• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail bi

DeletedUser

Gast
die können voll gut aufnehmen!
voll die pros!
dann sind sie noch voll gangsta und erklären allen den krieg und probieren die dann tot zu reden,sind schon heftig krasse typen^^
 

DeletedUser

Gast
sarcasm.jpg
 

DeletedUser29187

Gast
die können voll gut aufnehmen!
voll die pros!
dann sind sie noch voll gangsta und erklären allen den krieg und probieren die dann tot zu reden,sind schon heftig krasse typen^^

*Again Taschentuch reich* - Du hast keine Hobby als das Forum voll zuspamen was, krich bitte in dein Loch zurück wo du herkommt*
 

DeletedUser

Gast
hm naja also von den Accountbesetzungen sind sie schon ie besten, was sie allerdings raus machen und auch die Politik ist ned gerade berauschend.


Wie ich ehe ist tm SF naja das kann ja schon nix werden xD :eek:
 

DeletedUser29187

Gast
hm naja also von den Accountbesetzungen sind sie schon ie besten, was sie allerdings raus machen und auch die Politik ist ned gerade berauschend.


Wie ich ehe ist tm SF naja das kann ja schon nix werden xD :eek:

w0rd! - mich in der StFü ist Diktatur pro 10!
 

DeletedUser

Gast
Das Thema an sich wäre ja ok, um zudiskutieren; könnten wir dann bitte auch dabei bleiben und den Thread sinnvoll nutzen? Sagt mir, wenn ihrs nicht schafft, dann mach ich ihn zu. ^^
 

DeletedUser

Gast
die können voll gut aufnehmen!
voll die pros!
dann sind sie noch voll gangsta und erklären allen den krieg und probieren die dann tot zu reden,sind schon heftig krasse typen^^

Jo, du bist der Oberbob ^^ Wenigstens können sie aufnehmen, du scheinst GAR NIX zu können... Warum kommen denn die großen Accs zu BI, sicher nicht weil es nen Noobstamm ist. Und warum haben sie denn den zweit höchsten Punkteschnitt nach PoPo? Weils so lowskiller sind, genau! Das manche Leute aus Angst immer so nen Geschrei im PuP machen müssen... Kannst dich aber gern wieder melden, wenn du das SPiel verstanden hast, dann diskutieren wir gern weiter
 

DeletedUser54292

Gast
der threadtitel wär wohl in Hail Hard umzubenennen...
Das altehrwürdige Hard von s5. Dem Namen nach alleine schon ne MegaTruppe. Ma schaun, wie sies umsetzen. Brut4l werden sie höchstwahrscheinlich in Stücke hauen. Ma schauen, ob ihnen das auch mit uns gelingt...:p
 

DeletedUser118922

Gast
jeder weiß das popo kein skill hat und BI or now HARD einfach beliebter ist als alles andre hier..., dazu muss man weder auf der Welt spielen noch in HARD sein.

;-)
 

DeletedUser54292

Gast
ich bin ein Mensch^^, kein Vogel. Ich liebe es wenn leute auf nen reg datum schauen und denken den kann man dumm von der Seite anblubbern...

@taker ich kenn dich nicht wieso solltest du mich kennen?

nö ums regdatum gehts mir hier nicht primär. du redest nur wie einer, der ahnung hat oder dies zumindest glaubt und kommst dann mit ner selten unqualifizierten aussage. da hab ich mich gefragt, wer du bist, da ich deine reg nicht kenne. so einfach kann das leben manchmal sein...:)
 

DeletedUser

Gast
Im ernst ich glaube zu wissen das in (einem) popo nen haufen ******e steckt! Hab nicht umsonst nen Arsch auf meinem Pic....

und weil du da einen ned magst hat ganz Popo keinen Skill und nix drauf ?

wo kommst du den bitte her :S

Immerhin schaffen sies ihren Stamm zsm zuhalten im Gegensatz zu anderen möchtegern Pros :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lass doch die aufmerksamkeits kiddies, der will nur streit um sich geil zu fühlen :p
 
Oben