• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hakins

DeletedUser

Gast
Moin Leute,

sven hat hakins gelöscht.

es fragen sich bestimmt einige: warum?

wer kennt die antwort? wer weiß es?

ich erreiche sven leider nicht...

hoffe jemand meldet sich und rückt infos raus :D

gruß, der sascha ausm acc ^^
 

mecks9

Gast
haha, du bist bzw warst sein dualpartner? xD
muss jan geiles gefühl gewesen sein :p
b2T: Naja im Profil stand iwas von verrat, das iwer ihn verraten hat.
 

DeletedUser

Gast
das pw war vor einigen wochen auf einmal anders und keiner von uns kam rein.
und sven war die ganze zeit auch nicht online. was ein ******

aber wer sollte ihn verraten haben...
 

DeletedUser

Gast
ah endlich mal die frageXD. ich wollt selbst nich fragen.
wäre echt interessant zu wissen ....
 

DeletedUser

Gast
Naja ich würde stark behaupten er hat nur drauf gewartet einen Grund zu haben zu löschen, dem hab ich ihn gegeben =P , wenn SF rechte ziehen VERRAT ist dann hab ichs gerne getan. Wenn mir jemand jeden 2ten Tag predigt er spiele DS und dann wieder sagt ne jetz hab ich keine Lust mehr und sagt ich höre auf und dann wieder anfängt und immer so weiter... bzw. echt fast nur stunk macht, siehe Team Toro (der wegen HAKINS löschte), dann sag ich nur ich habs gern getan.
Kindergarten wird nicht unterstützt, und jetz kanns weitergehen, und falls du das liest Sven kannste gerne in "gutem Deutsch" mit mir in Skype diskutieren, geistig Erbrochenes hab ich langsam satt, hatte ich genug bisher.

@Socca: Genaueres kannst ja mit Sven in Skype bereden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit team toro hätteste nicht anmerken brauchen, kev... da war sven nicht der einzige der ein problem hatte. du kennst den mitgrund, warum ich damals gegangen bin... schnauze voll ;)

dass sven gegangen ist? ganz klar teilschuld boh...
einige gelegte fährten, die so wahrscheinlich nicht der wahrheit entsprachen.
und jungs, ich kanns einschätzen, hatte in letzter zeit genug kontakt mit kev UND sven (und zwar recht neutral), um so ziemlich beide seiten des geschehens mitbekommen zu haben.

sven, du hast dich wohl in letzter zeit schwer verändert.
du hast dinge über/zu petra gesagt, die ich so im leben von dir nicht erwartet hätte.
liegts an der sache mit dem rl, dass dir einfach alles mehr oder weniger zuviel wurde? :(
schreib mich mal in skype an, großer...
kev und du, ihr müsst euch wenigstens menschlich wieder vertragen. ihr habt zu lange zusammen in frieden gezockt, als dass ihr euch jetzt noch menschlich an den karren fahren solltet...

wünsch euch beiden jungs alles gute und hört gefälligst auf, mit gift um die ecke zu werfen, sonst komm ich vorbei und hau euch höchstpersönlich die köppe ein :evil:
und ihr habt angst vor mir, also sputet euch *muhaha*

in diesem sinne, liebe grüße

die kat
 

DeletedUser

Gast
@Baal: kennst ja die Ausrede von jedem Stamm wenn was misslingt, einfach BoH die Schuld in die Schuhe schieben;-)
 

DeletedUser

Gast
hm echt interessant wo wir alles die finger drin haben :cool:

haha ich lach mich schlapp:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39283

Gast
das würe ich mir von meinen kollegen erklären lassen ;-)
schlecht gemacht wars in jedem fall nicht, muss man euch jungs lassen. bin aucherst total drauf reingefallen :)

Hab schon alle im Stamm gefragt ,da weiss keiner was von.
Aber unsere Neiderstämme haben ja eh immer mehr ahnung da von was Boh so alles macht und wie unfair.... blablabla
Klär uns doch biete auf.:cool:
 

DeletedUser

Gast
neiderstamm? hey, ich hab vor ca 3 monaten mit ds aufgehört, ich hatte neid schon ganz gewiss nicht während meiner spielzeit nötig, aber jetzt ganz sicher noch weniger :)
wenn ihr das denkt, bitte... aber hört doch einfach mal auf euch wichtiger zu nehmen als ihr eig seid. ihr seid gute spieler, aber ein bisschen weniger arroganz würde euch auch recht gut tun :)

mehr sag ich dazu nicht. wenn eure ohren nicht in euren eigenen stamm reichen sondern nur immer auf dem rest der welt durch die gegend tuckern, dann kann ich euch bestimmt auch nicht helfen ;-)

die kat
 

DeletedUser39283

Gast
neiderstamm? hey,
wenn ihr das denkt, bitte... aber hört doch einfach mal auf euch wichtiger zu nehmen als ihr eig seid. ihr seid gute spieler, aber ein bisschen weniger arroganz würde euch auch recht gut tun :)
Wir nehmen uns nicht wichtiger als wir sind, aber wir sind in jedem Thread hier thema ob wir da was mit zu tun haben oder nicht.
Und wenn wir nur geflammt werden dann darf mann woll auch mal arrogant drüber schmunzel und schreiben.
Muss ja nicht unbedingt ernst gemeind sein von mir (uns) ,aber ne amüsante art auf die ganzen Flammes zureagieren.
Freue mich jetzt schon auf die nächsten 10 Seiten Blödsinn :D

So um noch einen druf zu setzen XD
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
neiderstamm? hey, ich hab vor ca 3 monaten mit ds aufgehört, ich hatte neid schon ganz gewiss nicht während meiner spielzeit nötig, aber jetzt ganz sicher noch weniger :)
wenn ihr das denkt, bitte... aber hört doch einfach mal auf euch wichtiger zu nehmen als ihr eig seid. ihr seid gute spieler, aber ein bisschen weniger arroganz würde euch auch recht gut tun :)

mehr sag ich dazu nicht. wenn eure ohren nicht in euren eigenen stamm reichen sondern nur immer auf dem rest der welt durch die gegend tuckern, dann kann ich euch bestimmt auch nicht helfen ;-)

die kat

ach kat,wir sind halt einfach geil
weisst doch wie das is,auf der 43 durftest auch mal bei den geilen sein ;P
 

DeletedUser

Gast
kev... ja sven, hört auf, 2 tage später wieder da. dieses hin und her ging mir auch auf den sack.
wir waren wie viele im acc? 4 ? warum sagt er dann nicht einafach tschüss und überlässt uns die sache.
anstatt das zu machen, ändert er lieber das pw, kommt nicht mehr in skype on und löscht einfach.
find ich ja mal unter aller sau.

ich würde ja gerne mit sven reden, aber er kommt nicht mehr online. ich bin fast seit anfang an im acc gewesen, und dann erfahr ich nicht mal gründe und was weiß ich.

und seit wann ist sf ziehen verrat? ausreden über ausreden.

boh war bevor pw geändert wurde in keinster weise schuld. wir hatten nicht mal incs von denen o_O (glaub ich jedenfalls)^^

das letzte mal hab ich mit ihm vor nem monat geschriebn o_O nur um bescheid zu sagen das ich umziehe. ist schon krass
 

DeletedUser

Gast
ach kat,wir sind halt einfach geil
weisst doch wie das is,auf der 43 durftest auch mal bei den geilen sein ;P

lang hab ichs bei euch auf der 43 ja nicht ausgehalten, hasi ;-)
nur der max ist bei euch kleben geblieben :D
Schickes Pic btw :)... Dient es jetzt der Belustigung des pubs? schade, hatte mir shcon erhofft, dass es ein privileg der 43er ist, das pic zu kennen :D... oder hast ne wette verloren? ;-)

@sascha:
ja, ist shcon ziemlich krass... wobei er es in skype shcon recht lange eig angekündigt hat (bei mir jedenfalls)... da hats mich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich interessiert, weil ich nicht dachte, dass er es ernst meint. erst als kevin sagte, dass sven sich löscht gingen bei mir die alarmglocken an...
hab erst gestern wieder mit ihm geschrieben, wir haben nach wie vor ziemlich guten kontakt...
ich glaub nicht, dass er den pub noch liest. werd euch auf dem laufenden halten, falls sich was in dieser richtung tut :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lang hab ichs bei euch auf der 43 ja nicht ausgehalten, hasi ;-)
nur der max ist bei euch kleben geblieben :D
Schickes Pic btw :)... Dient es jetzt der Belustigung des pubs? schade, hatte mir shcon erhofft, dass es ein privileg der 43er ist, das pic zu kennen :D... oder hast ne wette verloren? ;-)

verdiene mir mit dem bild was nebenher,bekomme haufenweise angebote von männern,dass wenn ich ihnen meine brust zeige,sie mir 100 pa punkte überweisen

und was das mit in accs aushalten angeht:haste nen acc schon mal länger als 6 monate gespielt? :p

du wandelst ja auch auf der 32 von acc zu acc und fängst neue welten an,hörst wieder auf,etc....aber diese spielergeneration gibts halt auch,mein ding ises net
 

DeletedUser

Gast
@Soccer: Ja das war durchaus nicht die feine englische art zumal ihr Teilhaber am ACC wart, find ich auch nicht richtig und dazu sollte er sich mal dringend äußern.

Ansonsten is wie immer -BoH- schuld :mrgreen::mrgreen:

Irgendwer muss ja schuld haben^^
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich geht die nächste Sonnenfinsternis auch auf unser Konto.:evil:
 

DeletedUser

Gast
verdiene mir mit dem bild was nebenher,bekomme haufenweise angebote von männern,dass wenn ich ihnen meine brust zeige,sie mir 100 pa punkte überweisen

und was das mit in accs aushalten angeht:haste nen acc schon mal länger als 6 monate gespielt? :p

du wandelst ja auch auf der 32 von acc zu acc und fängst neue welten an,hörst wieder auf,etc....aber diese spielergeneration gibts halt auch,mein ding ises net

wenn halt gar nix los ist bzw man nur dumm angepöbelt wird wenn man mal nen fehler macht obwohl man sich vorher über ewige zeiten den arsch aufgerissen hat um nen schon mehr oder wneiger toten stamm am leben zu halten (dann von leuten angemault wird die absolut nichts zustande bringen), dann dürfte es nachvollziehbar sein, wenn man ds den rücken kehrt, nicht wahr? ;-)
43 war nix los, 32 ist der nächste aspekt eingetreten. und warum ich bei teng wieder aufgehört hab? ganz einfach, ich hab den beruf gewechselt und hatte shclicht und ergreifend keine zeit mehr für ds :)
aber süß, wie sich jeder das mjaul drüber zerreißt warum ich aussteige, etc...
wie ich gehört hab kreisen ja auch shcon wieder gerüchte, ich würde wieder in ds einsteigen^^
da komm ich mir ja fast so interessant vor wie ganz boh ;-)

@meindl: wenn die welt danach untergeht, dann vermutlich shcon... sehen uns dann in der hölle wieder ;-)

ehrlich gesagt find ichs schade, dass sven nichts zu der ganzen sache sagt.
war definitiv nicht fair, was er da gemacht hat...
 

DeletedUser

Gast
wenn halt gar nix los ist bzw man nur dumm angepöbelt wird wenn man mal nen fehler macht obwohl man sich vorher über ewige zeiten den arsch aufgerissen hat um nen schon mehr oder wneiger toten stamm am leben zu halten (dann von leuten angemault wird die absolut nichts zustande bringen), dann dürfte es nachvollziehbar sein, wenn man ds den rücken kehrt, nicht wahr? ;-)
43 war nix los, 32 ist der nächste aspekt eingetreten. und warum ich bei teng wieder aufgehört hab? ganz einfach, ich hab den beruf gewechselt und hatte shclicht und ergreifend keine zeit mehr für ds :)
aber süß, wie sich jeder das mjaul drüber zerreißt warum ich aussteige, etc...
wie ich gehört hab kreisen ja auch shcon wieder gerüchte, ich würde wieder in ds einsteigen^^
da komm ich mir ja fast so interessant vor wie ganz boh ;-)

@meindl: wenn die welt danach untergeht, dann vermutlich shcon... sehen uns dann in der hölle wieder ;-)

ehrlich gesagt find ichs schade, dass sven nichts zu der ganzen sache sagt.
war definitiv nicht fair, was er da gemacht hat...



ich geh mal davon aus,dass deine aussage mit: ...mehr oder weniger toter stamm...
sich auf w32 bezieht.dann scheinste da ja 2 mal in so nem stamm gewesen zu sein hier

dass auf der 43 nix los war halt ich für nen gerücht,du bist ja gegangen als es erst richtig zur sache ging,es gab jeden monat mehrere stammesoffensiven und auch defensiv wurden wir stark gefordert,wer weiss vllt bist du ja auch deshalb gegangen ;P

und wieso zerreisst sich jeder das maul?ich bin nicht jeder.ich hab nur ein paar tatsachen benannt von denen ich weiss,niemand hat irwas davon gesagt,dass du wieder irwo einsteigen willst,das warst du quasi grad selber ;)
 

DeletedUser

Gast
ich geh mal davon aus,dass deine aussage mit: ...mehr oder weniger toter stamm...
sich auf w32 bezieht.dann scheinste da ja 2 mal in so nem stamm gewesen zu sein hier

dass auf der 43 nix los war halt ich für nen gerücht,du bist ja gegangen als es erst richtig zur sache ging,es gab jeden monat mehrere stammesoffensiven und auch defensiv wurden wir stark gefordert,wer weiss vllt bist du ja auch deshalb gegangen ;P

und wieso zerreisst sich jeder das maul?ich bin nicht jeder.ich hab nur ein paar tatsachen benannt von denen ich weiss,niemand hat irwas davon gesagt,dass du wieder irwo einsteigen willst,das warst du quasi grad selber ;)

ja, sie bezog sich auf 32... und nein, ich war nur einmal in so einem stamm :)
die sache mit teng hatte ich erklärt, dass ich einfach aus beruflichen gründen keine zeit mehr für ds als freizeitbeschäftigung hatte ;-)

warum ich auf 43 gegangen bin? es hat keinen spaß mehr gemacht. man musste dich doch alle 3 tage davon überzeugen nicht hinzuwerfen, die stimmung war beschissen, ich hatte kaum noch zeit... genug gründe die dafür sprechen, die welt abzuhaken :)... außerdem war im darrok-acc wirklich absolut nichts los. und eine defferin lebt nunmal von accs die angegriffen werden. mir war schlichtweg einfach langweilig.

du hast noch nichts davon mitbekommen? wow... jetzt bin ich wirklich erstaunt :)
wurde die letzten tage über in icq zig mal angeschrieben ob es denn stimmt, dass ich wieder dabei bin... geht mir ein wenig auf den kranz, muss ich ganz ehrlich sagen^^

naja, ist ja auch egal.
ich denke den rest können wir unter 4 augen in skype besprechen, dafür müssen wir nicht das thema "hakins" zuflamen.
mhr hab ich dazu jedenfalls nicht zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
warum ich auf 43 gegangen bin? es hat keinen spaß mehr gemacht. man musste dich doch alle 3 tage davon überzeugen nicht hinzuwerfen, die stimmung war beschissen, ich hatte kaum noch zeit... genug gründe die dafür sprechen, die welt abzuhaken :)... außerdem war im darrok-acc wirklich absolut nichts los. und eine defferin lebt nunmal von accs die angegriffen werden. mir war schlichtweg einfach langweilig.

so phasen gibts immer,die gabs vor dir und auch nach dir,aber das gehört dazu,wie im rl in einer intakten familie
fakt is,wir sind mittlerweile auf platz 1 und aufn stämmegeburtstag sind einige ausm stamm gekommen und wir ham richtig fett party gemacht und sowas geht nur wenn in nem stamm eben keine beschissene stimmung is
dein acc is übrigens nen super off-acc geworden ;)
naja,wenn einem schlichtweg langweilig is,lässt man halt den rest des stammes hängen?und ich denke,das haste hier auf der welt ähnlich in deinen accs gehandhabt,immer den andren die schuld geben um den acc dann nimmer weiter spielen zu müssen,wenn man keine lust mehr hat

naja,aber sonst muss ich dir recht geben,gehört hier net in den thread,weiteres kannste mit mir über skype klären
 

DeletedUser87914

Gast
sorry, dass ich das jetzt nochmal aufkoche, aber war 2 wochen wech und da ich immer gut mit sven klarkam will ich mich auch mal äußern


dass sven gegangen ist? ganz klar teilschuld boh...
einige gelegte fährten, die so wahrscheinlich nicht der wahrheit entsprachen.
und jungs, ich kanns einschätzen, hatte in letzter zeit genug kontakt mit kev UND sven (und zwar recht neutral), um so ziemlich beide seiten des geschehens mitbekommen zu haben.


könntest du mir das evtl in skype mal erläutern?

kev... ja sven, hört auf, 2 tage später wieder da. dieses hin und her ging mir auch auf den sack.
wir waren wie viele im acc? 4 ? warum sagt er dann nicht einafach tschüss und überlässt uns die sache.
anstatt das zu machen, ändert er lieber das pw, kommt nicht mehr in skype on und löscht einfach.
find ich ja mal unter aller sau.

nicht die feine art, aber ist sein account und damit sein gutes recht

und seit wann ist sf ziehen verrat? ausreden über ausreden.

wtf soll "sf ziehen" sein?


ja, ist shcon ziemlich krass... wobei er es in skype shcon recht lange eig angekündigt hat (bei mir jedenfalls)... da hats mich aber ehrlich gesagt nicht so wirklich interessiert, weil ich nicht dachte, dass er es ernst meint.


stimmt, das hat er mir auch ziemlich oft erzählt :D

Ansonsten is wie immer -BoH- schuld :mrgreen::mrgreen:

so wie immer :mrgreen:


es grüßt die kat ihr rexi
 
Oben