• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Halo 3: Klagen über Lesefehler, Abstürze & Defekte

DeletedUser42349

Gast
Schon kurz vor der Markteinführung von Halo 3 kündigte sich für Microsoft Unheil an. Mittlerweile steht fest, dass viel Käufer der Limited Edition von Halo 3 unter Umständen stark zerkratzte DVDs erhalten, die teilweise gar nicht benutzt werden können. Nun droht der Marktstart von Halo 3 vollends zum Desaster zu werden.

In vielen Spieleforen, vor allem aber auch in Microsofts eigenem Xbox-Forum häufen sich derzeit die Beschwerden zahlreicher Käufer von Halo 3. Viele Berichten über massive Probleme bei der Nutzung des Spiels, die zu Lesefehlern, Abstürzen und sogar Totalausfällen der Xbox 360 führen sollen.




Die meisten betroffenen Kunden haben offenbar die normale Ausgabe von Halo 3 erworben. In einigen Fällen sollen die Probleme aber auch bei der Limited Edition auftreten. Nach bisherigem Kenntnisstand geht man davon aus, dass die DVDs von Halo 3 die auf der Festplatte der Xbox 360 gespeicherten Daten beschädigen.

Entfernt man die Festplatte, tauchen die Fehler nicht mehr auf, so die fast einhellige Meinung in den Foren. Oft kann das Spiel zwar problemlos geladen und für kurze Zeit auch gespielt werden, doch dann kommt es meist zu einem Absturz oder den erwähnten Lesefehlern. Teilweise treten die Probleme auch nur in bestimmten Spielmodi auf.

Microsoft hat sich zu dem Thema bisher noch nicht geäußert.


Quelle
 

DeletedUser

Gast
Schon kurz vor der Markteinführung von Halo 3 kündigte sich für Microsoft Unheil an. Mittlerweile steht fest, dass viel Käufer der Limited Edition von Halo 3 unter Umständen stark zerkratzte DVDs erhalten, die teilweise gar nicht benutzt werden können. Nun droht der Marktstart von Halo 3 vollends zum Desaster zu werden.

In vielen Spieleforen, vor allem aber auch in Microsofts eigenem Xbox-Forum häufen sich derzeit die Beschwerden zahlreicher Käufer von Halo 3. Viele Berichten über massive Probleme bei der Nutzung des Spiels, die zu Lesefehlern, Abstürzen und sogar Totalausfällen der Xbox 360 führen sollen.




Die meisten betroffenen Kunden haben offenbar die normale Ausgabe von Halo 3 erworben. In einigen Fällen sollen die Probleme aber auch bei der Limited Edition auftreten. Nach bisherigem Kenntnisstand geht man davon aus, dass die DVDs von Halo 3 die auf der Festplatte der Xbox 360 gespeicherten Daten beschädigen.

Entfernt man die Festplatte, tauchen die Fehler nicht mehr auf, so die fast einhellige Meinung in den Foren. Oft kann das Spiel zwar problemlos geladen und für kurze Zeit auch gespielt werden, doch dann kommt es meist zu einem Absturz oder den erwähnten Lesefehlern. Teilweise treten die Probleme auch nur in bestimmten Spielmodi auf.

Microsoft hat sich zu dem Thema bisher noch nicht geäußert.


Quelle

und ich wollts mir grad kaufen... bei nem freund von mir gehts einwandfrei und so ist halo3 auch mal sehr gut geworden (ok die storyline ist naja und die Grafik nicht soo überragend, aber die neuen waffen, schmiede, etc... hamma)

Und zum Thema Microsoft:
Es geht immer weiter berab mit ihnen, wenn sich da net bald was tut sind sie im Thema Konsolen bald nicht mehr vorne mit dabei
 

DeletedUser

Gast
haha
geil wollte den thread gard bei ü21 aufmachen "Fehlware"
egal.

also ich habs gekauft und nix funzt ohne rütteln, rausfliegen und ohne bugfix wird halo 3 ein flopp :S
 

DeletedUser

Gast
und ich wollts mir grad kaufen... bei nem freund von mir gehts einwandfrei und so ist halo3 auch mal sehr gut geworden (ok die storyline ist naja und die Grafik nicht soo überragend, aber die neuen waffen, schmiede, etc... hamma)

Und zum Thema Microsoft:
Es geht immer weiter berab mit ihnen, wenn sich da net bald was tut sind sie im Thema Konsolen bald nicht mehr vorne mit dabei

Wenn man bedenkt,das Halo 3 dazu anregen sollte,die XBox360 zu kaufen ist es schon erschreckend,das man Fehlerhafte Ware verkauft.w0rd!Die bringen noch nicht mal mehr gute Spiele Raus.Sieht man zumindest bei AoE3.Das Spiel kam vor nicht allzulnger Zeit raus,hat aber noch dieselbe Spielgrafik wie der 2.e teil.
 

DeletedUser

Gast
Die bringen noch nicht mal mehr gute Spiele Raus.Sieht man zumindest bei AoE3.Das Spiel kam vor nicht allzulnger Zeit raus,hat aber noch dieselbe Spielgrafik wie der 2.e teil.

Also zumindest dazu muss ich mal was sagen, um das gradezustellen.
Mach am besten einfach mal die Augen auf, wenn du die beiden spiele vergeichst.
Dann sieht man nämlich _klitzekleine_ unterschiede in der grafik der Spiele.
Bei aoe2 z.b. kann man sagen details hoch oder niedrigund auflösung von 800*600, aoe3 kann man auf mehreren monitoren spielen, und hat zig möglichkeiten zur grafikeinstellung.
Wenn du AoE3 noch nie gespielt hast, fänd ichs nett, wenn du zu dem Spiel auhc nichts sagst.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich s noch nie gespielt hab,würde ich nicht über die Grafik meckern.Es geht auch um die Grafik dsirekt im Spiel.Das mit der Heimatstadt ist ganz nett animiert.
 

DeletedUser

Gast
Nieder mit Microsoft's Konsolen :twisted:

Das kommt davon wenn man in der Konsolenindustrie den anderen Herstellern auch noch Weltmarktanteile abknöpfen will

haha :twisted: :twisted: :twisted: :cool:
 

harlequin

Gast
Und da sage mal einer, der Vorteil bei Konsolen wäre das Einlegen-Loslegen-Prinzip. :mrgreen:
Beim PC gebe es schon den ersten Patch :rolleyes:, denn
da ist es schon länger Mode halbgare Programme auf
den Markt zubringen, nur Hardware wurde bei mir noch nie zerschossen.
 

DeletedUser

Gast
Und da sage mal einer, der Vorteil bei Konsolen wäre das Einlegen-Loslegen-Prinzip. :mrgreen:
Beim PC gebe es schon den ersten Patch :rolleyes:, denn
da ist es schon länger Mode halbgare Programme auf
den Markt zubringen, nur Hardware wurde bei mir noch nie zerschossen.

naja das patchen kannst du mit der xbox360 inzwischen auch schon, du hast die standart mäßig die sog. silver edition, bei der du umsonst begrenzt im netz surfen kannst da gibt es unter anderem auch patches =D, aber zerkratzte DVDs sind wohl selten mit einem patch zu beheben...
 

Ja$cha

Gast
das video nimmt mir die worte aus dem mund

1.) ist die playstation 3 im poreis leistung viel besser
2.) ist die xbox von mikrosoft und die bekommen keinen cent von mir:twisted:
3.) gabs ncoh keine klagen soweit ich weiß über spiele die bei der ps3 beschädigt auf den markt gebracht wurden

der preis is doch ****** egal (irgendwie net aber egal:mrgreen:)
ich warte bis die weniger kostet für den preis kann ich se mir net leisten aber ne xbox kaufe ich sicher net des ist de rletzte dreck nur shcon weil sie von mikrosoft ist
 
Oben