• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Hallo jungs

DeletedUser

Gast
Hi jungs, männer

ich suche ein Profilbild passend zu meinem Namen es sollte mein Name draufstehen und das Bild ist mir eig egal ihr könnt euch austoben lasst euere kreativität freien lauf es kann auch ein gif also mit animationen sein oder ein bild das mehrere hat und diese wechselt.

Gruß und danke euch schon mal
 

DeletedUser

Gast
Sieht schon mal gut aus nur die Schrift ist ein bisschen unscharf. Könntest du das verbessern und vllt noch ein anderes anfertigen damit ich ne kleine Auswahl habe.

Und ihr anderen Grafiker bitte macht auch noch was ich will eine Auswahl haben es muss doch nicht immer PA geben das mann etwas macht.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Anime Bilder finde ich viele weiblich Ninja, diese Richtung in Ordnung?

die Schrift sollte soo sein, kann sie natürlich leicht verändern.

Irgendwelche Hintergrund Wünsche
 

DeletedUser

Gast
faceninja4docsvq.gif
 

DeletedUser

Gast
Also da gefiel mir das erste besser mach wie du willst sollte mich halt überzeugen
 

DeletedUser

Gast
Kannst du so ein kleinen Mini Film in der Art machen wo ein weiblicher Ninja mit einer Axt bewaffnet Speerträger und Schwertkämpfer iwie tötet so das sie aus dem Bild fliegen das wäre klasse ist mir grade mal eingefallen.

Gruß aber nur wenn es dich nicht überfordert
 

DeletedUser

Gast
Kannst du so ein kleinen Mini Film in der Art machen wo ein weiblicher Ninja mit einer Axt bewaffnet Speerträger und Schwertkämpfer iwie tötet so das sie aus dem Bild fliegen das wäre klasse ist mir grade mal eingefallen.

Gruß aber nur wenn es dich nicht überfordert

Du nutzt den armen Gönner aber aus :mrgreen:
und das erste ist besser
grüße
 

DeletedUser

Gast
Kannst du so ein kleinen Mini Film in der Art machen wo ein weiblicher Ninja mit einer Axt bewaffnet Speerträger und Schwertkämpfer iwie tötet so das sie aus dem Bild fliegen das wäre klasse ist mir grade mal eingefallen.

Gruß aber nur wenn es dich nicht überfordert
ja doch das überfordert mich bei weitem, bin froh wenn ich schrift von A nach B wandern lassen kann.
achja ich finde das 2 deutlich besser.

aber ich bleibe drann, dauert jetzt nur noch wollte noch 1-2 anderen was machen.
also musst enoch nen bischen gedult haben, wohl frühstens in 2 - 3 tagen, danach kannste mich gerne mal anschreiben um mich zu erinnern.

btw.
ninjaschnitte googele doch mal ninja oder ninja weiblich und schau ob du was findest was du gerne drinn haben wollen würdest.
(das dann natürlich hier posten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke dir werde ich machen und ich habe Zeit der Acc rennt nicht weg :p
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Zwar keine Animation, aber hab mich auch mal kurz hingesetzt.

Ninja21c05.jpg


Die Schrift könnte ich ggf. noch zum Blinken bringen, wenn dir eine Animation wichtig ist, ich persöhnlich hab's lieber in schlicht, statt Augenkrebs. :)

/ JD.

//edit: Mit "Blinkeschrift" als GIF:
Ninagif6221.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148507

Gast


Vlt. gefällts dir. :D

Ich kanns auch abändern, wenns nicht gefällt. :)
 

DeletedUser

Gast
Danke dir könntest du die Geschindigkeit ein bisschen erhören oder einfach nur sowas versuchen ohne die vorlage weil mir die nicht alzu gefällt und kein pink
 

DeletedUser141050

Gast
Hab auch mal was gebastelt ;-)

Die Schrift könnte man natürlich auch noch animieren oder so, wenns n .gif sein soll.
 

DeletedUser97899

Gast
was die Leute immer mit Animationen haben...
Ein .gif-File hat so eine miese Qualität ^^
 

DeletedUser

Gast
was die Leute immer mit Animationen haben...
Ein .gif-File hat so eine miese Qualität ^^
manchmal gehts aber nicht anders. siehe mein stammes pic.
in nur einem bild ne story erzählen wird schwer.
achja und wenn man es einiger maßen gut amcht ist die quali bei 300x200 auch egal.


ach nija schnitte habe dich voll vergessen, musste ab und zu leider stämme spielen.
ich werde dann hier nochmal was nachreichen.
 

DeletedUser

Gast
manchmal gehts aber nicht anders. siehe mein stammes pic.
in nur einem bild ne story erzählen wird schwer.
achja und wenn man es einiger maßen gut amcht ist die quali bei 300x200 auch egal.


ach nija schnitte habe dich voll vergessen, musste ab und zu leider stämme spielen.
ich werde dann hier nochmal was nachreichen.

Danke dir macht nix und Ds spielen musste ich auch
 
Oben