• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hanse

DeletedUser

Gast
Ist hier jede gegen jeden oder wie seh ich das jetzt ?

Also mal was ernste, Hanse steckt zwar in der ******e, aber geben nicht wie anderen Stämme auf und machen weiter. also mowl halten und theared schließen würde ich mal sagen.

ach christa war mal ein feind von uns ^^ und fettsack ist ein hanseat ^^ aber was mich viel mehr interessiert, wo stecken wor im der ******e?
 

DeletedUser

Gast
ich bin mit unserer ******e voll zufrieden

bin aber mal gespannt, wie lang Top noch mit allen kuscheln will... denn wenn wir mal ehrlich sinn, wenn da nicht bald mal was passiert können wir den server auch zu machen... denn dann herrscht hier nur noch gekuschel... und die pissstämme die nix können, sich aber manch ende von stämmen aufs konto schreiben, nur weil sie mal ein paar offs draufgejagt hat...
 

DeletedUser

Gast
ja drake stimmt, aber wieso machen wir nicht genau das was Top abzieht ?

Der ganze Norden kuschelt und basht runter
Und der ganze Süden kuschelt und basht nach oben:mrgreen:

So wäre das gekuschel wieder ausgeglichen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich find das so herrlich...da hat man mal paar Bnd's (nicht verboten oder?) und alle Flamen rum "iihhh die kuscheln ja nur rum"

Mich würde das ja nicht stören, wenn es nicht schon seit Monaten die gleiche schwachsinnige aussage ist.

Guuuuuuut das ihr keine bnd's habt :mrgreen:
 

DeletedUser18694

Gast
ich bin mit unserer ******e voll zufrieden

bin aber mal gespannt, wie lang Top noch mit allen kuscheln will... denn wenn wir mal ehrlich sinn, wenn da nicht bald mal was passiert können wir den server auch zu machen... denn dann herrscht hier nur noch gekuschel... und die pissstämme die nix können, sich aber manch ende von stämmen aufs konto schreiben, nur weil sie mal ein paar offs draufgejagt hat...

Drake86 ist das dein abschiedsthread meistens wird kurz nach solchen Äußerungen der ac aufgegeben :twisted: so nach dem Motto ihr könnt alle eh nichts und ich bin zu gut für den server
 

Titus VI

Gast
Ein bisschen Wahrheit ist schon drinne. Schaut euch die Stammes Rangliste in den Top 10 an und welche miteinander Arbeiten. Ein ungleichgewicht fällt da nunmal auf. Aber naja jede Welt ist nunmal ein experiment und auch solche Entwicklungen sind möglich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja Top_G und ihre BND haben sich hochgearbeitet und die anderen gestürzt
und hanse hat jetzt schiss das sie drankommen und suchen schon mal ne ausrede^^


P.S.:Hanse sucks:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen Wahrheit ist schon drinne. Schaut euch die Stammes Rangliste in den Top 10 an und welche miteinander Arbeiten. Ein ungleichgewicht fällt da nunmal auf. Aber naja jede Welt ist nunmal ein experiment und auch solche Entwicklungen sind möglich ;-)

Punkte allein Kämpfen nicht ...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ raiden:

ähm, natzürlich haben wir bnds aber wir schmücken uns bestimmt nicht mit deren rum. das ende von liber (wenn man das so nennen kann) habt bestimmt nicht ihr verursacht. also haltet den ball flach... auch ihr werdet nicht das ende von A/O einläuten, dazu seit ihr nicht in der Lage...

@ old:

sry, dass ich dich da und manch anderen da enttäuschen muss, aber so schnell werdet ihr mich nicht los...

@ marcus:

wie immer haste recht, ich zittere vor angst, aber ich bin auch sizo und freue mich schon darauf, endlich mit meinem acc ne Front zu Top_G zu haben und mich mal mit denen mit meinem eigenen Acc zu messen...

