• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Halo 4

DeletedUser

Gast
"Microsoft hat heute offiziel bestätigt: Halo 4 erscheint am 06.11.2012!"

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quotelab

Gast
wird hoffentlich wieder mehr wie die alten, reach war (mmn) nich so gut
 

DeletedUser

Gast
Zumal 2 Tage später CoD kommt...GTA 5 eventuell im Oktober...AC kommt noch, FC kommt noch...also ab´m September geht´s wieder rund!
 

DeletedUser

Gast
Das die Spiele immer am Ende des Jahres kommen -.-
Ich mei is logisch,trotzdem.
Könnte man besser verteilen -.-
 

DeletedUser97899

Gast
reach war geil odst war nich so gut aber auch nicht schlecht mal abgesehen davon wird Halo 4 wieder mit den Master Chief sein macht das ganz gleich um 100% besser

auch wenn Bungie nicht mehr das Entwicklerteam stellt. Trotzdem bin ich gespannt und ich glaube kaum, dass irgnedein Blödsinn dabei rauskommt :D
 

DeletedUser

Gast
ich wär ehr mal dafür, dass Halo 3 auch für PC kommt, oder zumindest nicht exklusiv für die Xbox360 is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
ich wär ehr mal dafür, dass Halo 3 auch für PC kommt, oder zumindest nicht exklusiv für die Xbox360 is.

Halo ist das Zugpferd für die Xbox, wie die Entwickler gesagt haben, scheitert Halo, scheitert die Xbox^^
Außerdem hat Halo 3 mittlerweile auch keinen Reiz mehr, wenn man die Story auf legendär in 3-4 Std durchspielt :D

Da finde ich den Firefight-Modus viel interessanter, aber den gibts ja nur bei ODST und Reach, warum das so ist, kA.
 

DeletedUser

Gast
ich möchte aber die Halo-Reihe fortführen ohne über 200€ für eine X-Box rauszuschmeißen, wenn ich 2 PCs mit einen Gesamtwert von 4000€ daheim rumstehen hab ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Halo für den PC / die PS3 ist wie Pokémon für die Xbox...es wird niemals passieren!
 

DeletedUser97899

Gast
ich möchte aber die Halo-Reihe fortführen ohne über 200€ für eine X-Box rauszuschmeißen, wenn ich 2 PCs mit einen Gesamtwert von 4000$ daheim rumstehen hab ...

hmmm, 4000$, kA was das in € ist und zu faul nachzuschauen. Nur wer so viel für einen PC ausgibt könnte doch theoretisch auch 200 € einsparen und...blabla.
Wie gesagt, PC und Halo, das war einmal, stirbt Halo, stirbt die Xbox.
Ach ja, und gebraucht habe ich die schon um 150 € mit Controller und Spielen gesehen.
 

DeletedUser

Gast
"Stirbt Halo, stirbt die Xbox..." würde ich jetzt nicht so sagen, aber Halo ist schon ein enormes Plus für die Xbox

Doch eine Konsole sollte eigentlich so weit sein, dass ein gutes Spiel alleine nicht gleich das "Aussterben" bedeutet...
 

dark-shadow2

Gast
Halo für den PC / die PS3 ist wie Pokémon für die Xbox...es wird niemals passieren!

Teil 2 gab es ja bereits für den PC ;-)

Halo ist das Zugpferd für die Xbox, wie die Entwickler gesagt haben, scheitert Halo, scheitert die Xbox^^
Außerdem hat Halo 3 mittlerweile auch keinen Reiz mehr, wenn man die Story auf legendär in 3-4 Std durchspielt :D

wtf ? o_O


Da finde ich den Firefight-Modus viel interessanter, aber den gibts ja nur bei ODST und Reach, warum das so ist, kA.

liegt villt. da ran das ODST und Reach später raus gekommen sind
 
Oben