• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hanse heißt jetzt Unidad

DeletedUser

Gast
Was ist denn da passiert? Gut, dass sich Stämme regelmäßig umbenennen bin ich aus meiner Nachbarschaft gewohnt. Aber dass Hanse nicht mehr existiert ist irgendwie komisch.
 

DeletedUser41894

Gast
da wird sich doch eh nix ändern...hanse...unidad....alles das selbe...langweilig....
 

DeletedUser

Gast
schlecht bleibt schlecht ob ihr euren namen ändert oder nicht
 

DeletedUser

Gast
naja - Unidad ist ein geiler Name - und wenn das weiter so umgesetzt wird wie bisher wohl auch der Richtige. Ob sich was ändert oder nicht ist mir eigentlich Latte - Hanse ist schon lange da - und das obwohl sie absolut gegen die Strömung geschwommen sind. Also muss ja was dran sein.

La Unidad del Sur ganaré la guerra :twisted:
 

DeletedUser

Gast
lol ja echt. ihr seid echte frühaufsteher :mrgreen:
das ist jetzt erst ein paar wochen her und hier habts schon herausgefunden gratz:cool:
für sowas gibts ne akte aber wen kümmerts wie es woozie schon gesagt hat.

für alle die es nicht wissen auch ich versteh ironie und den ganzen kram :p
 

DeletedUser

Gast
Ich wuerde mal sagen kann den Muell hier dicht machen da kommt nichts sinvolles.

Edit Unidad ist geil (bevor ich hier wieder verwarnungspunkte bekomme , weil mein Beitrag zu kurz war.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun also euer Stammeschart sieht alles andere als geil aus. 7M in 3 Wochen? und das bei 45 Membern? Das ist schon beachtlich...
 

DeletedUser63253

Gast
gerade der Bringer kann es ja wohl auch nicht sein....

Unidad wurde mit 57 Membern gegründet :biggrin:

man guckt jetzt nur noch 45 Member na na na was is den da Pasiert? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich glaube da gabs entlassungen und ausstiege ;-)

ich bin ja auch ned stolz drauf auf die 800k die ich so ca in den letzten 5 wochen gemacht habe :mrgreen:
 
Oben