@ duke:

recht haste ^^

@ titus:

naja, so schlecht stehn wir ja nicht da mit den anti-top stämme, jedoch meinen manche stämme, sie wären so gut, dass sie ganz alleine Top_g vernichten könnten. und solange diese Führungen das sagen haben, brauchen top und co sich keine sorgen machen, dass es eine ernste gefahr entstehen könne
 

DeletedUser64478

Gast
@ drake

Das Ende von A/O ist schon längst eingeläutet, dazu muss man kein Prophet sein. In spätestens 3-4 Monaten ist der Spuk vorbei.

Und was das Ende von liber betrifft, da hast du recht, es wäre schon vermessen wenn wir uns den gesamten Erfolg an die Fahnen heften würden. Dazu gab es zu viele Ursachen, nicht zuletzt das Ausscheiden ins RL von Schlüsselspielern bei liber.

Nichts desto trotz - die schnelle Demontage der Spieler Klosterbruder und sep95 durch AdB und uns (ich weiß ihr hattet da UV-Probleme, aber wenn man seinen Top-Spieler mit +7 Mio Pkten nicht mit einer vernünftigen UV besetzen kann, dann ist das ein krasser Managementfehler, sorry) brachte den Stein ins Rollen und als dann TOP nach ca 14 Tagen ebenfalls mitmischte, dann war es mit der Moral bei liber vorbei. Eben das Dominoprinzip - fällt der erste Stein, folgt der Rest (irgendwann;-)).

Sich mit fremden Federn schmücken ist nicht so mein Ding, aber es spricht nichts dagegen sich über die Erfolge von BND-Partnern zu freuen - egal ob es Einzelerfolge oder gemeinsame Erfolge sind.

Schliesslich ist ein BND eine Partnerschaft mit dem Ziel gemeinsame Kontrahenten zu elimieren (Neider oder Leidtragende nennen es gerne "kuscheln") - und zwar eine ebenbürtige Partnerschaft wenn sie Erfolg haben soll - auch nicht immer einfach bei den vielen alpha-Tieren..lol - aber eben ein Zeichen der Reife, wenn man sich trotzdem erfolgreich gemeinsam arrangiert. Das nennt man dann "learning curve":)
 

DeletedUser

Gast
bdm ebenbürtig mit Top_g und No? sry, aber meiner meinung liegen da welten dazwischen... warum top ein bnd mit BdM gemacht hat leuchtet mir immer noch net ein...
 

DeletedUser64478

Gast
ich habe nicht gesagt, dass die Stämme TOP, NO, BdM oder AdB ebenbürtig sind - da gibt es sicherlich gravierende Unterschiede (die sich aber vielleicht ganz gut ergänzen?;-) ), sondern, als Partner behandelt man sich ebenbürtig.

Und warum TOP und BdM ein Bündnis haben? Da gibt es zig Möglichkeiten - vielleicht ist man sich sympathisch - vielleicht ist es der schnellste Weg um A/O und dann natürlich auch Hanse aus dem Spiel zu kegeln - vielleicht wollen wir nur Verwirrung stiften - so viele vielleichts;-)
 

DeletedUser

Gast
hanse wird sterben^^

hanse wird sterben sowie alle anderen die sich mit bdm angelegt haben...:cool:
 

DeletedUser

Gast
lächerlich... irgendwie sagt die adelsbilanz was ganz anderes... bin mal gespannt, wann top euch wieder unter die arme greifen muss...
 

DeletedUser64478

Gast
Bilanzen muss man auch richtig lesen und interpretieren können;-)

und da liber/A/O ihre Spieler gerne nach den ersten herben Verlusten aus dem Stamm kicken oder sich die Spieler selber löschen, erscheinen sie nicht in der Stamm/Stamm Bilanz.

