pfeife hast Themen geschlossen in denen nie gespammt wurde!
H4!l ich bin pseudo Gott oder wie? Ganz groß!

du sprichst mir aus dem herzen.
aber was willst du von einem studierenden DJ der nebenbei spitzensportler ist und bäume pflanzen kann um dann seine schildkröten mit deren blätter füttern zu können damit er noch genug zeit hat für ds verlangen. hab ich was vergessen? achja, der wohnt ja noch auf ner wolke. vieleicht ist er ja noch ein ori. ehre sei den oris.

ps.: und lass endlich mal ein männchen zu deinen schildkröten. das bisschen beissen beim sex macht den weibchen nix. hauptsache die haben spass. uns nimmst du ihn ja mit deiner inkompetenz
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96972

Gast
danke metho ;) ich hätte es nur noch sooooo krass formuliert^^...............ich hätte es krasser formuliert :evil: habs gedanklich aber schon zensiert was ich schreiben wollte...raus kam dabei ein einziges "piep" "piep" "piep" ^^
mein vorschlag an unseren flaschengeist...schließ einfach w22 im pub^^ dann hast du weniger arbeit, diese lästigen threads zu closen...gelesen hast du sie eh nicht...warum also mit uns weiterärgern?
aber eins wüßte ich doch gerne...wie bist du an diesen job gekommen???
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_O einfach alles geschlossen!! Ja mei, das gibbet nischt.. Erst lesen, dann drüber nachdenken ob es spam ist und dann schließen :cool: die reihenfolge muss beachtet werden. Nich erst schließen, dass EVTL lesen und dann merken, dass man ******e gebaut hat. mensch, die sonne tat dir nischt soo gut :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich sag mal Brille Fielmann...aber beim Hirn kann ich dir ne helfen...da müsst ich zu viel opfern :evil:
 

DeletedUser71732

Gast
Wow hier ist ein Thread offen und alle stürzen sich drauf. ^^

Den "Vorstellungsthread" kann ich ja verstehen, dass man den schliesst, aber hier dann gleich mit der groben Kelle durchzuwüten ist echt bissel Banane.

Wir wollen doch auch bei Laune gehalten werden. :)
 

DeletedUser96972

Gast
naja...seine linke hand war wohl mit wichtigeren dingen beschäftigt...statt seine rechte hand vom closen abzuhalten :S
 

DeletedUser89330

Gast
wo sind denn eigentlich die verdammten weiber? jetzt geht es hier rund und schon verstecken die sich.:)


naja...seine linke hand war wohl mit wichtigeren dingen beschäftigt...statt seine rechte hand vom closen abzuhalten
ist wohl wieder der typische fall von: da weiss die rechte hand nicht was die linke tut.:mrgreen:

wahrscheinlich schickt pseudogott wieder mcdingsda vor das hier zu closen.
 

DeletedUser77903

Gast
hier is eine von denen ;-)

alles schließen sie uns :(
was für ne FRECHHEIT

ich will Mira als unseren neuen Mod!!
die closed uns zwar auch so "manches" Thema
aber ihr kann mans ja wenigsens nicht übel nehmen

H4!L Alais
 

DeletedUser

Gast
Jup weil klein Pseudo schon längst schlummern muss :mrgreen:
Aba zum ersten Satz frage ich mich auch ;-)

Add: hihi zu spät sie halten einzug in die Arena^^
 

DeletedUser

Gast
irgendwie sind es immer die gleichen verdächtigen.. schlimm mit euch :mrgreen::mrgreen:

unser allgöttlicher mod hatte bestimmt nen masterplan, warum er das hier alles geschlossen hat.. so vie der mann bei frauentausche.. der hat den übelsten masterplan o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Wuhu für nen Masterplan fehlt ihm anscheinend das wichtigste das .... :mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
irgendwie sind es immer die gleichen verdächtigen.. schlimm mit euch :mrgreen::mrgreen:

unser allgöttlicher mod hatte bestimmt nen masterplan, warum er das hier alles geschlossen hat.. so vie der mann bei frauentausche.. der hat den übelsten masterplan o_Oo_O

frauentausch? am besten tauscht mann ne frau gegen einen geschirrspüler:mrgreen:
ich denke unser möchtegerngott versucht gerade seine schildkröten einzufangen. die sind wohl entlaufen. wenn der das hier liest, wird er wohl schnell heulend zum obermod laufen und drum bitten das der die sinnvollen threads die er mangels lesevermögens geschlossen hat , wieder zu öffnen
 

DeletedUser

Gast
ach ja, der soll sich schämend in ne ecke stellen. die schöne neue propa von lust einfach zu machen, ohne das man drüber diskutieren darf.. man man man... kein benehmen, die heutige jugend :(
 

DeletedUser

Gast
ich denke unser möchtegerngott versucht gerade seine schildkröten einzufangen. die sind wohl entlaufen. wenn der das hier liest, wird er wohl schnell heulend zum obermod laufen und drum bitten das der die sinnvollen threads die er mangels lesevermögens geschlossen hat , wieder zu öffnen

Möcht er machen sonst kommen die Kröten in die Suppe^^
 

DeletedUser

Gast
Schildkröten in Blutsauce:
Man hackt von denselben Kopf, Schweif und Füße weg und lässt sie gut ausbluten, fängt aber das Blut in einer Schale auf. Dann setzt man die Schildkröten in kaltem Salzwasser zum Feuer und lässt sie so lange sieden, bis die Schalen aufgemacht werden können. Sodann nimmt man beide Schalen weg, die Schildkröten heraus, zieht die äußere Haut sauber ab, nimmt das Innere sorgfältig heraus und löst sie in Stücke. Man macht mit Butter eine kleine Einbrenn, gibt eine kleine mit Gewürznelken gespickte Zwiebel dazu, gießt mit Fleischbrühe auf und gibt etwas Zitronensaft und ein wenig Schale dazu. Dann legt man die Schildkröten hinein und lässt sie darin noch eine Weile kochen. Vor dem Anrichten mischt man das Blut dazu, die Sauce darf jedoch nicht mehr kochen.

Wuhe klein Pseudo flennt schon...wetten :mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
Ich bin dann mal so frei... ich glaube meine Kollegen werden mit Freude Forensperren verhängen.

So long
Greez Dakr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben