• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

halbesschwein vs milicane

DeletedUser

Gast
lalelu nur der mann im mond schaut zu.

Ich will ein 1 gegen 1 aber Mili hat leider zuviel schiss dafür.
Doch nur großes Maul und nix dahinter.

Versteckt sich auch nur hinter seinen aufadel pkt.

Auf komm doch und nimm es an.
Ich habe selber nix drauf und bin der schlechteste von PiPi und kann nichtmal timen aber dir versohle ich trotzdem den arsch. :)
Kann nur aufadeln wie man an meiner akte sehen kann. ;)

Wenn man nur will hat man sicherlich genug möglichkeiten dazu oder trauste dich etwa nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
loool

Nochma.. .ich NEHMEN AN - aber du schaust zu, dass du zu mir kommst :D
 

zokizoxx

Gast
lalelu nur der mann im mond schaut zu.

Ich will ein 1 gegen 1 aber Mili hat leider zuviel schiss dafür.
Doch nur großes Maul und nix dahinter.

Versteckt sich auch nur hinter seinen aufadel pkt.

Auf komm doch und nimm es an.
Ich habe selber nix drauf und bin der schlechteste von PiPi und kann nichtmal timen aber dir versohle ich trotzdem den arsch. :)
Kann nur aufadeln wie man an meiner akte sehen kann. ;)

Wenn man nur will hat man sicherlich genug möglichkeiten dazu oder trauste dich etwa nicht.

armes pipi

womit haben die dich verdient?
 

DeletedUser

Gast
Niemand kneifft - ich sagte das schweinchen soll den allerwertesten zu mir runter bewegen.. aber ein 1vs1 is ja nich mehr möglich, da Basher von euch ja schon an die 100Incs Grenze kommen :;D
 

Psycho82

Gast
Niemand kneifft - ich sagte das schweinchen soll den allerwertesten zu mir runter bewegen.. aber ein 1vs1 is ja nich mehr möglich, da Basher von euch ja schon an die 100Incs Grenze kommen :;D

oh nein die magische 100 incs-grenze^^ lol
Sei geehrt; noch nie hatte jemand mehr incs
 

DeletedUser

Gast
Du musst nicht wetten, denn die Pfeiffen kommen schon zu 5. Nochmal.. wenn die nich mind mit 10 Leuten auf einen hauen können, sind es Nooobs und mehr nich... Bis auf wenige Ausnahmen!

Man prahlt gross mit Stammesaktion und Stammeszusammenhalt.. joar easy.. weils auch so schwer is.. 10 auf einen :D Bei ner Stammesaktion gegen Stämme is sowas ja oke.. aber scheoinbar hat DSp so enorme Angst, dass er nen ganzen Stamm für mich braucht - DANKE für die EHRE :)
 

Psycho82

Gast
Du musst nicht wetten, denn die Pfeiffen kommen schon zu 5. Nochmal.. wenn die nich mind mit 10 Leuten auf einen hauen können, sind es Nooobs und mehr nich... Bis auf wenige Ausnahmen!

Man prahlt gross mit Stammesaktion und Stammeszusammenhalt.. joar easy.. weils auch so schwer is.. 10 auf einen :D Bei ner Stammesaktion gegen Stämme is sowas ja oke.. aber scheoinbar hat DSp so enorme Angst, dass er nen ganzen Stamm für mich braucht - DANKE für die EHRE :)

Du hast doch auch einen stamm. Also hör auf zu heulen. Das ist hier DieStämme und kein Egotripp!
 

DeletedUser

Gast
Wenn er ihn aber zu einem 1 vs. 1 herrausvordert du Pumpe o_O

Muss er es doch nicht annehmen. o_O :mrgreen:

Gründe wurden von ihm in den Threads doch genannt, nach dem Lesen ist doch klar warum er nicht annimmt...
Und dass Pipi auf ne "Drohung" als Stamm reagiert ist doch normal und hat nichts mit Angst zu tun, lol!
Warum den schweren Weg gehen, wenn man es auch einfach haben kann? Was sagt das über den Skill aus?

Klingt eher alles nach einem Typen, der Angst vor Pipi hat und durch ein 1vs1 verhindern will, dass sein Account zerlegt wird. Scheinbar glaubt er, dass sein Stamm es nicht packt standzuhalten! ;-)

So wäre meine Interpretation, wenn wer was anderes denkt und behauptet, soll das weiter tun - aber anhand des Ablehnens und der Reaktion auf den Skill einzelner zu schließen ist lächerlich!
 

Psycho82

Gast
lol... das ist ein kriegsspiel. Ich kann es nicht verstehen, dass einige immer anfangen zu heulen, wenn es mal kriegerisch wird. und da ist es egal, ob man alleine oder zu zehnt auf einen spieler geht. Wenn der gegnerishe stamm es nciht schafft den einen mit off und deff zu unterstützen, dann tut es mir leid für den anderen stamm. Man braucht hier gar nciht rumheulen: zu 20 mann auf einen drauf *heul*. Du bist in einem stamm mit 49 mitgliedern und wirst von einem stamm mit 27 mitgliedern angegriffen. Wer ist da im Nachteil? ^^
 

DeletedUser

Gast
Es steht doch klipp und klar in diesem Thread das er animmt?!

Bin gerade mit DSper durcheinandergekommen, darauf habe ich jetzt abgezielt. Scheinbar wird das s19-Pub auch für mich zu komplex. :p

PS: Dieser Thread ist aber auch gut auf Ironie zu prüfen, imho. Sollte nicht alles 1 zu 1 auf die andere 1on1-Herausforderung übertragen werden! :p
 

DeletedUser

Gast
die distanz zwischen milicane und schweini sind gleich wie jene zwischen schweini und milicane, also wo ist da der nachteil?^^
ausserdem: pipi hat gezeigt, dass sie zu mehrt auf einen spieler gehen können und da mehr oder minder erfolgreich sind, aber wie stehts mit 1 on 1??? nie wurde eins gemacht... sehen wir es mal als gemeinsames interesse an: wir wollen wissen, ob pipi was alleine taugt, denn bisher hatten sie im alleingang immer gelost:D
also seid doch mal so fair und macht nen richtigen kampf! zu mehrt kann jeder spielen, das ist nicht die grosse kunst... die grosse kunst ist es mit wenigem viel zu leisten und das hat pipi bisher erst im umgekehrten fall bewiesen :D und das in massen :p
 

DeletedUser

Gast
wir wollen wissen, ob pipi was alleine taugt, denn bisher hatten sie im alleingang immer gelost:D

Wenn ihr was wollt, soll Pipi das machen? Was ne Logik, lol. Man nimmt im Normalfall den einfachsten Weg, würde ich auch nicht wegen "heulender" Gegner ändern...;-)

also seid doch mal so fair und macht nen richtigen kampf! zu mehrt kann jeder spielen, das ist nicht die grosse kunst...

Jetzt kommt da einer mit Fairness o_O
Das andere ist nicht unfair, man nutzt gegebene Möglichkeiten und in diesem Fall sogar nur die Einfachsten und Naheliegensten!
Die zweite Aussage ist wiederum Schwachsinn! Wenn die Gegner sonst nichts draufhaben kann man auch alle AG's raustimen, da ihr das aber scheinbar nicht gebacken bekommt, ist diese Aussage fernab jeglicher Realität - falls nicht wurde das heißen, dass ihr gegen "schlechte Gegner" nicht ankommt, wenn du das gemeint hast dann hast du Recht! :mrgreen:
Gleichwohl habt ihr als Stamm dieselbe Möglichkeit Pipi mit mehreren zu atten, selber Schuld wenn man in dem Browsergame "Die Stämme"! einen auf Alleingang macht...
Richtige Kämpfe sind meiner Meinung nach, wenn 2 gute Stämme aufeinandertreffen und mit den von DS gegebenen Möglichkeiten (sinnlose Großkattaaktionen mal ausgenommen) versuchen, den Gegner möglichst erfolgreich zu zerschlagen und keine 1on1 techtelmechtel (zumal so ein Kampf bedeutend "unfairer" wird als ein o.g. Kampf, btw)!

die grosse kunst ist es mit wenigem viel zu leisten und das hat pipi bisher erst im umgekehrten fall bewiesen :D und das in massen :p

Pipi ist ganz oben, in den meisten Statistiken und das Maß der Dine auf dem Server. Zudem haben sie afaik gegen jeden Stamm mehr gewonnen als verloren.
Und du laberst einen, dass Pipi sich nicht bewiesen hätte - wenn dem so wäre, hätten alle anderen Stämme nocht mehr "versagt".

Ergo ein Heul-, Moral- und Provokationspost der jeglicher Grundlage entbehrt! :mrgreen:
 

zokizoxx

Gast
Zu nem 1 vs. 1 nachdem er sich von seinem Stamm deffen ließ, und permanent mit Ressis beliefert wird? Tolles 1 vs. 1... :S

deshalb hat milicane ja im ersten threat 1 woche vorlaufzeit angeboten, damit die pipis auch dsp mit resis und deff zustellen können! das war ausdrücklich erlaubt!

diesen hat big pump eröffnet.

da liegst du genauso voll daneben, wie koka.in :)

offensichtlich sind da einige der pipis überfordert, nur 2 eher kurze threats zu überblicken.

lesen ist halt nicht so einfach, wie bashen.
 

DeletedUser

Gast
haste dir mal die lage der beiden accs angeschaut? denim??? Erst informieren, dann schreiben du Pumpe ;)

Wenn man aber einen Gegner zu einem 1 vs. 1 herrausfordert und es dann im Pub verkündet sollte man eig. verstand genug haben und sich die Lage anzuschaun. Also ich mach mir keine Mühe mir noch ne Map zu machen. Dafür bin ich mir zu Schade, aber leider habe ich diesen Sinnlosen Thread angefangen zu lesen!

1 vs. 1 ohne Grund!
Niveaulos --> s19 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da liegst du genauso voll daneben, wie koka.in :)

offensichtlich sind da einige der pipis überfordert, nur 2 eher kurze threats zu überblicken.

lesen ist halt nicht so einfach, wie bashen.

1. Bin ich nicht bei Pipi, also erst informieren bevor du andere zurechtweisen willst! Da hat dein "gegen Pipi wettern" wohl nicht geklappt, schade aber auch! ;-)
2. Du beschwerst dich immer, dass keiner Belege bringt für seine Aussagen, selber wirfst du aber vollkommen abwegige Tatsachen in den Raum, ohne jegliche Begründungen. Wenn du mit dem "daneben liegen" meinen Post auf der vorigen Seite meinst, so ist der nicht daneben sondern lediglich im falschen Thread gepostet, hier ist zu viel Ironie dabei, als dass es sich lohnt, auf den Startpost näher einzugehen, es geht auch hier vielmehr um das generelle 1on1.
3. Über deinem Beitrag habe ich etwas gepostet, probier doch das mal zu lesen und zu verstehen und gehe auf sowas ein, nicht auf Nickligkeiten!
Aber das wäre sicher zu konstruktiv für dich, Gegenargumente gibts von dir ja leider nur selten und wenn dann nur aus dem Zusammenhang gerissene Quotefetzel, die mit deinen "klugen Sprüchen" bedacht werden!

Zu guter letzt: Mit dem Leseflame hast du mir jetzt richtig einen reingedrückt, ich fühle mich gedisst. :(
Lese lieber erstmal deine eigenen Posts durch, bevor du andere von der Seite anflamen willst, dann wirkt das nicht so lächerlich wie jetzt! :mrgreen:

€ @denim: Erkenne die Ironie, auf der der Thread aufgebaut ist. ;)
 
Oben