Und ja, TOP und NO sind nun mal die führenden Stämme auf s7, aber Platz 4 ist soooo schlecht auch nicht:cool: und bei der "Besiegten"-Statistik als "overall performance indicator" Platz 3 geht auch so halbwegs:)

und dafür, dass einige Herrschaften in einem Anflug von Überheblichkeit uns immer gerne als noobs betrachten, sind wir eigentlich Genies:mrgreen:

wäre eine interessante Aufgabe für eine PR-Agentur unser Image aufzupolieren:)
 

DeletedUser

Gast
ich meine auch nicht diese bilanz... aber funkauto tönte groß rum und da habe ich ihm eine antwort gewidmet... ich verstehe nicht ganz, dass du darauf reagiert hast...
 

DeletedUser

Gast
Also nachdem ich mich hier mal aus Spaß durch 6 Seiten "müll" gewühlt hab bleibt mir nur eine Schluss zu Ziehen:

1.
Wenn die Hanse so ******e, schlecht und dumm ist wie die Anti-Hanseaten hier schreiben, und nur intern Adeln, würde ich doch gerne Wissen wie sie sich in den Top 5 Halten.

2.
Wenn einige ihr geflame ingame umsetzen würden, wäre auf dem Server so einiges los.

3.
Jeder mag ja seine eigene Art zu Spielen haben, aber doch gibt es hier Beiträge, da Frage ich mich was sich eine Person denkt, die sowas schreibt...
Zitat: "Du bist Dumm bitte lösch deinen Acc"
Hat er Angst vor dem Spieler oder ist er noch nicht mal in der Pupertät?
KLeinkinderkrieg, während auf dem Server vieles Stilsteht.


4.
So wie ihr euch jetzt gegenseitig lobt und Beleidigt kann man das mit jedem Stamm auf jedem Server machen, es wird IMMER 2 Seiten einer Medaille geben...
Als Nächstes Top_G oder GELB??
Ich bitte drum, ich lache gerne über Dumme und sinnlose Streitereien.

Ich glaube viele vergessen dabei, das es einfach nur ein Spiel ist.



Zum Abschluss bleibt mir nur noch zu hoffen, das irgendjmd diesen Beitrag versteht und sich evtl etwas an der Qualität der Threads ändert.
Meiner Meinung anch kann man jmd zum Feind haben, aber trotzdem Respektieren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47040

Gast
Also nachdem ich mich hier mal aus Spaß durch 6 Seiten "müll" gewühlt hab bleibt mir nur eine Schluss zu Ziehen:

1.
Wenn die Hanse so ******e, schlecht und dumm ist wie die Anti-Hanseaten hier schreiben, und nur intern Adeln, würde ich doch gerne Wissen wie sie sich in den Top 5 Halten.




Blöde frage ;-)

Als einige DOC Spieler löschten gabs ca. 15 mille zum Adeln
zum anderen werden Spieler aufgenommen.:)
 

DeletedUser

Gast
1.
Wenn die Hanse so ******e, schlecht und dumm ist wie die Anti-Hanseaten hier schreiben, und nur intern Adeln, würde ich doch gerne Wissen wie sie sich in den Top 5 Halten.




Blöde frage ;-)

Als einige DOC Spieler löschten gabs ca. 15 mille zum Adeln
zum anderen werden Spieler aufgenommen.:)
hihihi, wer von doc wurde den eingeladen? und die 15 mille geben wir gerne wieder ab, wenn ihr dafür wiederkommt, auf rang 5 bleiben wir dann trotzdem ;-)
 

DeletedUser47040

Gast
hihihi, wer von doc wurde den eingeladen? und die 15 mille geben wir gerne wieder ab, wenn ihr dafür wiederkommt, auf rang 5 bleiben wir dann trotzdem ;-)


o_O
werden und wurden sind zwei paar schuhe ;-)
von doc wurde niemand aufgenommen
allemein werden doch bestimmt member aufgenommen :mrgreen:

Ihr macht das schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
o_O
werden und wurden sind zwei paar schuhe ;-)
von doc wurde niemand aufgenommen
allemein werden doch bestimmt member aufgenommen :mrgreen:

Ihr macht das schon :cool:

Solche Worte kommen von nem DAB Member:mrgreen:

Glaube nicht dass du ihnen hier was von wegen Memberaufnahme vorwerfen kannst;-)
 
Oben