• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Habe was beschlossen

KranccK

Gast
When u go her on the Nerven, She'll put u into the Gulli, do the Deckel druff and u never come back to the Tageslicht.
 

DeletedUser

Gast
Yes she´s a partyqueen =D

Just listen to her storys ever weekend... theres more alcohol in her then something else =D
 

DeletedUser

Gast
:evil: da war ich wohl mal wieder zu schnell mit dem Vergeben!

When u go her on the Nerven, She'll put u into the Gulli, do the Deckel druff and u never come back to the Tageslicht.
=>
Dndnh please coming in this special Energy-Room, i must therapeut you!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
=/

They told me im crazy??? They told me im a freak???

Sad sad
 

DeletedUser41723

Gast
Hab noch was beschlossen:
Ihr habt doch alle einen Hackenschuß:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hackenschuß?

Isnt it called "Hakenschuß" ? :S


Im hungry.. need some skilled cookies
 

DeletedUser

Gast
Hab noch was beschlossen:
Ihr habt doch alle einen Hackenschuß:mrgreen:

a049.gif


Hey Big ich werd Weltherrscherin!
 

DeletedUser41723

Gast
Quatsch, dafür hast du garnicht die nötigen Eier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir kommt gerade eine Idee... wenn du dann König der Welt bist, wer ist dann die Königin oder der evtl. Königlover ???

Luzi oder Alexa? =)
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das ich der könig bin? ich will gar kein könig sein o0


eh das is jetz gemein :'(


und jub welten jumpern macht spass, aber ich bin da ja zum glück nicht der einzige, ne ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey Butte grüß Dich ;-)
Sagt mal, ist es euch in S21 zu langweilig? :p Kann ich verstehn *lach*
 

DeletedUser

Gast
auf w35 nicht vertreten (jaja, flame mich deswegen voll), aber da es grad ums off-topic von luzifer ging, konnt ich gut mitreden, so wie er sich immer verhält...

Ich flame dich?

Hab doch noch ganix gesagt, wollt bloß wissen wer du bist. So mit Alter, Herkunft, Name, Kontostand, etwaige lebende Verwandte oder gute Freunde die noch den Kontakt pflegen?
 
Reaktionspunktzahl
65
@der name den niemand hat: war nur vorsorglich gesagt, um so besser das es nich kam ;-)

@panther: mich persöhnlich gibts auf w21 nich mehr, den account auch nur noch als aufadel-uv...
 

DeletedUser

Gast
Der war mies o_O

Weis doch jeder das 21 grad den Aufstand probt wegen LS
 
Oben