• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hackversuch!?

  • Themenstarter DeletedUser105529
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105529

Gast
Hey Ho,

hab hier ein kleines Problem.
Nämlich hat mich vor kurzer Zeit ein gewisser Janes angeschrieben, von wegen ich wäre ein Spa*ti, W*chser und anderes. Naja, hab mir erst nichts weiter gedacht, war sowas von anderen Servern gewöhnt, dass Leute einfach mal beweisen wollen, das sie nichts außer schei?e im Kopf haben.
Wie auch immer, hab das dann gestern dem Support gemeldet und als ich mich vorhin einloggen wollte, kam dashier:

>Klick Mich<


Es liegt doch sehr nahe, dass er nun entweder versucht, dass ich nicht mehr in Acc komme, oder eben verzweifelt das PW rausfinden will......


Naja, nun meine Frage:

Was kann ich tun?
Ich hab z.Z. ne kleine Aktion laufen... :S



MfG Tim
 
Reaktionspunktzahl
0
Einstellungen -> Login -> Dort schauen, wie viele Fehlerhafte Versuche...
Dem Support das auch nochmal melden.

Passwort in ein ca. 16-21 Zeilen Langes Umwandeln (Hab ich auch ;) ) dann kann er erst mal kauen.

Sonst wie gesagt Support melden...
 

DeletedUser105529

Gast
Öhm.... o_O

Bin jetzt wieder in Acc reingekommen und es gibt keine fehlgeschlagenen Loginversuche...

Joa gut, dann hat sich das jetzt vielleicht doch erledigt, werd mein Passwort dennoch ändern, sicher ist sicher. :mrgreen:
 

DeletedUser66004

Gast
Einstellungen -> Login -> Dort schauen, wie viele Fehlerhafte Versuche...
Dem Support das auch nochmal melden.

Passwort in ein ca. 16-21 Zeilen Langes Umwandeln (Hab ich auch ;) ) dann kann er erst mal kauen.

Sonst wie gesagt Support melden...


genau das tun !!

Öhm.... o_O

Bin jetzt wieder in Acc reingekommen und es gibt keine fehlgeschlagenen Loginversuche...

Joa gut, dann hat sich das jetzt vielleicht doch erledigt, werd mein Passwort dennoch ändern, sicher ist sicher. :mrgreen:

Hat sich erledigt ;)

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben